Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2008 Weiss nur nicht ob das passen würde;Pato-Drogba? drogba braucht doch einfach mehr raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2008 Würde dann wohl auch so aussehen: Drogba Pato - Kaká 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. April 2008 Cristian Zaccardo könnte zu Bayern wechseln. Zamparini hat bestätigt dass der deutsche Club schon lange Interesse am Verteidiger zeigt. Für das richtige Angebot könnte er Palermo in Richtung München verlassen. Auch für Andrea Barzagli liegen Angebote aus Deutschland vor aber es zieht in wohl zurück in seine Heimat nach Florenz. also CDS schreibt: Bayern Mega-Angebot für Barzagli: 14 mio. € Auch Duisburg will Zaccardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2008 Duisburg ist da schon sehr speziell die haben ja auch Ailton und Roque Junior gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. April 2008 was soll der bitte bei Juventus, Perspektiven, Geld usw. alles besser in Manchester! ich glaub auch ja, deswegen reisst manu auch soviel!! sowohl national als auch international. ohne eurer c.ronaldo schwuchtel würdet ihr sang und klanglos untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. April 2008 ohne eurer c.ronaldo schwuchtel würdet ihr sang und klanglos untergehen. bete das der tolle themanwho ned daherkommt sonst wars das... http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=670959 geile meldung, wenn auch etwas weit hergeholt. http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=670548 und hier noch eine zweite, kann ich aber wenig damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2008 ich glaub auch ja, deswegen reisst manu auch soviel!!sowohl national als auch international. ohne eurer c.ronaldo schwuchtel würdet ihr sang und klanglos untergehen. Puh. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2008 hier ist einer der versteht das glaube ich nicht diesen beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 24. April 2008 Napoli target Argentine stars Hm vielleicht wieder ein Transfers zwischen Juve und Napoli? Weiß zufällig jemand genaueres über Piatti und Cavenaghi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2008 ich glaub auch ja, deswegen reisst manu auch soviel!! sowohl national als auch international. ohne eurer c.ronaldo schwuchtel würdet ihr sang und klanglos untergehen. oh mein gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. April 2008 Weiß zufällig jemand genaueres über Piatti und Cavenaghi? Hinter Pablo Piatti ist schon halb Europa her. Der nur 1,63m grosse Wirbler wird in Argentinien mit Messi verglichen...und Fernando Cavenaghi schaffte nach einem Gastspiel bei Spartak Moskau in dieser Saison den endgültigen Durchbruch bei Girondins Bordeaux, möchte unbedingt zu einem Großklub Europas wechseln... Ich lasse mich überraschen, aber denke Napoli hat keine Chance nur einen der beiden zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2008 Also Cavenaghi könnte ich mir durchaus bei Napoli vorstellen! Bei Piatti dürfte es aussichtslos werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2008 Sheva, 'At Milan only on free loan' The return of Shevchenko to Milan is possible only through a free loan from Chelsea, said Fifa agent Fabio Parisi to sky. "Galliani has always been clear, he said:" If Chelsea give him on loan for one year, we can do a deal, if Chelsea ask for a contract or the player, it becomes a difficult deal. If Abramovich will give the ok for a free transfer on loan for one year, I believe that a deal can be done". calciomercato.com Sehr vernünftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2008 Also Cavenaghi könnte ich mir durchaus bei Napoli vorstellen! Bei Piatti dürfte es aussichtslos werden!... würd ich nicht unbedingt als aussichtslos bezeichnen... hamsik wurde auch von einigen "großen" umworben und hat sich für napoli entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2008 De Rossi: Roma for Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts