OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2010 Juniors sind auch raus. fliegen ja auch aufgrund der auslosung heuer angenehmerweise schon sehr viele amateure früh raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2010 Juniors sind auch raus. fliegen ja auch aufgrund der auslosung heuer angenehmerweise schon sehr viele amateure früh raus. dann hoffe ich mal, dass das morgen auch der fall sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Tag der Vorarlberger: Altach, Austria, Höchst und Dornbirn weiter! Freut mich auch, dass es Vorwärts Steyr geschafft hat. Die zweite Runde wird dann ja am Mittwoch gelost, kommt aber nicht im TV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2010 schade, Gratkorn gewinnt im elfern bei Retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2010 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2010 um retz ist wirklich schad. wär ich gerne mal länger geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Bilanz der ersten Liga wieder Mal nicht berrauschend Altach, FC Lustenau, Grödig, Vienna, A.Lustenau, Hartberg weiter. St.Andrä und Gratkorn im Elfmeterschießen weiter. St. Pölten und Admira draußen. Edit: Wenn Waidhofen jetzt auch noch rausfliegt bleiben nicht mehr viele NÖler über.. bearbeitet 14. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2010 wir warn ja praktisch schon weiter, die warn ja absolut gar nix. das muss ich jetzt erstmal verdauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2010 Die Eisernen führen gegen St. Pölten! die nächste mittelgroße überraschung. da hätten sich die amateure vllt. besser verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2010 wir warn ja praktisch schon weiter, die warn ja absolut gar nix. das muss ich jetzt erstmal verdauen Da muss ich dir recht geben. Elfmeterschiessen ist halt dann Glückssache. Die haben euch sicher auch unterschätzt. Zudem sind sie in der Meisterschaft auch nicht gerade erfolgreich gestartet. Zum Schluss des Spiels und in der Verlängerung hat sich leider aber der kräftemäßige Unterschied zwischen euch und Gratkorn bemerkbar gemacht - trotzdem starke Vorstellung von euch. Es macht halt dann doch den Unterschied aus, ob 3x oder 4x in der Woche (keine Ahnung wie oft in Retz trainiert wird, sicher nicht täglich) oder täglich. Wenn man bis zur 78. min. 2:0 führt und dann innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich bekommt, ist das natürlich sehr bitter. Bezeichnend für die starke Vorstellung war auch, dass der Gegenspieler von eurem Flügelflitzer R. Pacinda schon nach nicht einmal 30 Minuten ausgetauscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. August 2010 Vielleicht ein zugkräftiger Gegner für Gratkorn können jeden Euro brauchen beim Kampf gegen die Pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2010 Tag der Vorarlberger Altach nicht schlecht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Gibt es wo eine Übersicht mit Zuschauerzahlen,finde nur die Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2010 Zum Schluss des Spiels und in der Verlängerung hat sich leider aber der kräftemäßige Unterschied zwischen euch und Gratkorn bemerkbar gemacht - trotzdem starke Vorstellung von euch. jo das war dann leider deutlich sichtbar. wobei wir mit dem Lattentreffer in der Verlängerung sogar die beste Chance hatten. mit dem Kader ist heuer definitiv wieder ein Cupplatz drin, aber ob ich es überhaupt nochmal erleben werd, daß wir so nah an Runde 2 sind, glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Gibt es wo eine Übersicht mit Zuschauerzahlen,finde nur die Ergebnisse. von den Landesverbänden angegeben: Rapid Amas-Rapid: 4100 Austria Klagenfurt-LASK: 3500 Vorwärts Steyr-St. Pölten: 2400 Horn-Sturm Graz: 2040 SAK Celovec-WAC/St.Andrä: 2000 Vöcklamarkt-Innsbruck: 1800 Bregenz-FC Lustenau: 1500 Stegersbach-Mattersburg: 1300 (Abbruch) St.Pölten Amas-RB Salzburg: 1100 Austria Salzburg-Austria Lustenau: 1050 Amstetten-Admira: 1000 Dornbirn-Wiener Neustadt: 800 Retz-Gratkorn: 800 FAC-Kapfenberg: 740 Reichenau-Altach: 500 Mattersburg Amas-Austria Amas: 500 Paldau-Waidhofen: 450 Gleinstätten-Villach: 448 Sierning-Hartberg: 400 Voitsberg-Wallern: 400 Parndorf-Feldkirchen: 350 Gaflenz-Illmitz: 350 Wattens-Vienna: 300 Sollenau-Fav AC: 280 Höchst-RB Juniors: 200 Allerheiligen-BW Linz: 200 (Abbruch) Seekirchen-Post SV: 150 Kuzfstein-Anif: 150 Innsbruck Amas-Grödig: 100 Kapfenberg Amas-Lask Juniors: 100 Gesamt bisher (30 Spiele): 29008 Schnitt bisher (30 Spiele): 967 noch nichts angegeben: SPG Neuhofen/Ried - Austria heute: Sturm Amas-Ried ob die jeweils gemeldeten Zahlen der Realität entsprechen kann ich natürlich nicht beurteilen bearbeitet 15. August 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts