18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2005 Um 300.000 €uronen 816417[/snapback] Um 300.000 €uronen hast aber erst die Anzahlung geleistet! Das Teil kostet nämlich inkl. Mwst. knapp über 1.200.000 €uronen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 12. September 2005 Um 300.000 €uronen hast aber erst die Anzahlung geleistet!Das Teil kostet nämlich inkl. Mwst. knapp über 1.200.000 €uronen! 816435[/snapback] Öhaaa. Und ich dachte mir, dass ich mich bei den 300.000 schon verhört hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. September 2005 heute mit einem audi a6 2.7l mitgefahren. wert 62.000€. der hatte alles und 180ps noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. September 2005 Ein paar Kracher von "WEST COAST CUSTOMS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2005 Also die Chromfelgen, die ausnahmslos auf jedes Auto, scheißegal wie alt, welche Marke, etc. montiert werden, schauen ja sowas von kotzig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. September 2005 Opel Manta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2005 Aston Martin Vanquish! Extrem Geil, oder? 785828[/snapback] Habe so einen am Sonntag gesehen, schaut Live noch besser aus als auf'm Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. September 2005 Brabus Rocket -> fährt Tempo 350 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2005 Alfa 166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Eindeutig das hier XD: Ich find übrigens, dass Oldtimer etwas sehr geniales an sich haben. Gut, im Straßenverkehr kannste dich damit nicht blicken lassen, aber ansonsten seeehr genial. bearbeitet 1. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Oktober 2005 Alfa 166 836885[/snapback] echt geil diese karre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. November 2005 klick hier audi rs4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2005 Opel Manta 817073[/snapback] wahnsinns auto, auch einer meiner lieblinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Dezember 2005 noch 35.000 Euronen und du gehörst mir! netter Artikel übrigens hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Januar 2006 Zwar nicht mein "Traumauto" , aber so einen hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts