Lars Söndergaard


Recommended Posts

House-Junky

@Doc Willow:

Du begreifts sichtlich einiges nicht...

Ich habe dir garantiert keine PN geschrieben. Sollte das ein anderer getan haben (keine Ahnung), dann leite diese an den Admin weiter. Der wird den Betreffenden dann eh sperren.

Hier dich über "Ratten" auszulassen (und wen immer du damit meinst) ist einfach nichts, was einer akzeptablen Forumskultur zuträglich ist. Genausowenig wie alle Verallgemeinerungen.

Posten muss keiner. Lesen muss auch keiner. Aber dass das "dein" Channel ist, wo du dich aufführen kannst, ist halt ein Mißverständnis. Dies ist ein Channel für alle User des Soccerboards, um über das Thema Red Bull zu diskutieren.

sag ich ja. du denkst weder bevor du schreibst, noch danach.

1. steht niergends dass ich eine derartige pm von dir erhalten habe. des weiteren entscheide ich selber wie ich solche pm's behandle

2. als ratten bezeichnen, da solltest du dich schön ruhig verhalten. ich denk da an einen post von dir an den user tixo, so in der art: wenn der stronach mit seinem geld bei der austria aussteigt, dann ziehen die "ratten" zum nächsten großen geldgeber weiter!

3. nicht in jedem thread der hier geöffnet wird ist das thema red bull. aber immer dann, wenn sich leute wie du in die diskusion einschalten, wirds plötzlich eins.

somit eröffnet sich die frage: wer sind eigentlich wirklich hier die provokateure?

und 4. komisch dass du dich mit allem angesprochen fühlst :hää?deppat?:

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es interessiert keinen Menschen welche PNs du (angeblich) bekommst oder nicht. Der Red Bull Channel und erst recht nicht der Söndergaard thread sind einfach nicht der Ort, das zu diskutieren.

Meinen Kommentar an Tixo hast du aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe niemanden als Ratte bezeichnet, nur das bekannte Sprichwort vom sinkenden Schiff zitiert. Und das nur in einer Frage. Ich habe weder ihn, noch Red Bull Fans, noch Austria Wien Fans, noch Leute aus Oberlaa so bezeichnet.

Ich schalte mich nur ein, wenn das erträgliche Maß an Provokation überschritten ist. Aber wenn du glaubst, dass mit deinen Aussagen alleine hier: "künstliches Gebilde in Maxglan", deine "Rattenthesen" oder "seltsame Salzburger" von Tixo niemand provoziert wird, dann kann eh keiner mehr helfen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Es interessiert keinen Menschen welche PNs du (angeblich) bekommst oder nicht. Der Red Bull Channel und erst recht nicht der Söndergaard thread sind einfach nicht der Ort, das zu diskutieren.

Meinen Kommentar an Tixo hast du aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe niemanden als Ratte bezeichnet, nur das bekannte Sprichwort vom sinkenden Schiff zitiert. Und das nur in einer Frage. Ich habe weder ihn, noch Red Bull Fans, noch Austria Wien Fans, noch Leute aus Oberlaa so bezeichnet.

Ich schalte mich nur ein, wenn das erträgliche Maß an Provokation überschritten ist. Aber wenn du glaubst, dass mit deinen Aussagen alleine hier: "künstliches Gebilde in Maxglan" oder "seltsame Salzburger" von Tixo niemand provoziert wird, dann kann eh keiner mehr helfen.

PN bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ich schalte mich nur ein, wenn das erträgliche Maß an Provokation überschritten ist. Aber wenn du glaubst, dass mit deinen Aussagen alleine hier: "künstliches Gebilde in Maxglan", deine "Rattenthesen" oder "seltsame Salzburger" von Tixo niemand provoziert wird, dann kann eh keiner mehr helfen.

Du willst es nicht kapieren, oder? Das hier ist nicht euer zweiter Channel! Du brauchst hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, der darob wacht was hier geschrieben werden darf und was nicht! Mach das in deinem Bereich! Aber das reicht euch ja nicht. Ihr müsst überall hinschreiben wie toll ihr seid und wie scheisse die Bullen.

Bei den Grünen werden wir provoziert, bei uns die Grünen. Ist ja auch in Ordnung, dafür (oder auch dafür) gibts verschiedene Bereiche. Für jeden einen. Nur ihr glaubt ihr müsst da schreiben und dort auch noch.

Zum :kotz: , eure Präpotenz, insbesondere deine.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@Doc Willow:

Nein. Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff (in Richtung Salzburg). Und ich habe gefragt, ob das so ist. Ist ein Sprichwort, das aber NICHT unterstellt, dass man eine Ratte ist, sondern dass man bei der ersten Welle dabei ist.

@Tixo:

Es ist genausowenig dein zweiter Channel, noch habe ich meinen eigenen Bereich. Hier diskutiere ich das Thema Söndergaard, im Austria Wien Channel die Stronach Übernahme und im GAK thread deren Konkurs. Dass du mich zum kotzen findest und alle anderen Austrianer auch nicht magst (und wahrscheinlich genau 0 Stück kennst) ist deine Meinung, nur musst du sie hier nicht überall kundtun. Vor allem ist es traurig, dass das deine einzige Motivation zu sein scheint, hier zu posten.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

@Doc Willow:

Nein. Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff (in Richtung Salzburg). Und ich habe gefragt, ob das so ist. Ist ein Sprichwort, das aber NICHT unterstellt, dass man eine Ratte ist, sondern dass man bei der ersten Welle dabei ist.

@Tixo:

Es ist genausowenig dein zweiter Channel, noch habe ich meinen eigenen Bereich. Hier diskutiere ich das Thema Söndergaard, im Austria Wien Channel die Stronach Übernahme und im GAK thread deren Konkurs. Dass du mich zum kotzen findest und alle anderen Austrianer auch nicht magst (und wahrscheinlich genau 0 Stück kennst) ist deine Meinung, nur musst du sie hier nicht überall kundtun[/color]. Vor allem ist es traurig, dass das deine einzige Motivation zu sein scheint, hier zu posten.

damit hast du eindeutig die wiener austria fans gemeint, vor allem weil es im zusammenhang mit stronachs ausstieg kam.

aber ihr müsst weltweit bei jeder gelegenheit kundtun, dass ihr uns hasst?

zweierlei maß oder? wenn ihr es macht dann ist es gut, wenn andere es machen, dann ist es böse.

ihr, insbesondere du, solltet einmal eure eigene glaubwürdigkeit in frage stellen.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was redest du immer über "eure". Hier ist jeder Poster selbst für seine Beiträge verantwortlich. Über dieses kindliche alle Violetten sind böse, alle hassen alle Bullen etc sollte man doch erhaben sein.

Ich hasse gar keinen und habe das auch nie kundgetan. "Weltweit" schon gar nicht.

Schön, dass ich jetzt mit "unglaubwürdig" angegriffen werde, der andere findet mich präpotent und zu kotzen. Schön, dass du wahrscheinlich noch immer glaubst, dass du und Tixo niemanden provozieren (der andere aus dem ausschließlichen Grund, weil er "alle" Salzburger Violetten nicht mag) und nur sachlich und konstruktiv beitragen. Und dann dich beklagst, dass andere den Channel zumüllen und sich in ihren schleichen sollen?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Was redest du immer über "eure". Hier ist jeder Poster selbst für seine Beiträge verantwortlich. Über dieses kindliche alle Violetten sind böse, alle hassen alle Bullen etc sollte man doch erhaben sein.

Ich hasse gar keinen und habe das auch nie kundgetan. "Weltweit" schon gar nicht.

Schön, dass ich jetzt mit "unglaubwürdig" angegriffen werde, der andere findet mich präpotent und zu kotzen. Schön, dass du wahrscheinlich noch immer glaubst, dass du und Tixo niemanden provozieren (der andere aus dem ausschließlichen Grund, weil er "alle" Salzburger Violetten nicht mag) und nur sachlich und konstruktiv beitragen. Und dann dich beklagst, dass andere den Channel zumüllen und sich in ihren schleichen sollen?

im gegensatz zu dir kann ich meine äußerungen stets begründen.

zbsp dass du unglaubwürdig bist: du weist mich darauf hin, dass die bezeichnung "ratten" in bezug auf personen nicht akzeptabel ist. 2 tage vorher machst aber du das selbe. bezeichnest personen als ratten. nämlich solche, die angeblich von wien zu salzburg rennen. nur im gegensatz zu dir ist meine verwendung des begriffes mit sicherheit eher gerechtfertigt als deine. denn leute die sinnlos gewalt androhen, nochdazu für absolut nichts, sind einfach ratten. wobei ich mir noch überleg, was eigentlich die viecherl dafür können.

weiters hab ich auch nie gesagt dass alle violetten böse sind. bin mit ein paar von euch in regelmäßigem kontakt, und das bei gutem bis sehr gutem einvernehmen.

weiters kommen sehr viel öfter aus maxglan die sprüche dass alle bullen arschlöcher sind, als umgekehrt. solltest du das nicht glauben wollen oder gar bestreiten, dann lies dir doch einfach das gesamte rbs forum nochmal durch. von anbeginn.

wenn du jetzt auch noch leugnest, dass einige deiner maxglaner kollegen in diesem channel unnötig müll abladen, dann hast du auch meine behauptung über deine glaubwürdigkeit ein weiters mal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

@ Doc: Was ist eigentlich dein Problem. amano ist einer der wenigen die wirklich bemüht sind hier eine sachliche Diskussion zu führen. Die Bemühung sehe ich zB bei dir nicht, sonst würdest du nicht mit einer solchen Signatur daherkommen.

Klar gibt es Stichelein von Seiten der Austrianer (werden Gott sei Dank immer weniger), ABER, du und Sochindani stehen denen um nichts nach. Von daher dürft ihr euch auch nicht aufregen, denn ihr seid um keinen Deut besser.

Wenn jemand von denen solchen "Müll" hier ablagert, dann einfach mir melden und ich werde mich der Sache annehmen. Immer bin ich auch nicht online und kann daher nicht jeden Beitrag einzeln kontrollieren. Vor allem nicht, wenn es so ausartet, wie es gestern der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

@ Doc: Was ist eigentlich dein Problem. amano ist einer der wenigen die wirklich bemüht sind hier eine sachliche Diskussion zu führen. Die Bemühung sehe ich zB bei dir nicht, sonst würdest du nicht mit einer solchen Signatur daherkommen.

Klar gibt es Stichelein von Seiten der Austrianer (werden Gott sei Dank immer weniger), ABER, du und Sochindani stehen denen um nichts nach. Von daher dürft ihr euch auch nicht aufregen, denn ihr seid um keinen Deut besser.

Wenn jemand von denen solchen "Müll" hier ablagert, dann einfach mir melden und ich werde mich der Sache annehmen. Immer bin ich auch nicht online und kann daher nicht jeden Beitrag einzeln kontrollieren. Vor allem nicht, wenn es so ausartet, wie es gestern der Fall war.

wer nicht sehen will, macht die augen zu. oder?

wer hat damit anfangen müssen, bei einem thema, das ausschließlich söndergaard und rbs betrifft die maxglaner ins spiel zu bringen? wir? ich?

meine signatur ist keine provokation sondern eine einstellung, meinung. so wie "gegen den modernen fußball". wer sich von meinungen provoziert fühlt ist ganz klar selber schuld. schade eigentlich, dass mods so parteiisch sein können.

Für Lars gabs natürlich kaum andere Alternativen. Schön, dass er mit Familie zumindest in Salzburg bleiben kann. Die Not, sein Geld zu verdienen kennt aber wohl jeder. Deswegen müssen wir ihm wohl auch verzeihen ( :hää?deppat?: ), dass er mangels Salzburger Alternativen zu den Bullen geht.

Lars, viel Glück. Und bleib der Austrianer, der du ja bist.

das war der erste beitrag des soooooooo sachlichen user amano. sehr sachlich. ja. gute idee. und null provokant.... bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich sehe nicht, warum du ein Problem mit dem Posting hast.

Fakt ist, dass Söndergaard letztes Jahr privat auf Spiele der Austria auf den UFC Platz gekommen ist - mit violettem Schal um den Hals (was übrigens in Folge im Wacker Channel zu einer hitzigen Diskussion damals führte - kann man da nachlesen, sind auch Fotos dort). Und auch persönliche Kontakte zum Fanclub Violette Teufel pflegt (außer ich habe das mißverstanden).

Mein Post war nur darauf gerichtet, meinen Leuten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, damit Lars nicht gleich als Verräter, geldgeil oder sonstiges beschimpft wird. Wo soll die Provokation für dich/euch/sonstwen sein? Was hätte ich provozieren sollen? Ich wollte nur, dass jeder von unseren Leuten ordentlich nachdenkt, bevor der was Sinnloses postet. Nicht mehr, nicht weniger.

Habe auch ein fast gleichlautendes Post fast gleichzeit ins Vereinsforum der Austria gepostet, damit auch dort keiner auf die Idee kommt, den Lars zu beleidigen (den ich übrigens sehr schätze).

Hinsichtlich der leidigen Signaturdebatte (wohl nur Gott weiß, warum du sie nicht einfach änderst), könnte man natürlich auch vertreten: "Alle Ungarn sind Scheiße". Ist halt auch eine Meinungsäußerung wie "Ich trinke meine Kaffee schwarz". Wenn sich ein Ungar davon angesprochen fühlt, ist er dann selber schuld? Der moderne Fußball wird sich ja nicht darüber aufregen, dass du ihn nicht magst.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich sehe nicht, warum du ein Problem mit dem Posting hast.

Fakt ist, dass Söndergaard letztes Jahr privat auf Spiele der Austria auf den UFC Platz gekommen ist - mit violettem Schal um den Hals (was übrigens in Folge im Wacker Channel zu einer hitzigen Diskussion damals führte - kann man da nachlesen, sind auch Fotos dort). Und auch persönliche Kontakte zum Fanclub Violette Teufel pflegt (außer ich habe das mißverstanden).

Mein Post war nur darauf gerichtet, meinen Leuten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, damit Lars nicht gleich als Verräter, geldgeil oder sonstiges beschimpft wird. Wo soll die Provokation für dich/euch/sonstwen sein? Was hätte ich provozieren sollen? Ich wollte nur, dass jeder von unseren Leuten ordentlich nachdenkt, bevor der was Sinnloses postet. Nicht mehr, nicht weniger.

Habe auch ein fast gleichlautendes Post fast gleichzeit ins Vereinsforum der Austria gepostet, damit auch dort keiner auf die Idee kommt, den Lars zu beleidigen (den ich übrigens sehr schätze).

das interessiert uns nicht wo er letztes jahr war, und welchen schal man ihm umgehängt hat. und das angebliche ziel deines posts hast du wohl verfehlt.

aber ich schreibs nochmal langsam, damit du es auch verstehst:

h i e r g e h t s u m LS b e i rbs u n d n i c h t d a r u m o b e r e m o t i o n a l e i n e r v o n e u c h i s t !!

und es geht auch nicht darum, ob er in sbg einen anderen job finden könnte oder nicht.

hier gehts um seine tätigkeit, um seine rückkehr zur früheren wirkungsstätte und sonst REIN GAR NICHTS!!

also führ deine kollegen wo anders an der leine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hier gehts um um seinen Wechsel zu Red Bull. Da gehören die möglichen Gründe für diesen Wechsel (auch Aalborg stand zur Debatte) thematisch wohl dazu.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hier geht's um Lars Söndegard als Person und alles was seinem Wechsel zu RBS betrifft. Da gehört die Austria nun mal auch dazu bzw. deren Fans. amano hat die Gründe genannt und wenn du die nicht verstehen willst, dann kann ich dir wirklich nicht helfen.

Bei jedem anderen Trainer wäre es den Austrianern gelinde gesagt scheiß egal.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Hier geht's um Lars Söndegard als Person und alles was seinem Wechsel zu RBS betrifft. Da gehört die Austria nun mal auch dazu bzw. deren Fans. amano hat die Gründe genannt und wenn du die nicht verstehen willst, dann kann ich dir wirklich nicht helfen.

Bei jedem anderen Trainer wäre es den Austrianern gelinde gesagt scheiß egal.

die austria vielleicht, aber nicht die namensgleiche in maxglan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.