Recommended Posts

ab 0:52 gehts los

Gibt es da auch eine Geschichte dazu? Der Typ mit blau-grünen Pulli prackt den ersten Weißen mit dem schwarzen T-Shirt ja ziemlich her (wobei er eigentlich alle herprackt), wobei der erste Schlag auch gleich das Ziel getroffen hat. Solche Videos sind einfach nur :nervoes: und :glubsch:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es da auch eine Geschichte dazu? Der Typ mit blau-grünen Pulli prackt den ersten Weißen mit dem schwarzen T-Shirt ja ziemlich her, wobei der erste Schlag auch gleich das Ziel getroffen hat. Solche Videos sind einfach nur :nervoes: und :glubsch:

ist soweit ich weiss nicht mehr bekannt als sich in den yt comments erzählt wird, tippe mal aber ganz stark auf rassisten die auf stark machen wollten. blöd nur dass man unter solchen pullis nix von der physis des anderen merkt, sonst hätten sie sich wohl schwächere gesucht. ich seh grad, wir sind gar nicht im video-thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist soweit ich weiss nicht mehr bekannt als sich in den yt comments erzählt wird, tippe mal aber ganz stark auf rassisten die auf stark machen wollten. blöd nur dass man unter solchen pullis nix von der physis des anderen merkt, sonst hätten sie sich wohl schwächere gesucht. ich seh grad, wir sind gar nicht im video-thread

Jo, unfit schaut er mit Pulli auch nicht aus, im Vergleich mit den anderen Typen, aber man kann sowieso nie wissen, wie jemand drauf ist. Crazy beats big, der zweite "Schwarze" war ungefähr in der gleichen Liga wie die 3 anderen Typen. Gut, dass es gefilmt wurde, damit ist eindeutig klar, dass die "Weißen" die Dodln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ab 0:52 gehts los

:laugh::super:

+150 points @ 1:04 für den treffer vom typen mit dem footballshirt

-100 points @ 1:29 für den typen, mit dem grauen shirt, für einen soliden "kopf gegen die budl klescha"

-300 points @ 1:43 für das doggystyle abziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

-100 points @ 1:29 für den typen, mit dem grauen shirt, für einen soliden "kopf gegen die budl klescha"

:glubsch:

Aber einen am Boden liegenden mit dem Fuß 4x gegend en Kopf treten..naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was ist denn daran so lustig ..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:glubsch:

Aber einen am Boden liegenden mit dem Fuß 4x gegend en Kopf treten..naja..

nageh, jetzt hat ein - wahrscheinliches - rassistenarschloch eine auf den blutza bekomen. :keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nageh, jetzt hat ein - wahrscheinliches - rassistenarschloch eine auf den blutza bekomen. :keks?:

Wie oben bereits erwähnt vielleicht gibts ne Vorgeschichte?

Und selbst ein dem größten Orschloch würd ich nicht 4x auf den Kopf steigen, aber ist wohl ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie oben bereits erwähnt vielleicht gibts ne Vorgeschichte?

Und selbst ein dem größten Orschloch würd ich nicht 4x auf den Kopf steigen, aber ist wohl ansichtssache.

Herr im Himmel.... 3:2 Fail.... ich finds witzig. Ganz einfach, ohne lang nachdenken... man muss ned jeden Furz hinterfragen, nimms hin wie es ist. Die Deppn haben aufs Maul kriegt, ich hab mich amüsiert. Möglich, dass ich ein schlechter Mensch bin... aber es schert mich ned. Man muss ned ständig den Moralapostel raushängen lassen. :glubsch:

Was den Kopf betrifft hast recht, aber so kanns da gehn, wennst deppert bist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8382227/Russian-bomb-squad-called-in-to-defuse-sex-toy.html

Russian bomb squad called in to defuse sex toy

Anti-terrorist bomb squad experts were called to a post office in the northwest of Russia to make safe a package from which a strange ticking sound was coming, local police said on Monday.

10:45PM GMT 14 Mar 2011

bomb_1848579c.jpg

They found a vibrator.

The incident took place at Petrozavodsk in the republic of Karelia and followed a call from a postal worker who had identified a suspect package, a police spokeswoman told AFP by phone.

"The post building was ringed by the security forces and people were evacuated," she said.

"In the package the bomb squad found a vibrator."

The sex toy had apparently been turned on "by accident".

Nerves are on edge in Russia after an attack in January on the Domodedovo airport near Moscow left 37 dead. Two suicide bombers killed 40 in March 2010 in the Moscow metro.

False bomb scares and evacuations have since affected commercial centres, stations and other public places.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag