Sinnlos unterwegs im www


cyco

Recommended Posts

legende

SWITL - an impressive "robot hand" tool developed by factory equipment manufacturer Furukawa Kikou -

seems to defy the laws of nature by picking up deposits of gels, sauces and other soft semi-liquids without

smearing them or altering their shape. This demo video shows how well the tool handles mayonnaise and ketchup.

:davinci:

wenns kein fake ist, dann haben wir hier das unnötigste gerät ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns kein fake ist, dann haben wir hier das unnötigste gerät ever.

die taufpatin meiner schwester , ihres zeichens physik- und mathematikprofessorin, meint dass es möglich sei , wenn die oberflächen abweisend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Faszinierend.

Da sieht man sein Leben lang Flugzeuge am Himmel ohne zumeist zu wissen von wo sie kommen und wohin sie fliegen und plötzlich weiß man alles mit einem einfachen Mausklick (samt Flughöhe, Flugzeugtyp, Flugroute...).

http://www.flightradar24.com/

Daten stimmen fast ganz genau!

(man muss manchmal ein paar mal refreshen bis die Seite geht, aber es zahlt sich aus!)

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Faszinierend.

Da sieh man sein Leben lang Flugzeuge am Himmel ohne zumeist zu wissen von wo sie kommen und wohin sie fliegen und plötzlich weiß man alles mit einem einfachen Mausklick (samt Flughöhe, Flugzeugtyp, Flugroute...).

http://www.flightradar24.com/

Daten stimmen fast ganz genau!

(man muss manchmal ein paar mal refreshen bis die Seite geht, aber es zahlt sich aus!)

bei mir is eben ein Flieger über Linz verschwunden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Ja, das hatte ich auch, zB Flugzeuge, die von Frankfurt nach Düsseldorf fliegen sollen und dann in Schwechat gelandet sind. Sind aber eher Ausnahmen. Hab noch nicht rausbekommen, was es damit auf sich hat. Trotzdem: Gestern war dank guten Wetterverhältnissen ein super Tag zum "Planespotten" und zumindest bei mir flogen die Flugzeuge dort wo sie angezeigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.