cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2008 Mellberg könnte für Juve wirklich ein guter Griff werden. Ist zwar nicht mehr der allerjüngste aber er kann der Abwehr nächste Saison sicher Stabilität verleihen...mal abwarten.... @Pintu: Deine Wunschelf sah aber vor wenigen Stunden noch anders aus. Woher der Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 @Pintu: Deine Wunschelf sah aber vor wenigen Stunden noch anders aus. Woher der Sinneswandel? Weil van der Vaart unrealistischer ist als Diego zur Zeit, was man in den Medien lesen kann. Ich passe meine Wunschelf immer den Gerüchten an, wer womöglich ab Sommer bei uns spielen kann, und dann forme ich eine Wunschelf mit realistsichen und wünschenswerten Zugängen. So braucht man dann nicht in jedem zweiten Post seine Wunschelf zu posten, so wie manch anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2008 Weil van der Vaart unrealistischer ist als Diego zur Zeit, was man in den Medien lesen kann. Ich passe meine Wunschelf immer den Gerüchten an, wer womöglich ab Sommer bei uns spielen kann, und dann forme ich eine Wunschelf mit realistsichen und wünschenswerten Zugängen. So braucht man dann nicht in jedem zweiten Post seine Wunschelf zu posten, so wie manch anderer. Dann solltest das vielleicht auch in deiner Signatur erwähnen, da steht derzeit nämlich was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2008 denke seine wunschelf, scheitert schonmal an ranieri. der wird doch nicht trezeguet UND del piero in die stammformation drücken, die beiden machen ihm anscheinend zu wenig für die defensive. und mit camoranesi kann man ja auch nicht rechnen, ausser er schafft es mit ranieris hilfe wahrlich dem druck einer langzeitverletztung stand zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2008 denke seine wunschelf, scheitert schonmal an ranieri. der wird doch nicht trezeguet UND del piero in die stammformation drücken, die beiden machen ihm anscheinend zu wenig für die defensive. del piero war doch gerade die letzten spiele neben trezeguet (der sowieso unantastbar ist) gesetzt! spielt doch eine mehr als nur akzeptable saison bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2008 denke seine wunschelf, scheitert schonmal an ranieri. der wird doch nicht trezeguet UND del piero in die stammformation drücken, die beiden machen ihm anscheinend zu wenig für die defensive. Bin ma ned sicher, aber kann es sein, dass du Ranieri mit Capello verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2008 Welch Ironie! @Transfernews Fiorentina scheint sich ein großes Talent gesichtert zu haben. Wie SKY vermeldet hat man um 4,5 Mio.€ Da Costa von PSV ergattert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2008 ich glaube dass war ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2008 Nachdem er von mancher Seite extrem hochgelobt wurde, bin ich jetzt wirklich gespannt was der Junge in einer Topliga so zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Januar 2008 http://www.skylife.it/html/skylife/sport/v...rt.html?video=2 Video vom Trainingsgelände plus Interviews mit Stendardo und Secco. Offensichtlich trainiert Camo wieder voll, auch Sissoko sieht man ein paar Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2008 Und Tiago trainiert auch voll mit, hätte ja auch bei Transferhandlungen sein können . Bin gespannt ob er noch vorm 31. Jänner wechselt, angeblich sind sich Juve und Tottenham einig, doch Tiago möchte keine Gehaltskürzung in Kauf nehmen und schaut sich deshalb anderswertig um, doch da dürfte Juve was dagegen hat - Tottenham, oder er bleibt, konnte man schon lesen. Kann mir aber z.B. nicht vorstellen das Sissoko heute spielen wird für mali, würde mich sehr wundern, das er die Erlaubnis bekäme, um Transferverhandlungen führen zu können. Werde heute auf alle Fälle gucken ob er spielt. Ich glaube die eine Grätsche von Stendardo sagt eine Menge über seine Spielweise aus. , ist bestimmt keiner von der feinen Klinge. Am besten gleich morgen gegen Inter von Beginn an, an der Seite von Legro. Hoffe auch das Camoranesi morgen eventuell von Beginn an ran darf, auch wenn er womöglich noch nicht zu Luft hat über 90 Minuten, doch es wäre besser von Beginn an, und in der 60. Minute dann halt raus, Camo würde schneller ins Spiel kommen, als wenn er eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2008 Ich glaube die eine Grätsche von Stendardo sagt eine Menge über seine Spielweise aus. , ist bestimmt keiner von der feinen Klinge. Am besten gleich morgen gegen Inter von Beginn an, an der Seite von Legro. Im Video wurde gesagt, dass Stendardo für die nächsten beiden Cupspiele gesperrt ist, wird also nichts damit. Kann mir aber z.B. nicht vorstellen das Sissoko heute spielen wird für mali, würde mich sehr wundern, das er die Erlaubnis bekäme, um Transferverhandlungen führen zu können. Werde heute auf alle Fälle gucken ob er spielt. Doch Sissoko wird sicher spielen. Er ist gestern früh (ich glaub gegen halb 7) in Mailand angekommen, hat dann in Turin den Vertrag unterzeichnet und ist um 15 Uhr wieder nach Accra geflogen, um heute spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Januar 2008 - Gianluca Comotto, der Kapitän von Torino, wird mit Palermo in Verbindung gebracht. Comotto bevorzugt aufgrund eines Streits mit dem Verein den Abgang. Im Gegenzug könnten Pisano und Diana nach Torino wechseln. FAZIT: Wäre ein Toptransfer für uns. Comotto und Balzaretti auf den Seiten und Zaccardo könnte neben Barzagli ins Abwehrzentrum rücken. Als Backup Abwehr Cassani - Biava - Rinaudo - Capuano. - Palermo hat ein Angebot für Brescia Tormann Emiliano Viviano abgegeben. Das Angebot lautet: Agliardi als Leihgabe + 1,5 mio. € + 50 Prozent von Caracciolo. FAZIT: Wäre auch sehr gut, mit Viviano einen neuen Einsertormann und Agliardi könnte Spielpraxis sammeln. Wäre schön wenn man noch einen Spielmacher holen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) @austroitalo87: also ich kenn mich bei palermo jetzt nicht so aus...aber so wie du das sagst dürfte das ja wirlich gut sein... bearbeitet 29. Januar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts