Lars Söndergaard


Recommended Posts

Tippse

Unglaublich mit welcher einseitigen Ignoranz hier vorgegangen wird. Echt unglaublich welche Parteilichkeit hier vorherrscht. Und das alles unter der Patronanz vom Admin.

Kein Wunder dass hier keiner der Salzburger (ausser denen die unnötigerweise eh immer ihre "objektive" Meinung dalassen) mehr schreibt.

Dieses Channel ist tot.

Gute Nacht.

Topic: Alles Gute in Salzburg, Lars. Wir sprechen uns noch! :clever::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Geh bitte, wie kann man jetzt die Ur-Diskussion wieder aufwärmen?

Abgesehen hast du unrecht. Auch das "violette Plagiat" (aus deiner Signatur) aus Maxglan hat damit zu tun, weil noch vor kurzem Lars Söndergaard - da noch in Nonntal - mit einem violettem Schal der Namensgleichen herumgelaufen ist.

Tixo auch wieder mit einem unglaublich sachlichen Beitrag.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das alles wegen dem Lars! :feier:

ich seh das ganze inzwischen ein bisschen lockerer! ich hab mich einfach damit abgefunden das das Forum hier nicht "für" RBS fans ist sondern mehr "über" sie!

jeder kann wenn er will hier seinen müll abladen! die einen derart derb das sie gelöscht werden die anderen machen es etwas gefinkelter nichts desto trotz provokant und sticheln hier rum!

für rbs fans ist es hier kaum möglich in ruhe über rbs zu diskutieren - bzw einfach über unsere manschaft und umfeld in ruhe zu "reden!

insofern geb ich tixo recht wenn er sagt das dieser channel tot ist! zumindest dann wenn man davon ausgeht das er eigentlich auch für die RBS fans ist!

nocheinmal zu lars - ich freu mich das er bei uns den nachwuchs trainiert ich denke er ist eine sehr gute wahl !

mfg

PS: wer wirklich über RBS und mit den RBS fans diskutieren will!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und das alles wegen dem Lars! :feier:

ich seh das ganze inzwischen ein bisschen lockerer! ich hab mich einfach damit abgefunden das das Forum hier nicht "für" RBS fans ist sondern mehr "über" sie!

jeder kann wenn er will hier seinen müll abladen! die einen derart derb das sie gelöscht werden die anderen machen es etwas gefinkelter nichts desto trotz provokant und sticheln hier rum!

für rbs fans ist es hier kaum möglich in ruhe über rbs zu diskutieren - bzw einfach über unsere manschaft und umfeld in ruhe zu "reden!

insofern geb ich tixo recht wenn er sagt das dieser channel tot ist! zumindest dann wenn man davon ausgeht das er eigentlich auch für die RBS fans ist!

nocheinmal zu lars - ich freu mich das er bei uns den nachwuchs trainiert ich denke er ist eine sehr gute wahl !

mfg

PS: wer wirklich über RBS und mit den RBS fans diskutieren will!

Locker sehen ist da gut. But it takes two (meistens).

Die Diskussionen entstehen ja oft auch dann wenn (RB)S-fans oder gewisse Patrioten sich mit violett in Verbindung bringen bzw. in die Gegenrichtung provozieren (plagiat...), die neue Austria nicht anerkennen (kann man auch umkehren). Da werden auch persönliche Auffassungen reflektiert. Nehmen wir uns alle ein Beispiel an Lars: Befürworter von SVAS, bald im Dienst von RB. ;)

ad Müll abladen: das ASB ist halt ein Fussballforum und kein Think-Tank. Leidenschaft (gefinkelt) oder hardcore Fanatiker sein (werden eh verschoben) und Rationalität gehen nicht gut zusammen. Aber auch der "intellektuelle Durchblick" den einige RBSler gern für sich beanspruchen zu scheinen, lässt oft zu wünschen übrig. Ich kann mich z.b. noch an den EST erinnern. Müllabsonderung pur, im Grossteil zumindest.

edit: grund - formatierung

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Locker sehen ist da gut. But it takes two (meistens).

Die Diskussionen entstehen ja oft auch dann wenn (RB)S-fans oder gewisse Patrioten sich mit violett in Verbindung bringen bzw. in die Gegenrichtung provozieren (plagiat...), die neue Austria nicht anerkennen (kann man auch umkehren). Da werden auch persönliche Auffassungen reflektiert. Nehmen wir uns alle ein Beispiel an Lars: Befürworter von SVAS, bald im Dienst von RB. ;)

ad Müll abladen: das ASB ist halt ein Fussballforum und kein Think-Tank. Leidenschaft (gefinkelt) oder hardcore Fanatiker sein (werden eh verschoben) und Rationalität gehen nicht gut zusammen. Aber auch der "intellektuelle Durchblick" den einige RBSler gern für sich beanspruchen zu scheinen, lässt oft zu wünschen übrig. Ich kann mich z.b. noch an den EST erinnern. Müllabsonderung pur, im Grossteil zumindest.

edit: grund - formatierung

Sicherlich alles richtig was du schreibst, auch das z.b. amano sicher eine höhere diskussionskultur an den tag legt wie doc willow, der ja anscheinend sowieso sofort auf 180 ist xD

najo hab in ruhe mitgelesen in den letzten tagen und mit est geb ich dir natürlich recht auch wenn er zumindestens absolut unterhaltsam war/im rbs forum IST.

wie in diesem forum mit redbull salzburg fans umgegangen wird und das es hier nichtmal einen moderator gibt der mit den meinungen der fans einhergeht ist mmn. allerdings absolut letztklassig und einem forum dieses kalibers nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wieso muss ein Moderator mit der Meinung gewisser Fans einhergehen, nur weil er Moderator eines gewissen Channels ist? Widerspricht eigentlich total dem, was die Aufgaben eines Mods sind.

Des Weiterem habe ich Torment schon einmal angeboten meinen Posten zu übernehmen. Wenn sich jemand anderes von euch in der Lage sieht meinen Posten zu übernehmen, dann soll er einfach eine PM an mich schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wieso muss ein Moderator mit der Meinung gewisser Fans einhergehen, nur weil er Moderator eines gewissen Channels ist? Widerspricht eigentlich total dem, was die Aufgaben eines Mods sind.

Du meinst das tatsächlich ernst, oder?

Zuerst vergrault man alle und dann sowas.

Na dann: Ich wünsch mir z.B. "rostiger Nagel"* für den Austria channel als Mod. Er muss ja nicht unserer Meinung sein. Er kann ja vom Konkurrenten sein. Er wird schon objektiv genug sein... :lol:

*: War wirklich nur ein Beispiel, nicht böse sein nagerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Du meinst das tatsächlich ernst, oder?

Zuerst vergrault man alle und dann sowas.

Na dann: Ich wünsch mir z.B. "rostiger Nagel"* für den Austria channel als Mod. Er muss ja nicht unserer Meinung sein. Er kann ja vom Konkurrenten sein. Er wird schon objektiv genug sein... :lol:

*: War wirklich nur ein Beispiel, nicht böse sein nagerl!

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29

Da du offensichtlich wirklich keinerlei Ahnung davon hast, was die Aufgaben eines Moderators sind, sollte dir mit Wikipedia vorerst mal geholfen sein.

Und da du in einer PM die wahnsinnige Benachteiligung von RBS-Anhängern angesprochen hast gehe ich davon aus, dass dieser "Zwischenfall" nicht der Einzige war, wo du eine maßlose Parteiergreifung des Mods beobachtet hast. Kannst du mir dafür ein Beispiel bringen?

Für deine Austria Salzburg Psychose kann ich übrigens nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.