blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^ leider beide kaum zu bezahlen...... also wohl wirklich traumautos bzw. wers ein wenig runder mag....Audi S2 Coupe bearbeitet 20. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Dezember 2008 Camaro Firebird Chevelle bzw. wäre auch ein Dodge Ram geil 8,3 l V10 mit 506 PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Dezember 2008 '70er Chevelle SS steht manchmal vor der Polizei in der Leyserstraße. Mustang March 1 auch manchmal. Der erste Firebird hat mir nie gedaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Dezember 2008 Bravo und Enzo sind unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^ leider beide kaum zu bezahlen...... also wohl wirklich traumautos Stimmt überhaupt nicht! den Lancia Delta Integrale gibt es zu verträglichen Preisen. (außer du willst eine Gruppe A Version ) Zum Audi, um in diese Sache etwas Klarheit reinzubringen: Der abgebildeten quattro 20V ist nicht wirklich etwas Besonderes und lässt sich zu normalen Preisen finden, da auch der Markt vorhanden ist. Vermutlich meinen aber die meisten den berühmten Audi Sport Quattro, welcher wirklich ein absolutes Traumauto ist. Dieser wurde in den 80ern als limitierte Serie (220 Stück) aufgelegt und hat durch seinen verkürzten Radstand ein recht "interessantes" Fahrverhalten. Da inzwischen leider ziemlich viele verunfallt sein dürften, sollte auch weiterhin für einen hohen Preis gesorgt sein. Hier der Sport Quattro: @sirus: Camaro SS bearbeitet 20. Dezember 2008 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Dezember 2008 Stimmt überhaupt nicht! den Lancia Delta Integrale gibt es zu verträglichen Preisen. (außer du willst eine Gruppe A Version ) Naja, ~30€ für ein Teil das in Schuss ist, ist mir dann doch ein wenig zu viel. aber geil sind die Dinger trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 bzw. wäre auch ein Dodge Ram geil 8,3 l V10 mit 506 PS Selten so ein potthässliches Auto gesehen. Vor allem die Front. Wenigstens bist als Fußgänger gleich tot, wenn dich der von vorne erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) El Camino. Zum Audi, um in diese Sache etwas Klarheit reinzubringen: Der abgebildeten quattro 20V ist nicht wirklich etwas Besonderes und lässt sich zu normalen Preisen finden, da auch der Markt vorhanden ist. Vermutlich meinen aber die meisten den berühmten Audi Sport Quattro, welcher wirklich ein absolutes Traumauto ist. Dieser wurde in den 80ern als limitierte Serie (220 Stück) aufgelegt und hat durch seinen verkürzten Radstand ein recht "interessantes" Fahrverhalten. Da inzwischen leider ziemlich viele verunfallt sein dürften, sollte auch weiterhin für einen hohen Preis gesorgt sein. Für paarhundert Euro bekommt man sogar das Basis-Auto, den 80 Coupe. Der Quattro 20V ist auch nicht grad alltäglich, aber natürlich nichts gegen einen Sport Quattro was die Rarität betrifft. bearbeitet 21. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2008 der pironi hat zwar selbst einen schlechten auto- und weiber geschmack, aber da muss ich ihm recht geben. da sind ja die ssangyong noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2008 Sehr stylisch! @Milan-F1 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Dezember 2008 In Thailand miete ich mir meistens einen getunten Toyota Hilux, absolut protziges Teil, aber Kultig, finde leider keine Fotos, in Europa gibt es das Auto nur in der abgespeckten Form, da schaut er mir zu Fade aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts