Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Apropos Mercedes: Diese Limousine chauffierte einst den GröFaZ durch jubelnde Menschenmassen: Auch wenn's historisch belastet ist, ein wunderschönes Teil. Das waren noch Autos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Jeder Sonderschüler hat an Stern am Kühler War ihr immer mit eure Mercedes habts, einfach schirche Autos san des vor allem innen x/ 1048629[/snapback] innen sind die mercedes schöner als alle anderen deutschen, von japsen gottseidank nicht zu sprechen.widerlich diese japanisch/koreanischen abkupfer konglomerate alfa romeo und maserati gehören auch noch zu DEN schönsten autos @doug: wo steht denn adolfs wagen schönes auto wirklich, auchw ens der besitzer net war bearbeitet 3. Mai 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 @doug: wo steht denn adolfs wagen schönes auto wirklich, auchw ens der besitzer net war 1049455[/snapback] Mercedes-Museum in Sinsheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Mai 2006 Ich muss ihn einfach wieder mal mit ins Spiel bringen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. Mai 2006 Ich muss ihn einfach wieder mal mit ins Spiel bringen: 1049657[/snapback] der hat portalachsen wie der unimok glaub ich mmmh 45 grad steigung bewältigen, nebenbei von einer tussi abgemolkenw erden.gibt nichts besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2006 ...und eine Luftwiderstand, wie ein Einfamilienhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 ...und eine Luftwiderstand, wie ein Einfamilienhaus. 1049688[/snapback] Dieses Auto ist für Rennstrecken nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2006 Dieses Auto ist für Rennstrecken nicht geeignet. 1050377[/snapback] Und das ist gut so Andererseits einen G55 AMG mit 476 Pferden zu bewegen ist die andere Sache, da glaubt man schon sich auf einer Rennstrecke zu befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 Ja, so ein Blockhaus von Mercedes G wäre schon was Feines, was Anderes, was Konträres zum Stromliniendenken der Masse! Leider werde ich wohl nie soviel Kleingeld besitzen, um mir diesen Anti-Mainstream-Gedanken auf vier Rädern jemals leisten zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2006 mercedes ist und bleibt für mich ein taxi, fahr gern mit aba mag keinen selber haben (ja ich bin schon mit einem gefahren). porsche gfällt ma einfach auch net, is einfach so. aba jetzt ab ins unrealistische, das Traumauto: Aston Martin Vanquish S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 Recht so: klotzen statt kleckern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Mai 2006 mercedes ist und bleibt für mich ein taxi, fahr gern mit aba mag keinen selber haben (ja ich bin schon mit einem gefahren). porsche gfällt ma einfach auch net, is einfach so. aba jetzt ab ins unrealistische, das Traumauto: Aston Martin Vanquish S 1050656[/snapback] aston martin zu mercedes sind taxis geb ich dir leider recht c, e klasse egal t-modell oder nicht, gibts schon viele als taxis. aber sitz mal in einem neuen g, einem sl 350, oder dem s 320 cdi, das sind welten.und vorallem.wenige autos sind innen so schön und geräumig wie ein mercedes, da können bmw, audi nich mithalten, auchw e sie trotzdem traumautos sind-teilweise zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2006 1967 cadillac Eldorado, 340 PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2006 Ah, das sind die Autos, wo Bezin nachgefüllt wird und das Öl nachgetankt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2006 Ah, das sind die Autos, wo Bezin nachgefüllt wird und das Öl nachgetankt, oder? 1050830[/snapback] so ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts