SK Rapid Wien - Hertha BSC Berlin


west-end-boy

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Hast du den genauen Link? Bin zu faul zum suchen. :holy:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports

ernesto: das klingt verdächtig nach zu langsamer internet connection? aber 60-100kb/s packt wohl mittlerweile jeder.. :/

vielleicht hilft ein modem reset/neu einwählen

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn ich den Schrott nicht zum Laufen bringe, werde ich um 8 im Goleador sein... ich gebe noch Bescheid.

Jonny, wie schauts bei dir aus ?

für mich gilt dasselbe. schau ma mal, ob ichs zum laufen bringe, falls nicht, meld ich mich noch und wir treffen uns dort, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um Sopcast zum laufen zu bringen, sollte man sich noch 2-3 andere Programme runterladen. Manchmal gehts auch ohne die, aber wenn das Bild schwarz bleibt, dann einfach die Einführung auf dieser Seite lesen, dort wird angegeben, welche Programme man noch braucht.

Normalerweise gehen die Links über Windows Media Player immer recht flüssig, sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hoffe dass fürs rapid match auch noch links für sopcast kommen!

Nein, da werden keine mehr kommen. Die angegebenen Streams über WMP werden die einzigen bleiben, was aber kein Weltuntergang ist, da diese ohnehin stets funktionieren.

Insofern auch gut, weil niemand ein Programm wie Sopcast brauchen wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nein, da werden keine mehr kommen. Die angegebenen Streams über WMP werden die einzigen bleiben, was aber kein Weltuntergang ist, da diese ohnehin stets funktionieren.

Insofern auch gut, weil niemand ein Programm wie Sopcast brauchen wird.

und das rapid match ist dann auf dem gleichen link zu sehen, wo jezt snooker läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und das rapid match ist dann auf dem gleichen link zu sehen, wo jezt snooker läuft?

Gehst du auf die Homepage, die jemand angegeben hat, oben auf Livesports -> Football -> Hertha BSC vs. Rapid und klickst auf einen der ca. zehn Windows Media Player Links - und die Sache wird funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mit großer Begeisterung stelle ich fest, dass ich mit UPC Digital Eurosport 2 reinbekomme.

Ist in der Vergangenheit nie gegangen, jetzt kann ich allerdings Handball schauen. Naja ich hoff, dass es am Abend weiterhin geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

für mich ist es okay, wenn nur ich schaue...hehe

:nein: wie egoistisch der rapid-familie gegenüber ;)

bin ich froh, dass ich eurosport2 noch auf meinem digital-receiver entdeckt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin ich froh, dass ich eurosport2 noch auf meinem digital-receiver entdeckt hab...

dito.

würde mir folgende aufstellung WÜNSCHEN (ergo unrealistisch)

Lukse

Dober - Eder - Tokic - Thonhofer

Heikkinen

Korkmaz - Hofmann - Kavlak

Bazina - Maierhofer

oder mit 2 DM's und korkmaz somit raus auf die ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit großer Begeisterung stelle ich fest, dass ich mit UPC Digital Eurosport 2 reinbekomme.

Ist in der Vergangenheit nie gegangen, jetzt kann ich allerdings Handball schauen. Naja ich hoff, dass es am Abend weiterhin geht :ratlos:

Auf welcher Frequenz hast du den gefunden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.