Recommended Posts

ein richtig beschissenes los für uns. da bekommen wir eine der wenigen profi-mannschaften und dann auch noch auswärts. viel schlimmer hätte es uns fast nicht treffen können.

So kommts wenigstens noch raus aus Wien, wenns scho in Europa nimmer reisen dürfts... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wird nun auf die fahrtkosten geschaut?

Oder man versucht die Zuschauerzahlen zu erhöhen um diesen Bewerb attraktiver werden zu lassen :ratlos:

Mit rechten Dingen kann das nicht zugehen, dem Zufall schenk ich bei diesen Begegnungen auf jeden Fall keinen Glauben.

Wobei der FC Wels praktisch DAS Traumlos für uns ist. Machbare Aufgabe und Quasi ein Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

wels - lask

vöcklabruck - red bull

Ui, quasi ein halbes Heimspiel für die Dosen- und LASK Fans. Allesamt keinen weiten Weg und ein regionales Derby dazu, da bin ich mal gespannt, wie der Zuspruch bei diesen Spielen ausfällt...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ui, quasi ein halbes Heimspiel für die Dosen- und LASK Fans. Allesamt keinen weiten Weg und ein regionales Derby dazu, da bin ich mal gespannt, wie der Zuspruch bei diesen Spielen ausfällt...

der neue cup

attraktivität durch lokale wunschlose?

ein richtig beschissenes los für uns. da bekommen wir eine der wenigen profi-mannschaften und dann auch noch auswärts. viel schlimmer hätte es uns fast nicht treffen können.

ihr habts in der obersteiermark und gerade in leoben so viele anhänger, praktisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

der neue cup

attraktivität durch lokale wunschlose?

Ganz witzig auch, wenn man bedenkt, wie oft man beim FC Wels den LASK als Wunschlos in den Medien angegeben hat, ebenso wie Red Bull bei den Vöcklabruckern... :D

Aber diese lokalen Duellen sind ja ohnehin das Salz in der Suppe des ansonsten recht wässrigen Cups, insofern passt das schon. ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapid zittert!! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha, "die auslosung war ja erst um elf, ich hab den zettel vor mir liegen, soll ich ihnen die ergbnisse ansagen? aber es kommt dann eh auf die page"

ÖFB-Pressestelle so wise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag