rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2008 Ich hab nirgends Donuts mit Krapfen verglichen, kannst lange suchen, hab lediglich meine Meinung kundgetan, daß es bei uns genug wesentlich bessere Mehlspeisen gibt als Dunkin Donuts. Da is auch weit und breit kein Äpfel/Birnen-Vergleich zu finden. Geschmackssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2008 krapfen als beispiel für heimische mehlkost. hier gehts, wie der titel schon sagt, um donuts und nicht um ein anderes heimisches produktgenre. pfiat di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Hab einmal Donuts mit Vanillesauce gegessn, hatte die aber ned lange drinnen Seither halte ich Abstand von den DIngern bearbeitet 12. Februar 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Februar 2008 Ich hab nirgends Donuts mit Krapfen verglichen, kannst lange suchen, hab lediglich meine Meinung kundgetan, daß es bei uns genug wesentlich bessere Mehlspeisen gibt als Dunkin Donuts. Da is auch weit und breit kein Äpfel/Birnen-Vergleich zu finden. Schon klar, dass ein Donut keine Sachertorte ist - an die Schottentor'schen "Schockorollen" kommens aber schon ran. Davon abgesehen ist "der Österreicher" eh konservativ, was solcherart Franchiseläden angeht. Außer McDonalds hält sich eh niemand im großen Maßstab. Mir soll's recht sein - bloß Subway trauere ich nach. Zu "Schasbucks an jeder Ecke" - 11 Filianen in ganz Österreich machen das Kraut auch nicht fett. Und Konkurrenz zu den Kaffeehäusern sind und waren sie nie, also von daher werd ich auch Dunkin Donuts gern parallel zu diversen Bäckereien besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2008 .....Mir soll's recht sein - bloß Subway trauere ich nach..... *offtopic* und das zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2008 Subway gibts noch einen bei der Oper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2008 Subway gibts noch einen bei der Oper. Wohl immer noch so teuer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2008 nichtnur das sondern unter aller sau, war dort vor kurzem, von frisch braucht man gar nicht anfangen zu reden.war wirklich ungeießbar. @topic: donuts sind im vergleich zum krapfen genauso gut, wenn nicht noch besser, weil man sie eben nicht in guter qualität an jeder ecke findet. allein die schoko zimt donut ecken, nix rundes, mit erdbeer füllung . ALLEIN DESWEGEN bin ichs chon geil drauf. oder zimtrollen mit apfelsouce.......ich habe meine jahre in amerika-in der früh- dort verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Februar 2008 Die Donuts in Australien sind so verdammt geil Es gibt zwar keinen Dunkin Donuts aber dafuer andere Donutketten, in jeder Mall etc. gibts hier verdammt gute Donuts... und der Aussie Donut ist auch etwas anders gemacht als der Amerikanische, noch besser... die Donuts hier waeren ein Auswanderungsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. November 2008 Nebenbei bemerkt: Er ist wieder da! Zimt, Zucker, Vanille... yeah! "Wo sind sie hin?", frag ich mich dafür öfters über die Augenbrauen der in nämlicher Favoritenstraße versammelten Jugendlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 20. November 2008 Ich will Dunkin' Donuts in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. November 2008 Ich will Dunkin' Donuts in Österreich Ist angeblich in Planung... Und wenn ich meine Posts aus Australien lese krieg ich wieder Fernweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. November 2008 Ist angeblich in Planung... Und wenn ich meine Posts aus Australien lese krieg ich wieder Fernweh Das wär ja wohl mal was geiles !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2009 Gerade gefunden: Dunkin Donuts in Österreich geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2009 Aus Dunkin Donuts ist ja nichts geworden - aber der Donutstand auf der Favoritenstraße ist wieder da. Immerhin. Wobei er glaub ich die Preise erhöht hat und ich das fette Glumpert eh nicht mehr sooo prickelnd find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts