Wer steigt in die Red Zac auf?


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich glaube auch das Schinkels hauptverantwortlich am Vöcklabrucker Erfolg ist. Vielleicht brechen sie ja wieder ein, unterm neuen Trainer kann ja wieder alles anders sein...

Ich hoffe heuer auch auf VB, denn due Sturn Amas in der Red Zac, dann können wir gleich eine Red Zac mit den Amateurteams machen!

nach dem Schinkels von Bender im Vorjahr übernommen hat, haben sie ihren Vorsprung noch verspielt und gegen alle Absteiger (zB: Blau-Weiz Linz) oder Grieskirchen verloren. Aber der trainerwechsel ist ja diesmal in der Winterpause und nicht fünf Runden vor Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns VB wirklich noch vergeigt, wird wohl der WAC den Titel erben.

Die Sturm-Amas wollen nicht und haben im Herbst mMn, wie auch die erste Mannschaft, über ihren Verhältnissen gespielt.

Und sonst gibts da wohl keinen, der wirklich die Reife für die RZ hätte.

Beim GAK hätte es sowieso keinen Sinn, da wir keine Lizenz kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Worauf ich eher nicht setzen bzw. hoffen würde. Wichtig wär, vom GAK-Standpunkt aus, wenn wir gleich einmal Allerheiligen biegen würden. Sturm Amas schätz ich gleich stark ein wie im Herbst, Feldkirchen könnte durch den Abgang von Stückler ein Stürmerproblem bekommen haben, St. Andrä, pfoah, schwer zu sagen, und Wels detto. Auch die Weizer werden lästig bleiben.

Mal schauen wie sich dieser Curic _Kroatien_ macht, vielleicht ist das der Stürmer, der konsequenter trifft als unser "Kindergarten", wobei mir Tieber neben Elsnegg sehr positiv aufgefallen ist, wobei ersterer ja eigentlich für das MF vorgesehen war.

Für Curic müss man einen privaten Investor finden der ihn zahlt, der

Masseverwalter Dr. Scherbaum wird hierfür wohl kein Geld freigeben!

Tieber und Elsneg im Sturm, das könnte schon wie in den letzten Spielen im Herbst funktionieren!

Den WAC hab ich auch auf der Rechnung, die werden wohl ein solides Frühjahr spielen.

Vöcklabruck hat die ersten drei Spiele gegen Spittal (13/a), Bleiburg (16/h), SAK (8/a), wobei gerade die ersten beiden um jeden Punkt kratzen müssen, damit sie mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben. Der SAK braucht sich auch nicht spielen, wenn Bad Aussee und FC Kärnten von der RZ absteigen, dann sind die auch schnell mal weg.

Da haben wir mit Allerheiligen (9/h), Sturm Amateure (2/a) und Grieskirchen (15/h) wohl den "leichteren Start"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar
nach dem Schinkels von Bender im Vorjahr übernommen hat, haben sie ihren Vorsprung noch verspielt und gegen alle Absteiger (zB: Blau-Weiz Linz) oder Grieskirchen verloren. Aber der trainerwechsel ist ja diesmal in der Winterpause und nicht fünf Runden vor Schluss.

Falsch - bei den Niederlagen gegen Blau-Weiß, Köflach und Allerheiligen war Bender noch Trainer, als Schinkels kam war der Aufstiegszug längst abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Macht das Flutlicht an!

Das wäre schon ein tolles Szenario, wenn gleich 2 Klubs aus der Adeg-Liga keine Lizenz genehmigt und gleichzeitig Dornbirn als RLW Meister die Lizenz ebenso verweigert bekommen würde. In der RLM ist es aber so, dass ein Meister ohne Lizenz halt auf den Aufstieg verzichten müsste und 14 Punte abgezogen bekommt... und Hartberg ist ja zum Glück auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.