raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2010 sind in der 2. Runde die Profi-Teams auch noch gesetzt? Dachte das wäre nur in Runde 1 so.... prinzipiell ist runde 2 von den konditionen her identisch mit runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. August 2010 Kaum gibt's irgendwas zu schieben (Partien in Hartberg,...), macht ihr das auch! Na sicher doch, wir schieben jede Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. August 2010 Na sicher doch, wir schieben jede Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) SPG Austria Kapfenberg/ KSV (A) - Austria Amstetten - Altach Voitsberg - Vienna Parndorf - Sturm Höchst - Austria Lustenau BW Linz - RB Salzburg Waidhofen/Ybbs - Ried Gaflenz - Wacker Innsbruck Kufstein - Grödig Gleinstätten - FC Lustenau Seekirchen - Hartberg Dorbirn - Mattersburg (riecht nach der 2.Sensation) Austria (A) - Rapid Steyer - WAC Sollenau - Lask Kapfenberg - Gratkorn bearbeitet 18. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 BW - Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 was wird das BuLi-duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. August 2010 Austria Amateure : Rapid Wien.... Steyr : St. Andrä denen wäre ich auch ein besseres Los vergönnt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Austria Amateure : Rapid Wien.... hä, hä, volles Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 zum speiben, bekommen die unnötigen amateure schon wieder zwei der absolut attrativsten gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2010 Wo bleibt der FC Lustenau? Ich kann leider nicht ins FB und nicht ins Twitter. Und sonst find ich nichts, wo ich es mitverfolgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. August 2010 Wo bleibt der FC Lustenau? Ich kann leider nicht ins FB und nicht ins Twitter. Und sonst find ich nichts, wo ich es mitverfolgen kann. auswärts gegen Gleinstätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2010 auswärts gegen Gleinstätten Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 was wird das BuLi-duell? Kapfenberg - Gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 Kapfenberg - Gratkorn ist das profiduell. wenigstens sind diesmal schon nach runde 2 alle amateure weg, das gabs schon lange nicht mehr. trotzdem nimmt es dem cup jeden reiz, wenn die attraktiven mannschaften fast ausschliesslich auf die zweierteams treffen, während die wirklichen kleinen vereine durch die finger schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. August 2010 Gaflenz :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts