Kärnten bald in italienischer Hand?


GRUABN

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Mich wundert dass weniger zum einen hatte Haider seit längerer Zeit Sympathien für Palermo. Im Gegenzug kondolierte man Haider's Familie beim Tod des LH.

Zudem ist man auch schon einigen Jahren in Bad Kleinkirchheim bzw. Villach auf Trainingslager.

Aus dem aktuellen Kader könnte ein Leihgeschäft vielleicht auf Dellafiore, Ciaramitaro und Di Matteo zutreffen. Ein heißer Tipp wären aber auch junge Spieler die verliehen sind wie z.B. Cossentino oder Spieler die aus der Primavera rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Aus dem aktuellen Kader könnte ein Leihgeschäft vielleicht auf Dellafiore, Ciaramitaro und Di Matteo zutreffen.

Du hasst wohl mehr Einblick in die Vereinsplanung, bzw. Kaderplanung von Palermo als ich, aber Dellafiore kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Eher denke ich da an Samuele Romeo!

Ein weiterer interessanter Spieler wäre mMn Levan Mchedlidze, aber ob Sie den ausleihen würden.

Auch der junge Däne Kjaer (Verteidiger) wäre interessant, aber wohl nicht abkömmlich.

Der hat als IV in den letzten 2 Jahren(24 Spiele) nur eine!!!!! gelbe Karte gekriegt. :eek:

edit: Vielleicht könnte man den Thread ja umbenennen, like Kooperation mit Udinese, Palermo oder so???

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Du hasst wohl mehr Einblick in die Vereinsplanung, bzw. Kaderplanung von Palermo als ich, aber Dellafiore kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Eher denke ich da an Samuele Romeo!

Ein weiterer interessanter Spieler wäre mMn Levan Mchedlidze, aber ob Sie den ausleihen würden.

Auch der junge Däne Kjaer (Verteidiger) wäre interessant, aber wohl nicht abkömmlich.

Der hat als IV in den letzten 2 Jahren(24 Spiele) nur eine!!!!! gelbe Karte gekriegt. :eek:

edit: Vielleicht könnte man den Thread ja umbenennen, like Kooperation mit Udinese, Palermo oder so???

Genau Romeo hatte ich vergessen. Scheint zwar im Kader auf, spielt aber größtenteils in der 2. Mannschaft (Primavera).

Auch wenn im Winter wohl ein Stürmer zu Palermo stoßen wird, wird ein Levan bestimmt nicht nach Kärnten abgegeben genauso wenig wie ein Kjaer der sich inzwischen durch gute Leistungen wohl vor Dellafiore gespielt halt.

Die Kandidaten sind mMn,

IV: Romeo und eventuell Dellafiore.

RM: Ciaramitaro

ein Di Matteo spielt zwar LM ist aber auch ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Nun berichtet mit mediagol.it auch ein Palermo Portal über eine mögliche Kooperation. Viel neues gibt es aber nicht zu berichten da dort größtenteils das gleiche wie in den österreichischen Zeitungen bzw. auf der offiziellen SK Austria Kärnten Homepage steht.

Einzig interessant aber dass man dort schreibt dass neben dem Innenverteidiger ein defensiver Mittelfeldspieler nach Kärnten wechseln könnte zudem ist die Rede davon dass im Falle einer Kooperation in Zukunft auch junge Talente von Palermo nach Klagenfurt wechseln könnten.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Ich würde mir davon nicht zuviel erwarten. Oder wie war das mit der Kooperation des LASK mit den Boca Juiors? :lol:

Vermutlich verkaufen sie dem SKAK Blindgänger ala Jesus Junior als kommende Weltstars. Ich bin aber auch gerne bereit alles sofort zurückzunehmen, wenn "nur" Spieler von der Qualität Sandros einlaufen...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Good, old Stadion Lehen

Red Bull könnte ja eventuell den Verein kaufen und dann spielt der neue FC Red Bull Österreich abwechselnd in beiden 30.000er Arenen. Red Bull Busse karren die Fans abwechselnd gratis von Kärnten nach Salzburg bzw. von Salzburg nach Kärnten. Auch die Juniors rotieren zwischen beiden Arenen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
SK Austria: Alles wartet auf Stadt und Land

Nach der Hauptversammlung des SK Austria Kärnten gab es Zuversicht. Das schriftliche Angebot der deutschen Investorengruppe wurde einstimmig angenommen, der Vertrag ist unterschriftsreif. Stadt und Land sind am Zug.

Präsident Mario Canori sah die Situation nach der Sitzung am Montagabned positiv, gab aber zu bedenken. "Auch für die Investorgruppe gilt, dass die Infrastrukturförderung garantiert sein soll. Ich kann durch die Investoren nun zusätzliche Geldmittel auftreiben. Wenn ich den Landeshauptmann richtig verstanden haben, hat er gemeint, sollte es einen Lösungsansatz geben, will er sich nicht verweigern."

Dennoch: Sollten Stadt und Land die Infrastrukurförderung ausschliessen, befürchte Canori, daß dies das Aus für den Fußballverein bedeuten könnte.

"Jeder wird verstehen, dass wir dieses Stadion nicht verursacht haben, so schön das Stadion ist und so sehr wir uns freuen, dass wir hier spielen. Aber unsere alte Spielstätte hat pro Jahr Bespielungskosten von 100.000 Euro verursacht, im neuen Stadion ist es eine Million Euro", gab Canori zu bedenken.

Für einen Sportverein sei dies nicht zu verlangen, so Canori. Auch den Eishockeyvereinen KAC und VSV werden die Spielstätten kostenlos zur Vergügung gestellt.

Über die Investorengruppe wollte der Präsident am Montagabend immer noch keine genauen Angaben machen. So viel liess Canori aber durchblicken: "Wir haben Stillschweigen vereinbart, bis die Verträge unterschrieben haben. Es handelt sich um eine seriöse Gruppe, die im Fußball und im Management von Vermarktungsrechten engagiert ist."

Canori verriet zudem: "Die Gruppe hat erklärt, daß sie den aktuellen Liquiditätsbedarf von mindestens 800.000 Euro an Investitionsvolumen sofort zur Verfügung stellen würde und auch eine Verstärkung des Kaders möglich sei, um das Wunder Klassenerhalt zu schaffen."

Klar sei jedoch: "Die letzte Darstellung der Investoren ist, dass sie das Angebot zurückziehen, wenn die öffentliche Förderung nicht zugesagt wird. Es ist zu früh, um weiter zu diskutieren. Wir haben unseren Part erfüllt. Von Stadt und Land erwarten wir nun eine Zu- oder Absage."

Quelle: orf.at

welche alte Spielstättse soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SK Austria: Alles wartet auf Stadt und Land

welche alte Spielstättse soll das sein?

Eigentlich hat der SKAK ja bis auf ein Spiel in Pasching und eines in Fischl ausschließlich im Klagenfurter Neubau gespielt...

Ich denke aber, dass sie das mit den Betriebskosten des alten Wörtherseestadions verglichen haben (und nicht mit denen vom Provisorium in Fischl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.