LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 erst beim dritten mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. April 2011 Tweet of the day by TEPCO_CEO: "Nice to be back at work. Anything exciting happen in the past couple of weeks?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. April 2011 war vl schon mal da, war lange zeit mein lieblingsvideo, genau mein humor heut durch zufall wieder gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2011 ahaha danke fuer des gustostueckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. April 2011 Faszinierend. Da sieht man sein Leben lang Flugzeuge am Himmel ohne zumeist zu wissen von wo sie kommen und wohin sie fliegen und plötzlich weiß man alles mit einem einfachen Mausklick (samt Flughöhe, Flugzeugtyp, Flugroute...). http://www.flightradar24.com/ Daten stimmen fast ganz genau! (man muss manchmal ein paar mal refreshen bis die Seite geht, aber es zahlt sich aus!) Sehr interessante Seite. unglaublich, was sich da über den großen Flughäfen wie Madrid, London-Heathrow oder Frankfurt abspielt. die Seite dürfte sich aber hauptsächlich auf Europa beziehen, denn bei der USA wurden mir jetzt nur 6 oder 7 Flüge angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. April 2011 die Seite dürfte sich aber hauptsächlich auf Europa beziehen, denn bei der USA wurden mir jetzt nur 6 oder 7 Flüge angezeigt? man sieht - soweit ich das verstanden habe - nur Flüge von, innerhalb und nach Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=fMKGv3KFqKo&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. April 2011 weiß nicht, ob das alt ist, aber gebt mal in Google "Chuck Norris" ein und drückt auf "Gut Glück". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. April 2011 google --> Suchbegriff "find Chuck Norris" --> Auf gut Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) ah eh nur über 3 Jahre... bearbeitet 12. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. April 2011 erst beim dritten mal gesehen #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) ohne worte bearbeitet 12. April 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. April 2011 ich packs grad ur nicht: jeder kennt ja das video: jetzt hab ich folgende verorschung gfunden: milfs do have souls es is einfach so gut nachgmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 13. April 2011 Ein Traumjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) ohne worte holy shit. Ein Traumjob bearbeitet 13. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts