Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wirklich seltsam.

Mir ist wirklich schleierhaft wieso den kein Topteam verpflichten will. Gut, bei Inter gibts zwei triftige Gründe, aber Milan und Juve könnten ihn durchaus brauchen!...

Zaccardo scheint ja aller Voraussicht nach auch zur Viola zu wechseln wenn ich mich nicht irre, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wirklich seltsam.

Mir ist wirklich schleierhaft wieso den kein Topteam verpflichten will. Gut, bei Inter gibts zwei triftige Gründe, aber Milan und Juve könnten ihn durchaus brauchen!...

Zaccardo scheint ja aller Voraussicht nach auch zur Viola zu wechseln wenn ich mich nicht irre, oder?

Zaccardo würde ich einen Barzagli jederzeit vorziehen. Zaccardo hat mMn mehr "Talent" und kann außerdem rechts und innen spielen, weil technisch beschlagener und vorallem schneller als Barzagli.

Die Aussenverteidiger sidn bei uns mMn die größte Baustellen im Sommer, da müssen wir unbedingt 2-3 "neue" holen, und für rechts wäre Zaccardo eine gute Lösung mMn. Interessant finde ich auch Raggi von Empoli und natürlich Zambrotta, bei ihm hoffe ich noch immer auf ein Comaback.

Für links hoffe ich das De Ceglie zurückkommt, und das wi eventuell Grosso bekommen.

Barzagli brauchen wir nicht, da wir für kommende Saison mit Chiellini, Andrade, Mellberg, Legrottaglie und hoffentlich Criscito 5 solide IV´s haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Samdoria soll sich laut GdS mit Real Madrid in der Causa Cassano geeinigt haben: Ca. € 5 Mio. Ablöse, der Stürmer nimmt einen 50%igen Paycut in Kauf und unterzeichnet einen Vertrag bis 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön zu hören! :)

Damit sollte Cassano endlich seine Ruhe gefunden haben und für Italien kann es nur gut sein wenn er möglichst viel Spielzeit bekommt! Außerdem ist er bei Samp auf Dauer der unumschränkte Star, was seinem Ego noch einen Extrakick geben wird! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Cassano ist unbestreitbar ein klasse Fussballer,nur kann ich ihn trotzdem nicht leiden weil einfach sein Charakter unter aller Sau ist.

Also ganz erhlich ganz aber bei ihm würde ich schon Vergleiche mit Paul Gasgoigne machen auch wenn mich viele leute jetzt wahrscheinlich lynchen wollen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Nach Jimmy Fontana hat nun auch Giovanni Tedesco seinen auslaufenden Vertrag bei Palermo um ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 verlängert. :allaaah:

Laut Gazzetta zeigen wir Interesse an Ferreira Pinto von Atalanta.

Aus Frankreich heißt es Palermo zeigt Interesse an Menegazzo von Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut Corriere dello Sport gibt es mit Palermo eine "Übereinkunft" bzgl. Amauri _Brasilien_! Die Bianconeri sollen demnach etwa 11 Mio.€ plus Nocerino und Marchionni für den Topstürmer von Palermo bezahlen. Eventuell könnte noch Criscito in den Deal eingebunden werden um den Geldbetrag zu senken.

Zamparini wirds freuen. Um das Geld kann er einen Nachfolger kaufen und hat zudem noch zwei potenzielle Verstärkungen fürs Team. Was Juve anbelangt kann man sich da wirklich nur am Kopf greifen!... :holy:

Außerdem sind die Bianconeri an Italiens "Lieblingkicker" Christian Poulsen _Dänemark_ dran.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja ich denke mal Christian Poulsen wird wegen der Sache bei der em 2004 mit totti nicht sonderlich beliebt sein,aber er ist ein richtig guter fussballer der sich bei einem klub wie sevilla einen stammplatz erkämpfen konnte,ich würde juve raten ihn zu kaufen.so einer fehlt ihnen im mittelfeld :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, eigentlich nicht!

Mit Sissoko haben sie sich gerade so einen "Beißer" geholt. Zudem hat man nach einem vermeintlichen Abgang Nocerinos immer noch ein paar Zentrale Mittelfeldspieler in der Hinterhand (zB: Almiron, Tiago, Zanetti und auch Nedved & Camo können zentral agieren)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Außerdem sind die Bianconeri an Italiens "Lieblingkicker" Christian Poulsen _Dänemark_ dran.

totti läuft das wasser schon im mund zusammen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

naja ich denke mal Christian Poulsen wird wegen der Sache bei der em 2004 mit totti nicht sonderlich beliebt sein,aber er ist ein richtig guter fussballer der sich bei einem klub wie sevilla einen stammplatz erkämpfen konnte,ich würde juve raten ihn zu kaufen.so einer fehlt ihnen im mittelfeld :green:

:lol:

Sind Ferien?

Genau der Spielertyp, der uns derzeit gar nicht abgeht. Macht aber nix, sympathisch ist er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

totti läuft das wasser schon im mund zusammen :feier:

:D:D:D

Aber aus meiner Sicht ein eher unnötiger Transfer von Juve. Wozu hat man dann Sissoko geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag