Recommended Posts

Baltic Cup Champion

finale oooo ooooooooooooooooo, finale ooo ooo oooooooooooooooo. finale oooo ooooooooo, finale ooo ooo ooooooooooooooooooo

und wir holen den pokal halleluja, und wir holen den pokal hallelu uja

sonderzug nach matterburg dudai, dudai, sonderzug nach mattersburg duda duda eee

scheiß die wand an. war das geil ............... :eek::clap::clap::clap::feier::feier::feier:

ps: die angegebenen zuschauerzahlen können nur ein schlechter scherz sein. die nord war sehr gut besucht, und auf der west rund 400. der stadionsprecher bedankte sich bei 2500 besuchern, und damit hat er definitiv nicht übertrieben. natürlich sind aber auch diese 2500 nicht die roßartigste kullisse.

aber scheiss auf die massen, hauptsache admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

:kotz::kotz::kotz:

hoffentlich gewinnt die Austria morgen bzw. holt dann auch den Cup, damit nicht auch noch eines dieser Teams in den UEFA-Cup marschiert :verbot:

Kurz nachdenken.....................

Was ist wenn Austria aufgrund ihrer Tabellenplatzierung im UEFA Cup ist?? Was wenn die Admira verliert im Finale und trotzdem im UEFA Cup spielt???

Oder irre ich mich da?! - Obwohl - warum sollten wir in Mattersburg nicht die Austria schlagen?? Vielleicht kaufen wir das Finale ja! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Was wenn die Admira verliert im Finale und trotzdem im UEFA Cup spielt???

Gewinnt die Austria den Cup, spielt der Drittplatzierte bzw. Viertplatzierte der Liga international.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurz nachdenken.....................

Was ist wenn Austria aufgrund ihrer Tabellenplatzierung im UEFA Cup ist?? Was wenn die Admira verliert im Finale und trotzdem im UEFA Cup spielt???

Oder irre ich mich da?! - Obwohl - warum sollten wir in Mattersburg nicht die Austria schlagen?? Vielleicht kaufen wir das Finale ja! :ratlos:

Der Cup-Slot für den UEFA Cup war (nach altem Modus) höher als der der Meisterschaft. Man wird also eher den Cup-Sieg-Platz nehmen, als den der MS. Ist nur logisch, dass dann in der MS die Teams hinter dem Cupsieger nachrücken, sollte sich dieser auch via MS für den Uefa Cup qualifizieren.

Wen Admira das Finale verliert gibts auch keinen internationalen Startplatz.

im Sinne des Fußballs würde ich mir einen Cupsieger namens Austria Wien wünschen. Andererseits soll halt das Beste Team gewinnen und vielleicht ginge ein FC Magna oder Admira Wacker doch einiges motivierter in den UEFA cup.

Magna würde im Fall eines Cup-Sieges wohl auch entsprechend investieren... trenkwalder ebenso?

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Magna würde im Fall eines Cup-Sieges wohl auch entsprechend investieren... trenkwalder ebenso?

Ich glaube kaum, wir haben ja auch im Winter, trotz Aufstiegschancen, nicht wirklich in den Kader investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute ist das zweite Halbfinale, in 10 Minuten gehts los. Gibt es, wie auch schon letzten Sonntag vllt einen ORF-Stream, wo man sich das SPiel live anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Gott sei Dank - erste Katastophe im österr.Pokal abgewendet. Amdira hat das erste Halbinfale für sich entscheiden können! Danke!!!

Heute hoffe ich sehr, dass der Stronach sich revanchieren kann und dass seine Kommerz-Truppe gewinnt.

Hauptsache der Verteilerkreis kann den Pokal net scho wieder holen!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist ja brutal unsinnig, dass dieses Finale jetzt im Burgenland stattfindet :hää?deppat?:

wurde nicht gesagt, dass das finale im falle austria gegen austria amateure in wien stattfinden würde? dann wird es diese möglichkeit ja auch bei diesem duell geben, alles andere wäre bei den zehn minuten fahrtzeit von der südstadt nach favoriten ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

wurde nicht gesagt, dass das finale im falle austria gegen austria amateure in wien stattfinden würde? dann wird es diese möglichkeit ja auch bei diesem duell geben, alles andere wäre bei den zehn minuten fahrtzeit von der südstadt nach favoriten ziemlich sinnlos.

Warum?

Wobei wenn wir euch den Heimvorteil schenken kann sich keiner bei einer möglichen Niederlage beschweren.

So stark wie die Austria gestern aggiert hat, kommen die im UEFA Cup sicherlich weiter als wir..... :hää?deppat?: (musste ich noch loswerden, da sich ja einige Fußballkenner schon über uns ausgelassen hatten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum?

Wobei wenn wir euch den Heimvorteil schenken kann sich keiner bei einer möglichen Niederlage beschweren.

So stark wie die Austria gestern aggiert hat, kommen die im UEFA Cup sicherlich weiter als wir..... :hää?deppat?: (musste ich noch loswerden, da sich ja einige Fußballkenner schon über uns ausgelassen hatten)

was warum? findest du es klug, dass ein spiel zwischen einem wiener verein und einem fast-wiener verein im burgenland ausgetragen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag