Recommended Posts

ICHTHYS
Bid For Amauri - Agent Urges Roma

The agent of Palermo star Amauri has again urged Roma to make an offer for his client.

The Brazilian is regarded as one of the top strikers in Serie A, and will leave Palermo for a big club in the summer. Juventus are currently seen as the clear favourites to sign the 27-year-old.

However Amauri’s agent Mariano Grimaldi has come out in the past and said that his client would like to move to Roma, as he enjoyed his stay there last year while recovering from a serious injury.

"Amauri was happy in Rome,” Grimaldi again told Tutto Mercato Web.

“He met many friends, was in love with Roma and their style of game. There is every chance that he could go to Roma.”

Grimaldi believes that Amauri’s style of play would fit in nicely with that of Roma coach Luciano Spalletti.

"Certainly the game of Luciano Spalletti suits the player,” he said.

“Amauri can be the second striker. Let us not forget that at Chievo he scored 13 goals as the second striker.

“Not only look at the last two seasons in which Amauri played as the first striker. He could combine very well with Francesco Totti."

ich würde amauri bei uns sehr begrüßen.wobei wir finanziell sicher nicht mit juve mithalten könnten. allerdings wäre er sicher eine gute ergänzung wenn mancini uns verlassen würde.wenn er wirklich zu uns will,warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sagen wir es mal so,Coppola und Abbiati sind jetzt keine weltklassen Torhüter(wie Milan vll.einen nötig hätte);aber eine würdige Nr.1 können die schon sein.Kalac ist auch noch mega gut,nur halt etwas alt UND Milan sollte in dem Fall vorsorgen :holy:

ja freilich :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

_Brasilien_MESSIAS (CAMPINAS)

PASSEND ZU OSTERN ...

Roma Trial 17-Year-Old Messias

Fabrizio Messias has been handed a trial at AS Roma...

The 17-year-old has been recommended to the giallorossi by former Napoli striker Careca, who is currently on Italy on a visit from Brazil.

Messias, from Campinas, is expected to join up with the capital club for a week-long trial, commencing today.

The Brazilian youngster is an attacking midfielder, and has inevitably already been described as the "new Kaka."

Regardless of the veracity of that particular accolate, Careca is apparently interested in seeing Messias succeed in Italy, having observed a Roma training session yesterday before introducing the youngster to the club.

© Goal.com

Nach dem Derby tauchte im heutigen Training mit der ersten Mannschaft erstmals Fabrizio Messias auf. Für viele der neue Kaka'. Und mag diese sicherlich Aufsehen erregende Umschreibung des Spielers noch so überheblich und übertrieben klingen, ich freu mich grad. Auch weil ich Doni im Hinterkopf habe, den wir frisch aus Brasilien im Probetraining hatten, der uns nichts kostete. Und wie überragend ist Doni inzwischen bitteschön geworden?

Zurück zu Messias - Jahrgang 1990, so wie Pato gerade mal zarte 18; 1,82 Meter groß, physisch erinnert er an Ronaldinho, vom Spielerischen her an Kaka'. Trequartista soll er sein, aufgewachsen im brasilianischen Campinas.

Antonio Careca, brasilianischer Wundermann des genauso wunderbaren Napolis der 80er, hat ihn nach Rom gebracht. Messias hat bereits in den ersten beiden Trainingssessions Dinge aufgeführt, die in ihm einen potenziellen Champion erahnen lassen. Die Roma-Verantwortlichen wollen innerhalb einer Woche entscheiden, ob er Giallorosso wird oder nicht.

Careca: "Er ist schnell, hat immer das Tor im Blick, explodierende Kraft im Körper."

[ E D I T ]

So, hier ist er:

http://picasaweb.google.com/danielantaolima/Fabricio

Ja, er ist es, siehe auch das Foto mit Careca. Plus:

http://youtube.com/watch?v=51M_9NnFCZs

Wer dem Spanischen mächtig ist:

http://foro.univision.com/univision/board/...ssage.id=842390

http://www.joinfutbol.com/es/fabrizio_mess...s_roma_9043.php

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer schön zu lesen, dass es solche jungen talentierten Spieler gibt, die mal nicht gleich bei den Top Vereinen (ich finde die Roma ist ein Topverein, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) landen.

Das wichtigste wäre jedoch, dass diese Spieler dann auch mal ihr Chance bekommen. Das geht aber oft nicht, weil es um viel Geld geht, und man nicht jemand unerfahrenen jedoch sehr talentierten spielen lassen will.

Bei der Roma ist es die Meisterschaft, bei Lazio ging es eine ganze Weile gegen den Abstieg. Wer setzt da plötzlich Spieler ein die unerfahren sind obwohl sie so talentiert sind?!

Bei Lazio spreche ich von Alessandro Tuia (Eigenbau). Ich hab hier mal die Beschreibung von Wiki.

Es stand ein paar mal im Kader, als Lazio nach dem Bukarest Match so viele Verletzte hatte. Da war ja Stendardo, Cribari, Diakite und Siviglia verletzt.

Er wird im Juni 18. Ich erwarte ihn spätestens in 2 Jahren in der Kampfmannschaft.

Alessandro Tuia (born June 8, 1990 in Civita Castellana, Province of Viterbo, Italy) is a football player who currently plays in the Italian Serie A with S.S. Lazio as a central defender.

Hailed as the next Alessandro Nesta,[citation needed] Tuia is a product of the Lazio youth system and is one of the most highly rated young players in the world.[citation needed] Tuia has represented Italy at under-17 level.

Tuia was given a squad number and joined the first team squad before the 2007-08 season, when Lazio were suffering an injury crisis, particularly in defence.

Similar to when Alessandro Nesta and Marco Materazzi were young, Alessandro Tuia has had Europe chasing him. Reportedly, Real Madrid had offered 10 million euros for his services, but were turned down.

It has been rumoured that in the 2008/09 season that he will be loaned out to either Cagliari Calcio or Napoli Calcio. Growing up as a kid Alessandro had it quite rough living in the poor district of Castellana. There the small town was run by Romanian drug lords it even resulted in a friend of Tuia's being kidnapped by the Romanians. Despite his hard childhood he says he will never forget his roots and has "Il Americano" tatooed to his chest which was the name of his gang.

407038_mediumsquare.jpg

Wenn man unsere Spieler nicht für Geld ziehen lässt (was aber meist der Fall ist), dann würde mir für die Zukunft nur noch einer in der Viererkette fehlen (außer Diakite wird stärker): - Wunsch Viererkette die jedoch höchstwahrscheinlich nicht existieren wird.

De Silvestri - Tuia - Diakite? - Radu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Messias :allaaah:

Schon allein des Namens wegen müssen wir ihn holen! Wenn er auch noch so aussehen würde wie Batigol...:lol:

aber auch so sollten wir's mal mit ihm probieren :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Fabianos Agent zufolge spielt Luis Fabiano _Brasilien_ nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit in Italien.

Hauptinteressenten sind: Roma und Milan.

Kolportierte Ablösesumme 11 Mio.€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Roma To Buy Borriello?

AC Milan will buy back the other half of Marco Borriello's Genoa contract, and then immediately sell the player to Roma this summer, according to the Corriere dello Sport.

Borriello has been the surprise of the season in Serie A, as he is the current Capocannoniere with 17 goals to his name.

The 25-year-old moved to Genoa in the summer on a co-ownership deal from Milan. He is expected to return to the Rossoneri in June but, according to the Corriere this will not be a permanent arrangement.

Given Milan’s excellent relationship with Roma, Borriello will immediately move to the Stadio Olimpico.

Roma have made the signing of a top-class penalty-box striker their priority in this summer’s transfer market.

Borriello is said to particularly attract Coach Luciano Spalletti because his all-round technical game fits in well with the Giallorossi’s famed pass-and-move style.

With the money that Milan receive from their sale of Borriello, they will then use to buy a top-class centre forward of their own.

A number of top stars have been lined, including Chelsea’s Didier Drogba and Arsenal’s Emmanuel Adebayor.

However the most recent reports emanating from the Italian press suggest that either Stuttgart’s Mario Gomez or Tottenham Hotspur’s Dimitar Berbatov will make the move to San Siro.

ich glaub mal nicht das wir ihn zurückkaufen werden um ihn dann wieder zu verkaufen, das hätte vll finanziell einige vorteile aber dann haben wir wieder keinen neuen, jungen spieler der noch dazu gut ist.

zu gomez und berbatov,

würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen wenn wir die im sommer zu uns holen würden. spielerisch sind die sicher klasse aber mmn passen sie nicht zu milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich glaub mal nicht das wir ihn zurückkaufen werden um ihn dann wieder zu verkaufen, das hätte vll finanziell einige vorteile aber dann haben wir wieder keinen neuen, jungen spieler der noch dazu gut ist.

zu gomez und berbatov,

würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen wenn wir die im sommer zu uns holen würden. spielerisch sind die sicher klasse aber mmn passen sie nicht zu milan.

Gomez brauch ich auch nicht und Berbatov wird Tottenham kaum ziehen lassen, obwohl sie mit Bent wenigstens schon einen "Nachfolger" parat hätten.

@Borriello

Wie gesagt, macht nur Sinn wenn Gila den Verein am Ende der Saison wirklich evrlassen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Borriello

Wie gesagt, macht nur Sinn wenn Gila den Verein am Ende der Saison wirklich evrlassen sollte...

aber falls gila wirklich verkauft wird dann müsste man borriello nicht hergeben, der hat mmn mehr klasse und technische auch mehr drauf als gila möglicherweise jemals haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sorry, vergessen.

war von goal.com/en

meistens (bei mir zumindest) von goal.com oder orf.at

Game Over For Gilardino & Dida?

Alberto Gilardino and Nelson Dida are certainly on their way out of Milan at the end of the season, according to Leggo.

Gilardino's future at San Siro has been in huge doubt for quite some time now following a third disappointing season for the Rossoneri since his big-money move from Parma in 2005.

Milan have made the signing of a top-class centre forward their summer priority, and Gilardino will be the man that makes way for this player.

The 25-year-old’s destination is likely to be Fiorentina, where he will link-up again with his old Parma boss Cesare Prandelli. However Sampdoria are also said to be interested.

Another player to depart the Stadio Meazza will be goalkeeper Nelson Dida. The Brazilian has had a season ridden with errors, and has lost his first-team place to Zeljko Kalac.

Dida is highly likely to return to his homeland of Brazil, with Flamengo, and old club Corinthians the favourites to snap him up.

The 34-year-old won the FIFA Club World Championships with Corinthians back in 2000.

goal.com

hm, jetzt schreiben sie endlich das was jeder schon mehr oder weniger wusste oder sich gewunschen hatte.

bearbeitet von DiMilan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja für Dida bleibt eigentlich nur noch die Destination Brasilien,da gibts ja noch mehr schlechte torhüter muahaha

Gilardino ...naja...muss man so sehen...für Milan ist er vll.zu schlecht;aber keine Frage bei der Viola oder bei der Samp würde der noch locker einen Stammplatz kriegen :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
"La vera novità di oggi è che Amauri non si muoverà da Palermo". Lo ha dichiarato il presidente del Palermo, Maurizio Zamparini che, contattato al termine della gara casalinga contro il Genoa, ha "gelato" le speranze delle varie squadre interessate al giocatore.

"Amauri non si muove, non cederò a nessuna offerta. Il giocatore rispetterà il contratto qui da noi."

Laut Zamparini bleibt Amauri weiterhin bei Palermo und wird so seinen Vertrag erfüllen. :super:

Taktik oder Wahrheit man wird sehen..

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag