Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Januar 2008 In jedem Fall die längste Liebe meines Lebens :-) ALLES GUTE RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Januar 2008 ...ich find den thread geil... RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2008 Habe das irgendwo mal vor langer Zeit in einem Lokal unter lauter Kurzgedichten auf einer Wand angepickt gefunden. Habe solche Sachen mal gesammelt - das habe ich mir aufgehoben. Ich weiß nicht wer das geschrieben hat.....aber es ist einfach wunderschön. Und es paßt zu Rapid ! Denn sie ist nicht von dieser Welt. Sie ist nicht käuflich um vieles Geld. Du hörst die Schmerzen die ich spür' Von Ohr zu Herz eine offene Tür Niemals ein böses Wort von dir Die schönste Berührung zwischen dir und mir Du fängst mich immer wieder auf Du gibst immer was ich brauch Das was mir an dir gefällt Ist einfach nicht von dieser Welt Sie ist nicht von dieser Welt Die Liebe die mich am Leben hält Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt Ein G´schichtl aus "alten" Tagen, als die Fußballwelt noch heil war, nicht so viel Kommerz vorhanden war und es kein RedBull gab. Vor etlichen Jahren ging ich mal mit einigen Spezln in der City spazieren. Strandlpartie halt. Gingen bei einem "speziellen" Lokal vorbei. Über dem Eingang ein Fetzen aufgehängt, grünweiß umrandet, darin folgender Schriftzug: Alles Gute zum 90er ! Drinnen lauter nicht ganz unbekannte Menschen speziell grünweiss adjustiert. Wir gingen auch hinein - uns war klar, wessen Geburtstag gefeiert wurde. Ein etwas älteres Ehepaar war im Lokal - kannte sich nicht ganz aus, was da so abging, blickte staunend durch die Runde, wollte dem Geburtstagskind - ohne zu wissen wer das war - eine Runde zahlen. Es wurde dem Ehepaar durchaus höflich und mit leichter Belustigung mitgeteilt, daß sie sämtlichen Leuten im Lokal eine Runde zahlen müßte und es wurde auch mitgeteilt, wer Geburtstag hatte. Tja, und sie schmissen eine Lokalrunde.....ansatzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Januar 2008 Die Liebe meines Lebens hat Geburtstag ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute zum Purzeltag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2008 auch von mir... [x] ALLES GUTE GELIEBTE RAPID! Du wirst uns nie verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2008 alles gute und auf die nächsten 109 erfolgreichen jahre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris(tian) Anfänger Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute meine größte Liebe! Auf weitere Erfolgreiche 109 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Alles gute Rapid ! Meine einzig und wahre Liebe! Danke auch an alle, die Rapid zu dem Mythos machten, der er heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2008 alles gute und auf die nächsten 109 erfolgreichen jahre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Januar 2008 auch von mir... [x] ALLES GUTE GELIEBTE RAPID! Du wirst uns nie verlassen... ... und wir dich nicht! Alles Gute und viel Erfolg in den nächsten Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute, der Liebe meines Lebena! Auf weitere 109 Jahre und 31 Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts