CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. September 2013 Das kommt davon das ich beim Hand-made immer die pasive Rolle einnehme, werde noch viel üben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/ Wurde schon ausgiebig im "arbeit is fad und hab nix ztun" thread...getestet http://superhotgame.com/ unbedingt spielen, verdammt gutes game wie ich finde. kommt bald a full version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. September 2013 OK ihr mit Euren Goldcookies zählt's ja ned ... ich hab knappe 2 Mrd Handmake ohne Cookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2013 da werden einige wieder disqualifiziert werden wenn sie ein skript benutzen. danach bitte nicht heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Nachdem mir es zu deppad worden ist zu warten, hab ich das Ganze beschleunigt. Also außer Konkurrenz habe ich: 3.800.000.000.000 "hand-made" cookies, 627.124.188,4 Cookies/Sekunde und 289 goldene Cookies. Edit: Disqualifiziert bearbeitet 15. September 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2013 Scheiß Game macht so süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) 28,8 Cookies / s Wie lang läuft das Spiel schon bei euch? bearbeitet 15. September 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. September 2013 So läufts bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 heute damit begonnen, danke asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 ich werd das savegame wohl exportieren, damit ichs morgen in der arbeit weiterlaufen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 ich werd das savegame wohl exportieren, damit ichs morgen in der arbeit weiterlaufen lassen kann Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) bei menü gibts "export", der spuckt nen langen code aus, wennst dann auf nem anderen pc auf import gehst, und den code eingibst, kannst beim aktuellen stand weiterspielen oder ich start in der arbeit neu, und spiel dann 2x bearbeitet 15. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) heute damit begonnen, danke asb zwar schon gestern, aber das machts nicht besser bearbeitet 15. September 2013 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2013 Ich hab jetzt ein neues Spiel im zweiten Browser angefangen, mit einer Voraussetzung: Ich darf nicht manuell auf den Keks klicken. Ausnahme sind natürlich die ersten 15 Klicks, die ich ja brauche, um den Automatismus zum Laufen zu bringen (mit dem Cursor). Danach aber ausschließlich durch Kaufen/Erweitern, und ohne manuelles Klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2013 naja, hat spaß gemacht, bin jez auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts