eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) FORZA MINI COOPER aba bitte nur die altn bearbeitet 26. August 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2003 Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen und dann erst einen Beitrag neu eröffnen! Thread verbunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) BMW is nie schlecht! Bild1 Bild2 Aber der beste von allen BMWs ist DIESER bearbeitet 26. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. August 2003 Hört sich nach den bisherigen Autos vielleicht ein bisschen blöd an, aber nichts desto trotz schaut mein Traumauto so aus: tut mir leid aba das kann ich so nicht hinnehmen...der neue minicooper is doch nur eine beleidigung des altn... der alte is cool und kultig, der neue hat für mich nicht viel mitm altn mini cooper zu tun lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2003 Motor Prinzip: W-Motor, 2 V-Bänke in 90 Grad Einbaulage: Mittelmotor, längs vor Hinterachse Zylinderzahl: 16 Hubraum: 7.993 cm³ Bohrung x Hub: 86,0 mm x 86,0 mm Ventile: 64 (4 je Zylinder) Leistung: 736 kW / 1001 PS bei 6000 U/min Drehmoment: 1.250 Nm bei 2.200 U/min - 5.500 U/min Verdichtungsverhältnis: 9,0 Effektiver Nutzmitteldruck bei Nennleistung: 18,4 bar Effektiver Nutzmitteldruck bei max. Drehmoment: 19,7 bar Mittlere Kolbengeschwindigkeit: 17,2 m/s Einspritzung: Direkteinspritzung nach FSI-System Aufladung: 4 Abgasturbolader Antrieb/Räder Getriebe: Sechsgang-Schaltung Achsantrieb: Permanenter Allradantrieb Räder (Leichtmetall) vorn: 9,5 J x 20 Räder (Leichtmetall) hinten: 13 J x 20 Reifen vorn: 265/30 R 20 Reifen hinten: 335/30 R 20 Karosserie Aufbau: Selbsttragende Aluminium-Karosserie Länge: 4380 mm Breite: 1994 mm Höhe: 1206 mm Radstand: 2650 mm Spur vorne: 1712 mm Spur hinten: 1640 mm Nur wo nehme ich 1 Million Euro her, und wenn ichs hätte, wo fahre ich die 406km/h aus ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2003 Motor Prinzip: W-Motor, 2 V-Bänke in 90 Grad Einbaulage: Mittelmotor, längs vor Hinterachse Zylinderzahl: 16 Hubraum: 7.993 cm³ Bohrung x Hub: 86,0 mm x 86,0 mm Ventile: 64 (4 je Zylinder) Leistung: 736 kW / 1001 PS bei 6000 U/min Drehmoment: 1.250 Nm bei 2.200 U/min - 5.500 U/min Verdichtungsverhältnis: 9,0 Effektiver Nutzmitteldruck bei Nennleistung: 18,4 bar Effektiver Nutzmitteldruck bei max. Drehmoment: 19,7 bar Mittlere Kolbengeschwindigkeit: 17,2 m/s Einspritzung: Direkteinspritzung nach FSI-System Aufladung: 4 Abgasturbolader Antrieb/Räder Getriebe: Sechsgang-Schaltung Achsantrieb: Permanenter Allradantrieb Räder (Leichtmetall) vorn: 9,5 J x 20 Räder (Leichtmetall) hinten: 13 J x 20 Reifen vorn: 265/30 R 20 Reifen hinten: 335/30 R 20 Karosserie Aufbau: Selbsttragende Aluminium-Karosserie Länge: 4380 mm Breite: 1994 mm Höhe: 1206 mm Radstand: 2650 mm Spur vorne: 1712 mm Spur hinten: 1640 mm Nur wo nehme ich 1 Million Euro her, und wenn ichs hätte, wo fahre ich die 406km/h aus ??? Rennstrecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. August 2003 Ich find den Peugeot 206 ur schön (und auch finanzierbar ) ... aber nur in silber oder schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Mein Dreamcar ! Ferrari Modena. Wie schon so oft gesagt: "Oh ja er wird mal mir gehören!" "Oh ja er wird mal mir gehören!" bearbeitet 28. August 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 28. August 2003 KLEIN aber FEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 Ich will wissen welche Nobelautos euch am besten gefallen. Meine Lieblingsmarke ist eindeutig Porsche. Da gibt es eindeutig nichts besseres. Auf Platz 2: Maybach Auf Platz 3: Aston Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2004 Renault 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) Ohne Worte. bearbeitet 19. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) Der hier, nur in grau... bearbeitet 19. Januar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2004 Kommt drauf an nach welchen Gesichtspunkten man das nimmt. Ich bin für Porsche, da am realistischsten zum selbstfahren. Wobei natürlich ein Ferrari auch nicht zu verachten ist. Mit Maybachs, Rolls Royces oder Bentleys fang ich nix an. Familienkutschen kommen erst ab 50+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Januar 2004 Dodge Viper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts