Recommended Posts

Parma nel cuore!

Könnte mMn auch eventuell zu Juventus wechseln, doch zu Napoli würde er auch sehr gut passen. Hätten wir nicht schon einige ZDM´s, denn wäre Cigarini sicher ein Wunschspieler für die Zukunft.

Von mir aus kann er gerne gehen, aber mind. 10 mio. € sollten eben dabei rausschauen ;) Oder eben nur 5mio.€ und 2-3 gute Jugendspieler :D

Glaube kaum das er kommende Saison, egal bei welchen Serie A Klub einen Stammplatz hat. Dieses halbe Jahr bei Donetsk hat ihm nicht sehr gut getan.

In der Form vom Frühjahr sicher nicht, da geb ich dir Recht. Allerdings ist eh da auch unfit gekommen - mit einer ordentlichen Sommervorbereitung kann er glaub ich vielen Serie A Teams noch helfen, und uns da unten erst recht.

Genuaso wie einst Mutu. :x scusa, Schwerz.

Naja, glaube schon das ein paar Angebote hereinkommen, nach dem Turnier in Toulon, wo er bis dato sehr gut spielt. Für seine Entwicklung wäre es sicher ein Schritt zurück, ein Jahr in der Serie B zu spielen. Vielleicht kann ihn Parma ja an einen Serie A Verein verleihen, das wäre doch ideal, oder? Selbiges könnte man auch bei Cigarini praktizieren, wäre zumindestens eine Überlegung wert.

Dessena hatte eine grottenschlechte Saison und mir würde es fußballerisch nichts ausmachen wenn wir ihn verkaufen. Aber so eine Aussage hört man als Fan natürlich gern und vielleicht wird ja doch noch was aus ihm, immerhin spielt er in Toulon ein gutes Turnier. Mag sein dass es ein Schritt zurück wäre, aber nach der Saison hat er sich das auch verdient...

Scusa das ich das sage, doch Pisanu würde in der Serie A eh bei keinen Verein Fuss fassen.

Gut möglich, aber für uns ist er ein wichtiger Mann, kein Überdrüberkicker aber ein solider Spieler am Flügel.

@Tom.: Ja, Novellino wäre auch meine Wunschlösung, hat ja schon sehr viele Mannschaft in die Serie A geführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

- Luca Cigarini hat diverse Angebote, u.a. von Villarreal, Torino und Napoli

Ein Mittelfeld mit Hamsik und Cigarini. :love:

Die Ablöse ist halt schon a bissl happig. Mal schauen was Marino aus dem Hut zaubert, er hatte ja bis jetzt oft die richtige Nase für Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Cigarini würde ich sofort nehmen.

Dann ein Jahr verleihen (vielleicht Parma) und ihn zum Pirlo-Nachfolger aufbauen!

Perfetto! :love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Amauri hat heute die medizinischen Tests bei Juve erleidigt. Der Vertrag wurde aber noch nicht unterschrieben.

Problem: Noch keine Einigung bezüglich der Zukunft von Lanzafame. Er scheint weiterhin einen Wechsel nach England zu bevorzugen.

Der Barzagli Tranfer wird wohl platzen. Das Ultimatum der Fiorentina ist abgelaufen und es soll noch immer keine Einigung geben. Die Florenzer Zeitung 005 News meldet den Transfer bereits als geplatzt und schreibt dass Barzagli nach Wolfsburg geht und somit Zaccardo folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Inter hat Cristian Daminuta (DM/ 18 Jahre) von Poli Timisoara verpflichtet :eek:

ich hab schon vor ein paar monaten berichtet das Lazio, Fiorentina und einige andere ital. klubs an ihm dran sind aber am ende scheints Inter geworden zu sein. sie haben sich auf jeden fall eins der größten rum talente damit gesichert :super: ich verfolge ihn schon seit er 14 ist.

ich hoff er kann sich in der Seria A durchbeißen, wird sicher mal verliehen an einen kleineren verein. vielleicht kann Inter sein sprungbrett sein, rechne mir keine großen chancen aus das er wirklich mal für Inter regelmäßig spielen wird bei der konkurrenz und seinem jungen alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

[...]ich verfolge ihn schon seit er 14 ist.

hobbyscout?

@ quagliarella zu milan ...besser als gar nix, nur wenn der dicke auf 4-2-3-1 umstellen soll, werd spielt dann die speerspitze? is quagliarella der typ dafür (hab von dem nie wirklich was gesehn, schau keine udinese spiele). und btw 12 tore in 37 spielen hat gilabimbo auch fertig gebracht.

da verspricht man wieder mal die selbstgemachte sahne und holt dann den dosenschaum....

@ lloris hoffe der komtm doch noch.

eigentlich interessierts mich momentan eh nur wann die meldung "zambro=fix" kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
Dopo tante voci arriva ora l'ufficialità: Andrea Barzagli lascia l'Italia e si accasa al Wolfsburg, formazione tedesca che ha già ingaggiato Zaccardo. Per il difensore campione del Mondo niente Fiorentina, dunque, ma un contratto triennale a cifre ancora non note. anche se si parla di circa 2 milioni di euro di stipendio per lui.

(calciomercato.com)

OFFIZIELL!!! BARZAGLI NACH WOLFSBURG !!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich 10 Mio.€! Dazu soll Barzagli 2 Mio.€ per anno bekommen!

Aja, unsere Tormannreihen lichten sich. Nach dem Abgang von Abbiati und dem vermeintlichen Verbleib von Storari bei Cagliari will jetzt auch Coppola die Nummer 1 bei Atalanta bleiben.

Damit blieben nur noch Kalac und Dida, wobei Letzterer noch abgestoßen werden soll.

Hoffe, dass Offriedi eine Chance als Nummer 3 bekommt und jetzt doch loris geholt wird! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag