Der Donutstand


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab nirgends Donuts mit Krapfen verglichen, kannst lange suchen, hab lediglich meine Meinung kundgetan, daß es bei uns genug wesentlich bessere Mehlspeisen gibt als Dunkin Donuts. Da is auch weit und breit kein Äpfel/Birnen-Vergleich zu finden.

Geschmackssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nirgends Donuts mit Krapfen verglichen, kannst lange suchen, hab lediglich meine Meinung kundgetan, daß es bei uns genug wesentlich bessere Mehlspeisen gibt als Dunkin Donuts. Da is auch weit und breit kein Äpfel/Birnen-Vergleich zu finden.

Schon klar, dass ein Donut keine Sachertorte ist - an die Schottentor'schen "Schockorollen" kommens aber schon ran.

Davon abgesehen ist "der Österreicher" eh konservativ, was solcherart Franchiseläden angeht. Außer McDonalds hält sich eh niemand im großen Maßstab. Mir soll's recht sein - bloß Subway trauere ich nach.

Zu "Schasbucks an jeder Ecke" - 11 Filianen in ganz Österreich machen das Kraut auch nicht fett. Und Konkurrenz zu den Kaffeehäusern sind und waren sie nie, also von daher werd ich auch Dunkin Donuts gern parallel zu diversen Bäckereien besuchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

nichtnur das sondern unter aller sau, war dort vor kurzem, von frisch braucht man gar nicht anfangen zu reden.war wirklich ungeießbar.

@topic: donuts sind im vergleich zum krapfen genauso gut, wenn nicht noch besser, weil man sie eben nicht in guter qualität an jeder ecke findet.

allein die schoko zimt donut ecken, nix rundes, mit erdbeer füllung . ALLEIN DESWEGEN bin ichs chon geil drauf.

oder zimtrollen mit apfelsouce.......ich habe meine jahre in amerika-in der früh- dort verbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
To space and beyond

:love: Die Donuts in Australien sind so verdammt geil :love:

Es gibt zwar keinen Dunkin Donuts aber dafuer andere Donutketten, in jeder Mall etc. gibts hier verdammt gute Donuts... und der Aussie Donut ist auch etwas anders gemacht als der Amerikanische, noch besser... die Donuts hier waeren ein Auswanderungsgrund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.