cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Morgen 15h beim Happel-Stadion. Danach die Amas (18h30) gegen Wienerberger ebendort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Ich werde dort sein! Wer noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Ich werde dort sein! Wer noch??? Horr wär ich wohl gefahren, Happel weiß ich no ned, wenn die depperte U-Bahn schon hinfahren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Horr wär ich wohl gefahren, Happel weiß ich no ned, wenn die depperte U-Bahn schon hinfahren würde... 84A bleibt ja eh direkt vorm Stadion stehen. Werds mir auf jeden Fall anschauen, hab schon Entzugserscheinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ich werde dort sein! Wer noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 ACHTUNG!!! Gegen FAC Team für Wien heute im HORR-STADION Das Vorbreitungsspiel gegen FAC Team für Wien (18.01.) wird heute um 15 Uhr im HORR-Stadion stattfinden offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 JUHUUU!! endlich wieder horr-stadion!! [x] DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Weiss zufällig wer von euch auf welche Tribühne man sich da gesellen darf??? Weil wenn da steht Horr-Stadion werdens ja direkt im Stadion spielen. Mich verwirrt das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Weiss zufällig wer von euch auf welche Tribühne man sich da gesellen darf??? Weil wenn da steht Horr-Stadion werdens ja direkt im Stadion spielen. Mich verwirrt das alles Schätz amal West Zahlen wird ma ja nix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Werd mich wohl doch auch einfinden, Horr passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Werd mich wohl doch auch einfinden, Horr passt... Je mehr um so besser!!! Stimmung mit paar Fahen oder gleich bengalische Feuer?? Obwohl ich ja aus dem 21ten bin und von daher auch bisserl ne Verbindung zum FAC hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ideales Wetter heute, leider muss ich arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ideales Wetter heute, leider muss ich arbeiten... yepp! frag mich eh wer sich so ne anspielzeit unter der woche ausdenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 In 24min geht los... Dann werd ich mich schon langsam geistig drauf vorbereiten Endlich wieder Austria schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ideales Wetter heute, leider muss ich arbeiten... Willkommen im Club *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts