Recommended Posts

1. Geh auf Google translate

2. Parameter auf Deutsch zu Deutsch

ändern

3. Copy/paste folgenden text : pv zk bschk pv zk pv bschk zk pvzk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk

4.Auf Anhören klicken...

5. Enjoy !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

http://www.youtube.com/watch?v=dtehDIWrX5U

Nirvana bei Top of the Pops. Kennen sicher schon einige, aber da ich heute irgendwie zufällig den Nirvana Wikipedia Eintrag gelesen habe, bin ich darauf gestoßen. Ich finds urkomisch

kann man eigentlich noch zuarer auf der bühne stehen? :D

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gästebuch ist schwerstens zu empfehlen :laugh:

this!!!!!

Liebste Martha,

mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Herzlichst,

Martin

:eek::laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

kann man eigentlich noch zuarer auf der bühne stehen? :D

:D

sie waren angepisst weil sie nicht live spielen durften und das haben sie halt sehr offensichtlich gezeigt, das es nur halbplayback war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

this!!!!!

Liebste Martha,

mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Herzlichst,

Martin

:eek::laugh: :laugh: :laugh:

Scheiß mich an im wahrsten Sinne des Textes :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag