Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2022 Gar nicht mal komplett sinnlos: Unsere Bundesliga-Tippliga beginnt. Alle mitspielen, please! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Von vorhin . . . w i e sinnlos möge einem_einer jeden selbst überlassen sein. Zumindest einen Lächler kosten tatat's "Beate Heisl-Reiniger" (aus einem österr. ONL Forum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2022 Christo schrieb vor 2 Stunden: Wos hod a gsogt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 mazunte schrieb vor 33 Minuten: Wos hod a gsogt? "Es spezielle is des, es gibt kein Problematikum. Wenn ma hoazn daun hoaz ma und wenn ma nit hoazn daun hoaz ma nit und Aus Fertig Schluss." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juli 2022 mazunte schrieb vor 37 Minuten: Wos hod a gsogt? no vü mehr Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2022 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: "Es spezielle is des, es gibt kein Problematikum. Wenn ma hoazn daun hoaz ma und wenn ma nit hoazn daun hoaz ma nit und Aus Fertig Schluss." Wödklasse! Prost Christo schrieb vor 3 Minuten: no vü mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 19. August 2022 von Phalanx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 29. August 2022 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2022 Patrax Jesus schrieb am 29.8.2022 um 11:05 : Will auch ein Schaumbad! --- Sinnloser Threadtitel oder man geht auf Tic Tac oder so; Wobei ich Tic Tac ned so übel finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, mein Name ist Werner. Ich bin Arzt. Ich finds auch super, "wieviel" Mühe man sich mit den Youtube Kommentaren gemacht hat. Immer die selben paar Kommentare, mit unterschiedlichen Usernamen gepostet. Alle Kommentare unmittelbar nach dem Hochladen des Videos gepostet. Bleibt so ein shit auf YT, oder kommen die irgendwann drauf, dass da ein völliger Schwachsinn abläuft? Edith: von der >>>offiziellen<<<< Website Zitat Meine Freunde, es ist ein Wunder! Die Ärzte sagten mir, das Einzige, was ich tun könne, sei, die Salbe auf meinen arthritischen Händen zu verwenden und Schmerzmittel zu nehmen. Sie kündigten an, dass es keine Heilung gibt. Mit HONDROX habe ich meine sportliche Form wiedergefunden. Mit 60 Jahren praktiziere ich jetzt die horizontale und die parallele Stange mit meinem kleinen Sohn, und das ist cool! Danke, Herr Doktor! Jetzt hab ich Angst bekommen bearbeitet 20. Oktober 2022 von Christo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2023 Die französische Hymne zum Mitsingen mit den französischen Fans beim nächsten Länderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts