Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2009 die seite is genial. hab heut auch schon ewig lang geschmökert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2009 :sleepy: seid ihr echt alle so gestört? bzw kann da endlich mal ein mod reinfahren? Solche Kommentare löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2009 ich reg mich nicht auf, ich finds einfach nur nervend. und was genau? was spricht dagegen, dass du diesen thread nicht aufsuchst, wenn er dich nervt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) und was genau? was spricht dagegen, dass du diesen thread nicht aufsuchst, wenn er dich nervt? Das Monk Syndrom...... bearbeitet 10. April 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 ihr habt das channel/thread system auch noch nicht so richtig verstanden, oder? mich nervt nämlich nicht der fred sondern beiträge, die aus youtube video links bestehen. denn: dafür gibts bereits einen eigenen fred. wenn ich in den poker fred schau möcht ich auch nicht irgendwelche beiträge über sibirische chilischoten lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2009 ihr habt das channel/thread system auch noch nicht so richtig verstanden, oder? mich nervt nämlich nicht der fred sondern beiträge, die aus youtube video links bestehen. denn: dafür gibts bereits einen eigenen fred. wenn ich in den poker fred schau möcht ich auch nicht irgendwelche beiträge über sibirische chilischoten lesen. geiler vergleich, nachdem es ja die meisten yt videos unglaublich sinnvoll sind aber nochmal, das problem gäbs nicht, wenn die zwei threads im selben channel wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 für sinnlos youtube links brauch ich aber nicht den thread. mal ganz abgesehen davon will ich - wenn ich in der arbeit bin und in den thread reinschau - witzige sachen sehen und nicht links auf youtube, die ich mir ned anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 10. April 2009 wenn ich hier rein schau, möcht ich keine sinnlosen diskussionen, was denn hier gepostet werden darf und was nicht, lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. April 2009 I do lofe dis tred ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) was man alles so im internet findet... bearbeitet 15. April 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 16. April 2009 ist der kerl links unten ein daumen oder ein penis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts