Lars Söndergaard


Recommended Posts

Stammspieler
ich persönlich denke das man für den nachwuchs kaum einen besseren als ihn finden kann!

Gludowatz vielleicht; was ich so weiß, wollte man den ja auch kaufen. Der dürfte aber abgewunken haben...

Edit: leitet jetzt übrigens die Trainerausbildung im ÖFB.

bearbeitet von Kyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Gludowatz vielleicht; was ich so weiß, wollte man den ja auch kaufen. Der dürfte aber abgewunken haben...

Edit: leitet jetzt übrigens die Trainerausbildung im ÖFB.

bei dem wusste man allerdings dass ihn die arbeit in einem verein nicht wirklich interessieren würde. ein versuch wars wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Aus Arbeitgeber-Sicht war das die einizige Alternative für Lars, er wird dennoch weiterhin fest in kontakt mit der Austria sein- RedBull ist halt momentan nur sein Arbeitgeber. Aber er war ja auch schon bei uns bei einem Spiel mit vioettem Schal, obwohl er schon Innsbruck-Trainer war. War auch nach Einstieg R.B. ins Fussballgeschäft kein wirklicher Freund dieses "Projekts". Nun ist es halt sein Arbeitgeber, aber das wars auch schon. Forza Lars- einmal Austrianer-immer Austrianer!

Ps.: Interview des beim Hallencup, da war er schon Red-Bull-Light Trainer! Trotzdem für imer einer von uns!

Interview Lars

(zum abspielen "Play", zum downloadn "Pfeil")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Einer fängt an und ich lasse es nicht unkommentiert stehen. Damit offensichtlich wird, wie einige jede sachliche Diskussion von vornhinein boykottieren. Dass man auf solche Sachen normal weiterdiskutiert erwartest du wohl nicht wirklich? Normalerweise gehört solcher Müll, der an jedem Thema vorbei geht sowieso gelöscht.

Aha. Aber so einen Bockmist wie den von diesem SVSirgendwas kann man stehen lassen, oder? Klar, geht ja auch gegen den "Feind", da kann man schon mal ein Auge zudrücken (Wink an den Mod). Wenn ihr, die "Besten", nicht immer wieder hier euren Müll ablagern würdet, dann käme es gar nicht zu solchen Situationen. Dann wären auch mehr von den Bullen da und man könnte über die Mannschaft und die Spieler diskutieren. Jeder der will kann mitschreiben. Die anderen lassens. Aber das lasst ihr ja gar nicht zu. Wäre ja noch schöner wenn hier drinnen normal diskutiert werden könnte. Ihr seid echt abartig. Bleibt doch fern! Huldigt euch in eurem channel! Da können euch eure Freunde auch schön in den Allerwertesten kriechen. Hier ist das Fehl am Platz. Ich schreibe meine Abneigung euch gegenüber ja auch nicht in euren Bereich. Würd ich hier auch nicht tun, aber ihr fordert es ja heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sehe in dem Posting vom SVS23m keine Provokation. Vor allem keinen Grund, derart herablassend darauf zu reagieren. Die Provokation ist hier klar von dir ausgegangen. Aber nachdem wer auch darauf reagierst, siehst du das ja auch wieder als Grund erst recht deinen Müll abzuladen. Ein perpetuum mobile quasi.

Und nachdem hier (wie etwa vom threadstarter) quasi schon per Signatur zum Kampf aufgerufen wird, sollte es dich nicht wundern, warum sich der eine oder andere von uns dennoch in den Channel begibt. Dass (etwa von mir in einem sehr langen Posting) auch von unserer Seite nicht sachlich das Thema Söndergaard diskutiert wurde, kannst du wohl nicht bestreiten. Deine Beiträge hingegen haben einen sachlichen Gehalt von 0 (zumindest bisher).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Aha. Aber so einen Bockmist wie den von diesem SVSirgendwas kann man stehen lassen, oder? Klar, geht ja auch gegen den "Feind", da kann man schon mal ein Auge zudrücken (Wink an den Mod). Wenn ihr, die "Besten", nicht immer wieder hier euren Müll ablagern würdet, dann käme es gar nicht zu solchen Situationen. Dann wären auch mehr von den Bullen da und man könnte über die Mannschaft und die Spieler diskutieren. Jeder der will kann mitschreiben. Die anderen lassens. Aber das lasst ihr ja gar nicht zu. Wäre ja noch schöner wenn hier drinnen normal diskutiert werden könnte. Ihr seid echt abartig. Bleibt doch fern! Huldigt euch in eurem channel! Da können euch eure Freunde auch schön in den Allerwertesten kriechen. Hier ist das Fehl am Platz. Ich schreibe meine Abneigung euch gegenüber ja auch nicht in euren Bereich. Würd ich hier auch nicht tun, aber ihr fordert es ja heraus.

1. Sehe ich keinerlei Provokation im Beitrag von dem genannten User.

2. Hast du mir nicht zu sagen, wie ich meinen Job hier zu erledigen habe.

3. Von den Austrianern hat hier keiner provoziert, bis sie selber provoziert worden sind.

4. Du hast eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also: wenn der doc im RBS forum schreibt - willkommen zuhause - ist es eine stichelei oder provokation!

wenn ein austria fan - hier im RBS forum - von sich gibt das der lars eigentlich e nur "gehaltsempfänger" bei RBS sei !

(zitat:War auch nach Einstieg R.B. ins Fussballgeschäft kein wirklicher Freund dieses "Projekts". Nun ist es halt sein Arbeitgeber, aber das wars auch schon. Forza Lars- einmal Austrianer-immer Austrianer!)

und keiner der hier beteiligten was provokatives findet bzw darin keine stichelei sieht ist das schon sehr ,sehr seltsam!

vielleicht sollte man das ganze RBS forum ins austria forum legen ? - hier zu sperren - und sich das ganze einfach sparen??!!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

also: wenn der doc im RBS forum schreibt - willkommen zuhause - ist es eine stichelei oder provokation!

wenn ein austria fan - hier im RBS forum - von sich gibt das der lars eigentlich e nur "gehaltsempfänger" bei RBS sei !

(zitat:War auch nach Einstieg R.B. ins Fussballgeschäft kein wirklicher Freund dieses "Projekts". Nun ist es halt sein Arbeitgeber, aber das wars auch schon. Forza Lars- einmal Austrianer-immer Austrianer!)

und keiner der hier beteiligten was provokatives findet bzw darin keine stichelei sieht ist das schon sehr ,sehr seltsam!

vielleicht sollte man das ganze RBS forum ins austria forum legen ? - hier zu sperren - und sich das ganze einfach sparen??!!

mfg

gibs auf.....

es ist nunmal eine provokation, dass man gegen das künstliche gebilde in maxglan ist (mal schaun wo es nächste jahr weitergeht). die fühlen sich ja schon auf tiefste provoziert, dass einer sagt, er sieht weder bei denen, noch bei uns die echte austria!

aber es ist begrüßenswert, dass man rbs ablehnt!!

WILLKOMMEN IM ASB!!

PS: wär gar keine schlechte idee, den RBS Channel ganzheitlich zu löschen!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich dachte in diesem Thread hier geht es um den Lars?!

Er ist zurück in Salzburg, Punkt und Aus! :super:

nur manche der euren fühlten sich darin provoziert, dass ich die frecheit besitze, und schreibe, er sei zuhause.... (hätte da ein paar "nette" PM dazu, fast alle in der richtung:"ich hau dir die fresse ein, wenn du nochmal so eine lüge verbreitest")

naja....

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nachdem du ja mit deiner Signatur schon den Konflikt suchts, solltest du dich eher freuen, dass du Erfolg hast.

Das habe ich zB. nie gemacht und trotzdem schon nette PMs von netten "Patrioten" bekommen.

Dass das "Willkommen zu Hause" eine hier angprangerte Provokation war, höre ich zum ersten Mal. Hier wurden nur die Beiträge des Users "Tixo" angeprangert. Die Provokationen des guten Doc fanden sich ja im anderen Thread über COB (die schöne Anmerkung mit dem "Aufhelfen", die Erklärung, dass die Signatur etwas anderes bedeute, danach das Eingeständnis, dass sie doch nur zum provozieren da sei).

Also bitte die Kirche im Dorf lassen und nur aufpudeln, wenns Grund gibt.

Posten muss hier übrigens keiner. Das ist ein Forum, in dem User aller Vereine über die jeweils anderen dikutieren können und sollen. Dass nicht immer sachlich gepostet wird, ist ebenso klar, wie dass Provokationen eben unterlassen bleiben sollten, weil dies eben hier blitzschnell zu Flamewars führt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Nachdem du ja mit deiner Signatur schon den Konflikt suchts, solltest du dich eher freuen, dass du Erfolg hast.

Das habe ich zB. nie gemacht und trotzdem schon nette PMs von netten "Patrioten" bekommen.

Dass das "Willkommen zu Hause" eine hier angprangerte Provokation war, höre ich zum ersten Mal. Hier wurden nur die Beiträge des Users "Tixo" angeprangert. Die Provokationen des guten Doc fanden sich ja im anderen Thread über COB (die schöne Anmerkung mit dem "Aufhelfen", die Erklärung, dass die Signatur etwas anderes bedeute, danach das Eingeständnis, dass sie doch nur zum provozieren da sei).

Also bitte die Kirche im Dorf lassen und nur aufpudeln, wenns Grund gibt.

Posten muss hier übrigens keiner. Das ist ein Forum, in dem User aller Vereine über die jeweils anderen dikutieren können und sollen. Dass nicht immer sachlich gepostet wird, ist ebenso klar, wie dass Provokationen eben unterlassen bleiben sollten, weil dies eben hier blitzschnell zu Flamewars führt.

du schreibst zuerst, und denkst nichteinmal danach :nein:

dass das "willkommen zuhause" für manche ratte* eine provakation darstellte, war in meinem posteingang nachzulesen. (*sorry! leute, die vorsätzlich meine gesundheit bedrohen, bezeichne ich als ratten!!!)

meine signatur kam sehr viel später, wobei ich es als mein persönliches recht erachte, gegen etwas zu sein, so wie andere etwa gegen den modernen fußball sind.

und meine signatur habe ich NIERGENDS als provokation eingestanden. nur weil ich dir zugestehe, dass du dich provoziert fühlst? es ist nunmal dein recht, dich angesprochen zu fühlen. ich kanns dir nicht verbieten.

und zu "posten muss hier keiner": lesen muss hier auch keiner. wenn es euch anwidert, dinge zu lesen, die nicht in eurem sinn geschrieben werden, dann haltets euch einfach aus dem channel fern. ich les auch nicht in eurem, oder gar in eurem eigenen fanforum, eben weil mir dabei die galle hochkommen würde!

PS: weitere diskusion zu diesem thema per pm, da es hier um L. söndergaard gehen sollte!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

1. Sehe ich keinerlei Provokation im Beitrag von dem genannten User.

2. Hast du mir nicht zu sagen, wie ich meinen Job hier zu erledigen habe.

3. Von den Austrianern hat hier keiner provoziert, bis sie selber provoziert worden sind.

4. Du hast eine PM

Hurra!

Der violette Moderator tritt im RBS-Channel für die Violetten ein! Und mir wird eine Sperre angedroht! Ganz grosses Kino! :lol:

ad topic: Man trifft sich im Leben immer zweimal, Lars! Demnächst dann wieder in Wien. Mal schaun was die seltsamen Salzburger dann schreiben.

So long, ich trete meine Sperre an! :winke:

Sehe in dem Posting vom SVS23m keine Provokation.

Natürlich nicht! Wir spielen ja blinde Kuh hier. Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@Doc Willow:

Du begreifts sichtlich einiges nicht...

Ich habe dir garantiert keine PN geschrieben. Sollte das ein anderer getan haben (keine Ahnung), dann leite diese an den Admin weiter. Der wird den Betreffenden dann eh sperren.

Hier dich über "Ratten" auszulassen (und wen immer du damit meinst) ist einfach nichts, was einer akzeptablen Forumskultur zuträglich ist. Genausowenig wie alle Verallgemeinerungen.

Posten muss keiner. Lesen muss auch keiner. Aber dass das "dein" Channel ist, wo du dich aufführen kannst, ist halt ein Mißverständnis. Dies ist ein Channel für alle User des Soccerboards, um über das Thema Red Bull zu diskutieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.