emmerich Amateur Geschrieben 1. April 2010 ... und Kärnten ist Kärnten. ach, so ein pleitegegangener regionalligist hat schon seinen charme in der europa league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Vllt könnten die Kärntner aber sogar das Stadion füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 ach, so ein pleitegegangener regionalligist hat schon seinen charme in der europa league was übrigens nicht möglich wäre, da man als zulassung zur EL eine bundesligalizenz benötigt (erste oder zweite liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. April 2010 was übrigens nicht möglich wäre, da man als zulassung zur EL eine bundesligalizenz benötigt (erste oder zweite liga). Wie bitte? Wie ist das dann, wenn einmal ein Regionalligist (ohne Pleite) den Cup gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Wie bitte? Wie ist das dann, wenn einmal ein Regionalligist (ohne Pleite) den Cup gewinnt? dann darf er meines wissens nach nicht teilnehmen, da man eine UEFA-lizenz benötigt. diese wird in Österreich gemeinsam mit der Bundesligalizenz verliehen. in manchen ländern werden diese lizenzen getrennt vergeben, so dass vereine zwar am kommenden jahr in der höchsten liga spielen dürfen, aber nicht im EC, obwohl man qualifiziert wäre. gibt dazu in irgendeinem UEFA-pdf auch eine grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 Wie bitte? Wie ist das dann, wenn einmal ein Regionalligist (ohne Pleite) den Cup gewinnt? dann bekommen wir den startplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Also wenn die Rieder/Magna gut in Form sind, dann kommen sie auch über Gegner, wie Petrovac, oder Kharkiv drüber. Das war auch bei Sturm alles andere als Souverän dieses Jahr. Dann in der Gruppenphase der EL letzter zu werden ist auch keine Kunst. Siehe Sturm/Austria/Rapid dieses Jahr Ja, Kharkiv ist ja ein richtiger Nudelgegner. Definitiv mit Petrovac zu vergleichen! bearbeitet 1. April 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 was übrigens nicht möglich wäre, da man als zulassung zur EL eine bundesligalizenz benötigt (erste oder zweite liga). wer würde in solch einem fall dann eigentlich den europacupplatz einnehmen? der unterlegene im finale oder der viertplatzierte in der meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 wer würde in solch einem fall dann eigentlich den europacupplatz einnehmen? der unterlegene im finale oder der viertplatzierte in der meisterschaft? bin ich überfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 ich tippe auf finalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 bin ich überfragt. oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Ja, Kharkiv ist ja ein richtiger Nudelgegner. Definitiv mit Petrovac zu vergleichen! Mache ich das wo? Schau mal, wie toll die Spiele von Sturm gegen diese beiden Gegner waren! Und dann sagst nochmal, dass das Ried/Magna nicht schaffen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2010 Ich würde mir für den Cup eine Gruppenphase wünschen, ich finde das nicht gut, dass man mit einem schlechten Spiel gleich draußen ist, sowie Austria gegen LASK, Rapid gegen Kärnten usw. Außer irr ist dieses Posting nur mehr .. irr. Wahnsinn, wie irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2010 Mache ich das wo? Schau mal, wie toll die Spiele von Sturm gegen diese beiden Gegner waren! Und dann sagst nochmal, dass das Ried/Magna nicht schaffen würden! dass magna und ried gegner wie kharkiv rauswerfen können, müssen sie aber erst einmal beweisen. so grottenschlecht wie du es darstellst, waren die bei weitem nicht. nichts gegen die kleinen vereine, aber für die wertung und das liga-niveau ist ein großer klub in der europa league sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Mache ich das wo? Schau mal, wie toll die Spiele von Sturm gegen diese beiden Gegner waren! Und dann sagst nochmal, dass das Ried/Magna nicht schaffen würden! Ried oder Magna schafft es nicht, Metalist in einem KO-Duell zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts