onkelandy Homerist Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) das vorgezogene achtelfinale zwischen Sturm und Salzburg am 10.2. um 20:30 wird übrigens live übertragn (ich nehm mal an ORF)... vielleicht tut sich ja doch endlich einmal was bzgl. vermarktung, an ein achtelfinale im fernsehen kann ich mich persönlich gar nicht erinnern. da könnte man dann im März ja zumindest noch LASK - Austria zeigen... laut sport.orf.at korrekt wenns noch ein zweites Spiel übertragen nehm vermutlich aber eher Blau-Weiss vs. Rapid ... weil Rapid halt ... bearbeitet 21. Januar 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) laut sport.orf.at korrekt wenns noch ein zweites Spiel übertragen nehm vermutlich aber eher Blau-Weiss vs. Rapid ... weil Rapid halt ... ich hab ma schon gedacht wegen uns bearbeitet 21. Januar 2010 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2010 das vorgezogene achtelfinale zwischen Sturm und Salzburg am 10.2. um 20:30 wird übrigens live übertragn (ich nehm mal an ORF)... vielleicht tut sich ja doch endlich einmal was bzgl. vermarktung, an ein achtelfinale im fernsehen kann ich mich persönlich gar nicht erinnern. da könnte man dann im März ja zumindest noch LASK - Austria zeigen... laut sport.orf.at korrekt wenns noch ein zweites Spiel übertragen nehm vermutlich aber eher Blau-Weiss vs. Rapid ... weil Rapid halt ... Welches Match läuft am Dienstag und welches am Mittwoch? Wird wohl danach entschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) das vorgezogene achtelfinale zwischen Sturm und Salzburg am 10.2. um 20:30 wird übrigens live übertragn (ich nehm mal an ORF)... vielleicht tut sich ja doch endlich einmal was bzgl. vermarktung, an ein achtelfinale im fernsehen kann ich mich persönlich gar nicht erinnern. da könnte man dann im März ja zumindest noch LASK - Austria zeigen... laut sport.orf.at korrekt wenns noch ein zweites Spiel übertragen nehm vermutlich aber eher Blau-Weiss vs. Rapid ... weil Rapid halt ... Welches Match läuft am Dienstag und welches am Mittwoch? Wird wohl danach entschieden werden. LASK vs. Austria ist am Dienstag, Blau-Weiss vs. Rapid am Mittwoch bearbeitet 21. Januar 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) somit wird wohl kapfenberg - rapid am SO 7.3. gespielt werden, oder wie seht ihr das? ich würd' nämlich sehr gern bereits wissen, wann wir in graz spielen (SO ist wohl eh außer frage, weil wir ja bereits am DI in dornbirn spielen, aber ob FR oder SA macht schon einen unterschied für mich). bearbeitet 22. Januar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Januar 2010 wenns noch ein zweites Spiel übertragen nehm vermutlich aber eher Blau-Weiss vs. Rapid ... weil Rapid halt ... Na hoffentlich nicht... Diejenigen die's interessiert sollen gefälligst in die Betonschüssel kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) somit wird wohl kapfenberg - rapid am SO 7.3. gespielt werden, oder wie seht ihr das? wart einmal ab, ich würde die anderen 7 termine noch nicht als fix ansehen, unser spiel hat der ÖFB auch urpsünglich vor zwei wochen auf dienstag 19:00 gelegt und gestern verschoben... dabei hat der vereine schon anzeigen in den zeitungen mit dem nun falschen datum geschaltet... kann durchaus sein, dass die beiden Linzer spiele gedreht werden, damit LASK - Austria im ORF läuft. bearbeitet 22. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Januar 2010 Na hoffentlich nicht... Diejenigen die's interessiert sollen gefälligst in die Betonschüssel kommen... Wann war BW Linz das letzte Mal live im Free-TV zu sehen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Januar 2010 Na hoffentlich nicht... Diejenigen die's interessiert sollen gefälligst in die Betonschüssel kommen... Wann war BW Linz das letzte Mal live im Free-TV zu sehen?... Juni 09... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Januar 2010 Na hoffentlich nicht... Diejenigen die's interessiert sollen gefälligst in die Betonschüssel kommen... Wann war BW Linz das letzte Mal live im Free-TV zu sehen?... ich würde das für eine tolle sache halten, obwohls äußerst unwahrscheinlich ist. die interessierten kommen sowieso zum spiel. soviele zuschauer gehen da mMn nicht verloren. außerdem würde man ja für die tv-übertragung sicher auch was abstauben. und wann haben wir schon mal die möglichkeit österreichweit präsenz zu zeigen. das letzte live-spiel war - soweit ich mich erinnern kann - fc linz : fc tirol. damals noch auf sat1. müsste im jahre 1996 oder so gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) nachtrag für Raumplaner: in der runde mit Sturm - Ried wird es kein freitagsspiel geben, weil am mittwoch zuvor ein länderspiel angesetzt ist. ergo wird das match zu 99% am samstag stattfinden . bearbeitet 25. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2010 nachtrag für Raumplaner: in der runde mit Sturm - Ried wird es kein freitagsspiel geben, weil am mittwoch zuvor ein länderspiel angesetzt ist. ergo wird das match zu 99% am samstag stattfinden . danke schön, jetzt kann ich mal zu planen beginnen. und das mach ich ja recht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2010 Schade, dass nicht immer irgendwas unter der Woche ist, dann wären wir die unnötigen Freitag-Nacht Spiele endlich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Dornbirn 2-1 n.V. Ried Wacker Innsbruck 2-1 Austria Lustenau LASK Linz 1-2 n.V. Austria Wien Austria Kärnten 0-1 First Vienna Admira 2-0 Gratkorn FC Lustenau 1-2 Wiener Neustadt BW Linz 1-3 Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Dornbirn 2-1 n.V. Ried Wacker Innsbruck 2-1 Austria Lustenau LASK Linz 1-2 n.V. Austria Wien Austria Kärnten 0-1 First Vienna Admira 2-0 Gratkorn FC Lustenau 1-2 Wiener Neustadt BW Linz 1-3 Rapid Wien Exakt den selben Mannschaften - auch Dornbirn - wünsche ich auch das Durchkommen ins Viertelfinale! Bei einem BuLi-internen Viertelfinale gäbe es dann kein Heimrecht für Unterklassige mehr, und außerdem wäre mit Rapid, Austria, Vienna und Admira die Hälfte der Vereine aus Wien(-Umgebung), was die Chancen auf ein Derby steigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts