pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Welcher Zuschlag? in deinem Fall für die Ersatz-Mistgabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Mai 2011 in deinem Fall für die Ersatz-Mistgabel. ... und du wunderst dich ernsthaft über 2 Platten im Jahr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Welcher Zuschlag? zuschlag zur nova, abhängig vom co2 ausstoss (und damit wiederum vom verbrauch) edit: damits 100%ig klar wird: umsatzsteuer auf (nova + zuschlag zur nova) fehlt noch bearbeitet 7. Mai 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2011 Also bei einen BMW generell schon lohnt sich der Blick über die deutsche Grenze zu www.mobile.de. Hier zum Beispiel ein 325d: Klick Einen stolzen Preis haben die Autos zwar auch dort, aber rund 10.000 Euro sind trotzdem gleich mal gespart. Ganz nett. Aber hätt gern an Benziner, go on searching! Aber du hast schon Recht, wenn ma was Selteneres sucht bzw. was Teureres zahlt sichs schon aus, was ausm Ausland zu holen.. vor allem wenn ma wem mit einer Importfirma kennt, hat ma noch weniger Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Tja, die Wahrheit schmerzt halt des Öfteren. is scho gut. patient oida bearbeitet 9. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hätte lieber den als Dienstwagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Denn Gallardo lass ich mir noch einreden, aber der Murcielago geht goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Mai 2011 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Warum? Der Murcielago ist mir zu wuchtig, der Gallardo hingegen genau richtig von den Proportionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 23. Mai 2011 Der Murcielago ist mir zu wuchtig, der Gallardo hingegen genau richtig von den Proportionen. sind beide cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2011 Mir ist ein Rätsel wie es Lamborghini immer wieder schafft ein noch geileres Auto zu designen... der neue Aventador ist für mich derzeit im Sportwagenbereich optisch unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2011 warum schauen die alle gleich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2011 Weil dir der Blick für die Details fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) warum schauen die alle gleich aus? +1 Wobei der neue Lambo innen wirklich sehr geil aussieht. Aber außen halt a moderner Diablo. Weil dir der Blick für die Details fehlt. und der Ford Mondeo Kombi ist auch ein tolles Auto. bearbeitet 24. Mai 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts