Jump to content
Unique

Neuzugang: Manfred Pamminger

23 posts in this topic

Recommended Posts

@ GoodGod

So wie ich die Lage einschätze, will man ihn, nur ist die Ablösesumme einfach eindeutig zu hoch....hängt wahrscheinlich auch damit zusammen ob man Kirchler "los wird", da er so weit ich weiß einer der am besten verdienenden ist...

Falls du das jetzt aber ihm Bezug auf die Pamminger Verpflichtung gemeint hast haben diese zwei Personalien glaube ich überhaupt nichts miteinander zu tun....

Edited by Unique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offizielle

sport1.at

Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll......

Also soweit ich das einschätzen kann, hilft er euch spielerisch sicher weiter. Es hat mich etwas verwundert, dass er im Sommer nach Schwanenstadt gegangen ist. Hat damals mit uns verhandelt, sich jedoch verpokert und dann hatte wohl kein anderer Verein mehr Interesse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ich das einschätzen kann, hilft er euch spielerisch sicher weiter. Es hat mich etwas verwundert, dass er im Sommer nach Schwanenstadt gegangen ist. Hat damals mit uns verhandelt, sich jedoch verpokert und dann hatte wohl kein anderer Verein mehr Interesse.

Falsch! Manfred Pamminger wollte zum LASK, es ist einzig und allein an der Ablösesumme von Pasching gescheitert. Der Grad wollte ihn nicht gratis zum LASK gehen lassen. Zu Schwanenstadt durfte er allerdings ablösefrei wechseln....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du das jetzt aber ihm Bezug auf die Pamminger Verpflichtung gemeint hast haben diese zwei Personalien glaube ich überhaupt nichts miteinander zu tun....

kann mir kaum vorstellen das sich altach 2 spielmacher in dieser qualität leisten kann! pamminger war damals topverdiener bei uns, also wird er auch in altach seinen preis haben!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir kaum vorstellen das sich altach 2 spielmacher in dieser qualität leisten kann! pamminger war damals topverdiener bei uns, also wird er auch in altach seinen preis haben!

des benzingeld macht wohl einen großteil seines gehalts aus :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pamminger wohl auch nicht :lol:

was ist jetz mit oliveira?

der fuchsi ist halt ein fuchs :clap:

kann mir kaum vorstellen das sich altach 2 spielmacher in dieser qualität leisten kann! pamminger war damals topverdiener bei uns, also wird er auch in altach seinen preis haben!

des benzingeld macht wohl einen großteil seines gehalts aus :=

find ich voll super wie sich die al-fans hier "sorgen" um unsere mannschaft machen.... vor allem cycos beiträge sind schon beinahe unentbehrlich.

oliveira wird kommen, wenn nicht im winter, dann halt im sommer. die transferzeit endet am 31.01.08 um 00.00 uhr, bis dahin ist sowieso alles spekulation.

pamminger kann uns weiterhelfen, der mann hat qualität. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

junger padavan, ich verweise hier lediglich ganz subtil auf seine aussagen auf sport1.at. :winke:

die macht stark in dir ist!

wer spamt...?

glaub auch, dass der pamminger eine gute verstärkung ist. wenn jetzt auch noch der oliveira kommen würde, hätten wir ein spitzenmittelfeld!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...