OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2008 gibts von den spackos auch mal bald eine offizielle meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. August 2008 Weiz - Austria Amas Admira Amas - Austria Wien Quelle: FAK Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 gibts von den spackos auch mal bald eine offizielle meldung? ich find nix. und ich wüßts auch gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 ein richtig beschissenes los für uns. da bekommen wir eine der wenigen profi-mannschaften und dann auch noch auswärts. viel schlimmer hätte es uns fast nicht treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. August 2008 ein richtig beschissenes los für uns. da bekommen wir eine der wenigen profi-mannschaften und dann auch noch auswärts. viel schlimmer hätte es uns fast nicht treffen können. So kommts wenigstens noch raus aus Wien, wenns scho in Europa nimmer reisen dürfts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2008 wird nun auf die fahrtkosten geschaut? Oder man versucht die Zuschauerzahlen zu erhöhen um diesen Bewerb attraktiver werden zu lassen Mit rechten Dingen kann das nicht zugehen, dem Zufall schenk ich bei diesen Begegnungen auf jeden Fall keinen Glauben. Wobei der FC Wels praktisch DAS Traumlos für uns ist. Machbare Aufgabe und Quasi ein Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) wels - lask vöcklabruck - red bull Ui, quasi ein halbes Heimspiel für die Dosen- und LASK Fans. Allesamt keinen weiten Weg und ein regionales Derby dazu, da bin ich mal gespannt, wie der Zuspruch bei diesen Spielen ausfällt... bearbeitet 19. August 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2008 Ui, quasi ein halbes Heimspiel für die Dosen- und LASK Fans. Allesamt keinen weiten Weg und ein regionales Derby dazu, da bin ich mal gespannt, wie der Zuspruch bei diesen Spielen ausfällt... der neue cup attraktivität durch lokale wunschlose? ein richtig beschissenes los für uns. da bekommen wir eine der wenigen profi-mannschaften und dann auch noch auswärts. viel schlimmer hätte es uns fast nicht treffen können. ihr habts in der obersteiermark und gerade in leoben so viele anhänger, praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 attraktivität durch lokale wunschlose? glaub ich nicht sonst würde sturm in weiz antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) der neue cup attraktivität durch lokale wunschlose? Ganz witzig auch, wenn man bedenkt, wie oft man beim FC Wels den LASK als Wunschlos in den Medien angegeben hat, ebenso wie Red Bull bei den Vöcklabruckern... Aber diese lokalen Duellen sind ja ohnehin das Salz in der Suppe des ansonsten recht wässrigen Cups, insofern passt das schon. bearbeitet 19. August 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2008 glaub ich nicht sonst würde sturm in weiz antreten abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 19. August 2008 ein richtig beschissenes los für uns. da bekommen wir eine der wenigen profi-mannschaften und dann auch noch auswärts. viel schlimmer hätte es uns fast nicht treffen können. Rapid zittert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 haha, "die auslosung war ja erst um elf, ich hab den zettel vor mir liegen, soll ich ihnen die ergbnisse ansagen? aber es kommt dann eh auf die page" ÖFB-Pressestelle so wise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 abwarten laugh.gif naja schon weg Weiz - Austria Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. August 2008 auf Seite 214 des ORF-Teletext ist jetzt die ganze Auslosung zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts