Sinnlos unterwegs im www


cyco

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Bei manchen Grußbotschaften die über die Zeitung ausgerichtet werden würde ich schon gerne die Hintergrundstory dazu wissen.
Und vorallem auch warum man meint so etwas über die Zeitung machen zu müssen :laugh:

Bild könnte enthalten: Text „Hans und Micheline wünscht Adolfine neppe+o www. wiec Lieber Rudi Auch Weihnachten hattest du wieder keine Zeit für deine demente Mutter in Nürnberg S GE www.ki Eine tolle Leistung Dafür danken dir deine überarbeitete Schwester und Schwager“

 

Tolle Schwester! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ooeveilchen schrieb am 11.1.2021 um 07:39 :

Bei manchen Grußbotschaften die über die Zeitung ausgerichtet werden würde ich schon gerne die Hintergrundstory dazu wissen.
Und vorallem auch warum man meint so etwas über die Zeitung machen zu müssen :laugh:

 

Fake-News: Christian war nicht bei der Stasi, Anja!

 

Bild könnte enthalten: Text „Hans und Micheline wünscht Adolfine neppe+o www. wiec Lieber Rudi Auch Weihnachten hattest du wieder keine Zeit für deine demente Mutter in Nürnberg S GE www.ki Eine tolle Leistung Dafür danken dir deine überarbeitete Schwester und Schwager“

 

Mehr pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
I've seen better days
Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten:

:laugh: beschreibe das österreichische party publikum.

Der Auftritt war aber auch denkbar schlecht vorbereitet. Weiß doch jeder, dass du das österreichische Publikum nur mit Life ist Life mitreißen kannst. :davinci: 

(Leute die sich als Metallica Fans bezeichnen sind mir suspekt, btw) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.