OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2008 ah okay, dann wars abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2008 Patocka war der andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Januar 2008 Also bei mir sagt das Insert 2:0 für Rapid. Nach meiner Rechnung steht es aber 1:1 Und nachdem da gestern auch hauptsächlich Blödsinn eingeblendet war, glaube ich mir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Januar 2008 2:0 stehts es steht 1:1 eurosport zeit was falsches an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 13. Januar 2008 2:0 stehts jetzt mal sicher !! Aber wer machte das erste Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2008 2:0 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2008 i vasteh goa nix mea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Januar 2008 2:0 für rapid tokic und wer war nr. 2? tokic war Nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2008 nein, es steht 2:0. Wenn ichs richtig verstanden habe eine durch einen corner, konnte aber nicht erkennen wer eingeköpft hat. das 2te durch freistoss vom steffen, eingeköpft durch tokic. tor von hertha wurde nicht anerkannt da (fälschlicherweise) abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Heikkinen liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Patocka, herrlicher Fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Januar 2008 Stimmt. Kommentator spricht jetzt auch von 2:0. Es stimmt. Unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Januar 2008 NEIN LATTE FAST 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) LATTE! Tokic fast mit dem 3:0! bearbeitet 13. Januar 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Latte Tokic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts