Recommended Posts

den LINK klick ich jetzt sicha nicht an, da kann jetzt genau alles auf der Seite sein. :nervoes:

btw. schlechte Ausrede :finger:

was wirst du schon von einer site erwarten dürfen, die penisdicke.de heißt? anklicken ist vermutlich entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Keine Sorge, es gibt keine Bilder, zumindest sah ich keine. :D Aber die Themen und Beiträge sind göttlich. :lol:

Hi, ich habe beim stretchen immer panische Angst vor diesem merkwürdigen Knacken und traue mich deshalb nicht richtig zu ziehen. Jemand ne Ahnung wie sich das verhindern lässt?

oh, kennt das niemand? Ist mit beim stretchen nach unten passiert. gab so ein knacken im penis, hat aber nicht wehgetan oder so. hatte mal irgendwo gelesen dass das häufiger beim festen stretchen passiert.

---

hatte lig pops schon vor pe...

und zwar beim sex, wenn der eindring-winkel etwas nach unten ist...

also wenns den ständer nach unten biegt.

nix schlimmes.

---

Bei mir hats bisher viell. 3mal geploppt. IMMER beim stretchen nach vorne

oder unten oder irgendwo dazwischen. Mir kommt vor, das passiert, wenn

man unaufgewärmt am anfang ziemlich fest zieht.

Die Erfahrung hab ich gemacht.

Wer kennt das nicht, das Ploppen des Penis? :rofl:

Die Größe passt mir eigentlich bzw kann mich nicht beschweren habe so ca 17.5 cm in der länge ,nur mein Problem ist das er schnell Schlafer wird unter dem sex und dann natürlich kleiner .Das blöde daran ist das er dann meistens raus flutscht wenn sie aufsitzt kann ich da irgendwas dagegen machen oder an was liegt das ?

---

genaueres kann ich dazu nicht sagen aber jelqen hilft auf jedenfall bei der besseren durchblutung und nach ein paar wochen jelqen wird er dann hart wie kruppstahl durch die bessere durchblutung besonders die morgenlatte

---

Am anfang war er das ja aber danach wird er weicher

---

wie oft onanierst du am tag? frage weil, wenn ich mir öfter einen runterhole er bei mir auch nicht so 100% stehen bleibt/ bleiben will. mit jelqs hab ich auch gute erfahrungen gemacht. auch würde ich dir das pc/bc training empfehlen, welches hier im forum beschrieben wird. zudem gibt es einige andere gute übungen wie kniebeugen, beckenbodenlift usw.

Natürlich kann es auch psychische ursachen haben aber das kannst nur du wissen. Mach einfach mal gezieltes training für deine standhaftigkeit und dann wird er vermutlich wie ne 1 stehen.

viel erfolg...

mfg

smile

Muhaha, die Seite ist zu geil.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Beim Kare (SCS & Mariahilfer) kriegst sowas.

Danke für die Info, aber ich hab jetzt mal das Netz durchforstet, billiger als um 100€ werd ichs auch dort nicht bekommen, oder?

Muss mir das mal genauer überlegen, 100€ geb ich ungern fürso eine Spielerei aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hat jemand eine Seite gefunden, auf der man Gallium oder eine Kleinsche Flasche kaufen kann? Oder kennt jemand ein Geschäft? Hab durchforstet aber nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesund wird's nicht sein, wenn ich annehme, dass "hazmat" für hazardous materials steht -- oder wie stand's schon beim ausgangslink - danach solle man sich die hand nicht ablecken :D

NOTE: GalliumSource will pay the mandatory HAZMAT fee of $25.00!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Danke für die Info, aber ich hab jetzt mal das Netz durchforstet, billiger als um 100€ werd ichs auch dort nicht bekommen, oder?

Muss mir das mal genauer überlegen, 100€ geb ich ungern fürso eine Spielerei aus.

Mir gehts genauso. Wollt meine Wohnung etwas aufpeppen und das schaut schon sehr edel aus. Noch dazu muss ich da außer alle paar Monate mal abstauben genau gar nichts machen, perfekter gehts ja gar nicht ;).

Schauma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag