Sinnlos unterwegs im www


cyco

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich glaubs nicht.

das spiel bringt mich, so knapp vor weihnachten, an den rand der verzweiflung.

wie kann man SECHS (!!!!) mal hintereinander an die stange schießen?

die frage ist eher, warum man nach den ersten 3 stangenschüssen nicht aufhören kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

eine kleines OT aus einem Ranger Forum zum Stranzl interesse - es geht darum, dass englische premier league clubs den Fußballmanager 2009 als scouting instrument einsetzen:

Jose Mouriniho's chief scout admits to using fm because they have 15,000 contributors

sadly i think we use the panini album 1994

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... in einem hast du recht! wo du recht hast, hast du recht! wien wird erbeben in einer gewaltigen zusammenstosswelle die wir zwei machen werden... "

"...du willst mir den gürtel weg nehmen. das ist gleichzusetzen als würdest du den tisch meiner familie von gottes gnaden säubern wollen. du willst meiner familie geld wegnehmen zum essen und zum leben.."

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immerhin schafft man es mit so viel schauspielerischen Talent zum Werbestar von Ottakringer! :lol:

Auf Okto gibt es übrigens immer wieder diese Wrestlingstars zu sehen. Der Kommentator, der auch die Trailer spricht, ist herrlich! :)

EDIT: Auch sehr :laugh: "24.04.05 Wien - Statement von The Preacher an das Publikum". :lol:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.