toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2010 das gästebuch ist schwerstens zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Dezember 2010 1. Geh auf Google translate 2. Parameter auf Deutsch zu Deutsch ändern 3. Copy/paste folgenden text : pv zk bschk pv zk pv bschk zk pvzk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk 4.Auf Anhören klicken... 5. Enjoy !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Dezember 2010 "literal video versions" sind ein nettes youtube-genre. hier die variante zu bonnie tylers "total eclipse of the heart": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Dezember 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=dtehDIWrX5U Nirvana bei Top of the Pops. Kennen sicher schon einige, aber da ich heute irgendwie zufällig den Nirvana Wikipedia Eintrag gelesen habe, bin ich darauf gestoßen. Ich finds urkomisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=dtehDIWrX5U Nirvana bei Top of the Pops. Kennen sicher schon einige, aber da ich heute irgendwie zufällig den Nirvana Wikipedia Eintrag gelesen habe, bin ich darauf gestoßen. Ich finds urkomisch kann man eigentlich noch zuarer auf der bühne stehen? bearbeitet 28. Dezember 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 das gästebuch ist schwerstens zu empfehlen this!!!!! Liebste Martha, mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten! Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Herzlichst, Martin :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2010 kann man eigentlich noch zuarer auf der bühne stehen? sie waren angepisst weil sie nicht live spielen durften und das haben sie halt sehr offensichtlich gezeigt, das es nur halbplayback war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 28. Dezember 2010 creepy. vor allem 0:50! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Dezember 2010 this!!!!! Liebste Martha, mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten! Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Herzlichst, Martin :laugh: Scheiß mich an im wahrsten Sinne des Textes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Scheiß mich an im wahrsten Sinne des Textes aso bearbeitet 28. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2010 bitte videos hier ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/38328-videoclips-aus-dem-www/ ) posten!! Danke, bussi, gaaanz lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Januar 2011 Wikipedia Kuriositätenkabinett http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kuriosit%C3%A4tenkabinett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts