Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
legende
also hier passt einiges - vorallem wenn man die dame auch bekommt  ;)

ferrari_fille.jpg

Also wenn ich einen Ferrari hab und da gibt auch nur irgendein Weib ihre Kasler drauf, dann setzts was! :hammer: So geil kann die gar nicht sein. :verbot:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kauf ihn und dann nix wie on the road.

ich hatte einen vw lt31 und er hat mich durch ganz europa getragen...

könnt heulen, dass er das zeitliche gesegnet hat. war dann halt schon ein wenig altersschwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

der lada niva (3es von oben) zählt(e) übrigens zu den besten geländewagen ever!

Mich wird diesen sommer übrigens ein 12 jahre alter citroen bx tzd turbo diesel (kein bild verfügbar) mit surfbrett und viel bier bewaffnet an die franz. atlantikküste tragen. Am meisten schätze ich an diesem kombi die zuverlässigkeit und den stauraum. na gut, für ein longboard langts net, aber trotzdem. Desweiteren hat er ziemlich was unter der haube - auch nach 12 jahren zieht der jede gebirgsstrasse wie ein blitz bergauf. - die hydraulik erlaubt übrigens auch x country fahrten, wobei ich mich dem alter wegen nicht darauf einlassen würde.

Der alten kraxn, die schon zwei auffahrunfälle am buckel hat, wünsche ich noch ein langes leben, und möge das charakteristische diesel ächzen noch lange meine ohren beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.