sfb SVR Geschrieben 4. August 2009 und dann aufregen, dass der cup niemanden interessiert... voriges jahr haben sie zumindest bekanntgegeben wo die auslosung stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2009 Wird das überhaupt ausgelost, oder stellen das gewisse Herren zusammen letzteres. deswegen traue ich mich zu wetten, dass wieder die klubs aus vorarlberg großteils auswärtsspiele im osten haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2009 Rapid hat schon seit Jahren kein Heimspiel im Cup mehr gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Rapid hat schon seit Jahren kein Heimspiel im Cup mehr gehabt... naja, ihr scheidet ja immer auch recht zügig aus. bearbeitet 4. August 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Aus dem Ostligaforum: Die Vereine des Ostens wurden folgendermaßen gelost:SV Hall-ASK Kottingbrunn SV Würmla - FK Austria Wien SPG Reichenau-1. SV Wr. Neudorf SV Horn - FK Austria Wien Amateure SC Zwettl - TSV Hartberg Admira Amateure - SV Mattersburg ASK Baumgarten - RBS Amateure SC/ESV Parndorf - SK Rapid SV Stegersbach-Flavia Solva FAC - SC Fürstenfeld KSV Ankerbrot - Admira Rennweger SC 1901 - SK Austria Kärnten SV Schwechat - SC Austria Lustenau Post SV - LASK SV Gaflenz - FC Gratkorn ASV Zurndorf - FC Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2009 Wo spielt Ankerbrot genau (Ich weiß im X., aber wo genau?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Schwechat - Austria Lustenau wie du gesagt hast @Fremder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Wo spielt Ankerbrot genau (Ich weiß im X., aber wo genau?) Laxenburger Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 SC/ESV Parndorf - SK Rapid passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2009 naja, ihr scheidet ja immer auch recht zügig aus. Das stimmt, aber halt immer in Auswärtsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2009 Aus dem Ostligaforum: SV Schwechat - SC Austria Lustenau ASV Zurndorf - FC Dornbirn Wer hat's gewusst? Wer hat's gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2009 ASV Zurndorf - FC Dornbirn Östlicher gehts eh nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 Sturm muss sicher wieder nach Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2009 Bei mir geht die sch... ÖFB-Homepage ned. Gibt's irgendwo schon die gesammelte Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2009 Wo spielt Ankerbrot genau (Ich weiß im X., aber wo genau?) Soweit ich weiß, in der Heubergstättenstraße (des is bei der Laxenburger Straße - Raxstraße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts