Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2011 Die Mutter gehört einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 Jetzt wo du es sagst ... Ich hab gehofft dass ich nicht alleine bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 Die Mutter gehört einfach nur Bist du deppad, typisch Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 Manche Menschen sollte man wirklich einschläfern, da wäre ein gutes Werk vollbracht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 Bist du deppad, typisch Amis Na guad...wenn das kein Fake ist, gehört die Oide ja eingesperrt... Das grenz ja an Misshandlung (wobeis vermutlich noch viel schlimmere Dinge gibt, die kein Schwein mitbekommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 Das grenzt nicht nur daran, das ist Misshandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 ich hoffe dr. phil hat ihr ordentlich die Leviten gelesen dieser dreckskuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Das grenzt nicht nur daran, das ist Misshandlung. Im Prinzip ist eine "Watschen" auch schon Misshandlung... Das mit der scharfen Sauce ist ja schon krank, aber beim kalt abduschen ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... bearbeitet 22. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. April 2011 Im Prinzip ist eine "Watschen" auch schon Misshandlung... Das mit der scharfen Souce ist ja schon krank, aber beim kalt abduschen ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... Ist mir genauso gegangen, ich bin die ganze Zeit bestürzt mit offenem Mund dagesessen. Wahnsinn und traurig, dass es solche Leute gibt :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 Im Prinzip ist eine "Watschen" auch schon Misshandlung... Das mit der scharfen Sauce ist ja schon krank, aber beim kalt abduschen ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... seit den 70ern ist eine "Watschn" körperverletzung und misshandlung, das ist nur leider nicht bekannt genug und wird oft geduldet "wird schon was angestellt haben, das gfrast" ... aber sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. April 2011 Die Mutter gehört einfach nur wenn das mein kind wär und meine frau macht würd ich ihr die hot sauce wo anders hin schmieren, na is die behindert? woa das macht mich aggressiv!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. April 2011 Guantanamo LIght .. Wtf ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 Ist mir genauso gegangen, ich bin die ganze Zeit bestürzt mit offenem Mund dagesessen. Wahnsinn und traurig, dass es solche Leute gibt :huh?deppat?: Dann wundert man sich wenn das Kind wenns groß ist zum Psycho/Amokläufer etc. wird ... Kein Wunder wenn man so Erzogen/behandelt wird als Kind *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Wenn ich das live sehen würd, könnt ich mich nimmer beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2011 na serwas, wär ich da im publikum hätt ich ihr wohl nach 30 sekunden video eine aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts