Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2003 Hör mal wer da hämmert Malcolm mittendrin Prinz von Bel-Air Die Simpsons Die Nanny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 9. Juli 2003 Die Himmelsfamily 7 from Heaven Gott ist über uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Juli 2003 Die Himmelsfamily 7 from Heaven Gott ist über uns Genial ausgedrückt...Ja also das selbe wie Nino und... ähm Friends & Hör mal wer da hämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2003 Simpsons SOUTH PARK(!!!) King of Queens hmmm.... und ab und zu scheiße, z.B. eine himmlische Familie (aber lei wals so peinlich is.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2003 Ich glaub da wissen einige nicht was Sitcoms sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 9. Juli 2003 Seinfeld Eine Schrecklich nette Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 9. Juli 2003 Seinfeld Chaos City Der Prinz von Bel-Air Hör mal wer da hämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 9. Juli 2003 Ich glaub da wissen einige nicht was Sitcoms sind... Soweit ich das verstehe steht da Sitcom/Serie, was für mich bedeutet entweder TV-Sitcom oder ne TV-Serie!Aber mal zum Thema: Der Heimwerkerking klarerweise! und als Serie die Simpsons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2003 Oh, sorry. Hab ich überlesen. Wenn das so ist dürfen auf gar keinen Fall Emergency Room, MacGyver und Baywatch fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juli 2003 Die Simpsons Futurama Hör mal wer da hämmert Knight Rider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) No na.... es kann nur einen geben: THE KING OF QUEENS Dann kommt lange nichts.... und dann noch The Simpsons (ist zwar keine Sitcom) Everybody loves Raymond Hör mal, wer da hämmert Alf Friends (am Anfang) Und dann gab's Anfang der Achtziger zwei Serien, die ich mir als Raumfahrtbegeisterter Junge immer reingezogen habe: (damals wa auch noch der Begriff "Sitcom" unbekannt....) Mondbasis Alpha 1 UFO bearbeitet 10. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 10. Juli 2003 Ich hab ja verdammt noch mal die Mutter aller Serien vergessen, ich könnt mich haun dafür: Meine absolute Lieblingsserie ist udn war schon immer Rosanne! Es gibt wenig besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2003 Full House (gibts das noch!?) nein, derzeit leider nicht - aber ich warte hoffnungsvoll darauf, dass die Serie bald wieder ausgestrahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Juli 2003 ganz klar Alf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) also, mMn ist King of Queens die beste Sitcom, dann kommen die Simpsons. was mir noch ganz gut gefällt ist Malcom oder wie das heißt. was mir früher gut gefallen hat ist Roseanne und Al Bundy. was mir noch früher gut gefallen hat ist Alf und Knight Rider. bearbeitet 10. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts