Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Mit meinem schwarzblauen 5-er-Golf fahre ich mein persönliches Traumauto. Ein Ferrari oder Porsche wäre nichts für mich, da hätte ich meinen Führerschein nicht lange und der Komfort ist auch nicht gerade besonders. Außerdem würde ich mir nie ein sehr teures Auto kaufen, da ich dann Angst vor einem Diebstahl oder einer Beschädigung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ferrari F430, der würd schon passen, nur würd ich ihn mir doch eher in Schwarz zulegen. bearbeitet 8. Dezember 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 8. Dezember 2008 Ferrari F430, der würd schon passen, nur würd ich ihn mir doch eher in Schwarz zulegen. Wenn schon F430, dann nur in der Scuderia-Version, alles andere ist für Hausfrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Nicht Leistbar: Leistbar: bearbeitet 8. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2008 hat eigentlich ziemlich viel ähnlichkeit zu meinem oben geposteten mazda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 hat eigentlich ziemlich viel ähnlichkeit zu meinem oben geposteten mazda Den Lexus gabs aber scon als Mazda noch gar nicht wusste wie man SUV schreibt, ausserdem ist es, Mazda in Ehren, eine ganz andere Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2008 Audi s5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 8. Dezember 2008 Bin schon sehr auf den neuen RX gespannt (welcher im Nov präsentiert wurde), leider hält sich aber meine Begeisterung zumindest über die bisherigen Bilder in Grenzen. GS450h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich bin jetzt schon mit meinen 16 Jahren schon total von diesen elendig faden europäischen Autos gelangweilt. Wenn ich mir diese tollen amerikanischen Autos mit 6.1 litern Hubraum, 425 PS und einer kaum vorstellbaren höchstgewschwindigkeit von 250 kmh anschaue, geht mir erst das Herz auf. (das mit den 250kmh war nicht ernst gemeint, eh scho wissen) bearbeitet 8. Dezember 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Der Thread heißt Traumautos, nicht Schrottautos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich wollt grad sagen, wenn du Lust hast eine innige Beziehung zu deinem Mechaniker aufzubauen ist das sicher das richtige Auto dazu (im allgemeinen amerikanische Fabrikate) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ford Capri Geiles und finanzierbares Auto. Hatte mal einen 2er Capri 2.3S. War mit Abstand vom Fahrgefühl her das beste was ich je gefahren bin. bearbeitet 8. Dezember 2008 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich wollt grad sagen, wenn du Lust hast eine innige Beziehung zu deinem Mechaniker aufzubauen ist das sicher das richtige Auto dazu (im allgemeinen amerikanische Fabrikate) Sag das mal meinem Vater. Der fährt nen bmw 325i BJ 2004. Dem fällt die Kiste heut schon auseinander... mit eucharen Vorurteilen könnts euch dezent schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 9. Dezember 2008 Audi s5 Da kann ich mich nur anschließen, obergeil das Auto! Und zum anfangen würd das schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts