ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2008 Bam! Außer schirch eigentlich nur schirch, bist du deppat Erinnert an Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2008 Während wir über Orange diskutieren, hat auch der FCB ein neues Away-Dress! Orange ist aber immer noch third kit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2008 und was ist dann second? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2008 und was ist dann second? Hellblau mit Strukturstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2008 Bam! Außer schirch eigentlich nur schirch, bist du deppat Erinnert an Duisburg Wer? Der Schweini, das Trikot oder doch beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Hellblau mit Strukturstreifen. Es ging um unsere Trikots, nicht Barcelona. bearbeitet 14. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2008 oida das is echt häßlich,da Schweini auch, samma froh das wir ka blau-weißes auswärts habn!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2008 keine angst, ist eh nur ein fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2008 wer wird neuer sponsor? ma48? wär aber schon was: die austria im kampf gegen das grüne müllmonster Du meinst so wie mein Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2008 kurze frage und zwar ab wann gibts die neuen trikots zu kaufen?? weil ich flieg am 6. juli auf urlaub und möchte auch in gran canaria violett erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2008 ich lechze auch schon nach den neuen trikots, werd mir nach langer zeit wieder mal eins zulegen. kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2008 kurze frage und zwar ab wann gibts die neuen trikots zu kaufen?? weil ich flieg am 6. juli auf urlaub und möchte auch in gran canaria violett erscheinen ich denke du musst dich im urlaub noch gestreift präsentieren: Name & Nummer Gratis Wer sich das Trikot sofort sichern möchte und trotz dem zu erwarteten Ansturm unter den ersten 1.000 glücklichen Besitzern sein will, kann sich ab dem 26. April auf www.getviolett.at in die offizielle Vormerkliste eintragen lassen! Als Zuckerl bekommt man bei der offiziellen Ausgabe der ersten 1.000 Trikots (zum Saisonstart) den Aufdruck von Name und Nummer im Wert von 10 € gratis hinzu! Also schnell in die Liste eintragen! fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) die frage is nur, welchen namen lässt man sich aufs trikot drucken?? in der heutigen zeit, wo es schon zur gewohnheit geworden ist, dass spieler von rapid zur austria kommen und umgekehrt ist das schon gefährlich..... wahrscheinlich wirds eh schiemer werden, bei dem is die gefahr zu rapid zu gehen eher gering (red bull is halt gefährlich....) bearbeitet 2. Juni 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2008 blanchard is auch ein ziemlich sicherer tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2008 die frage is nur, welchen namen lässt man sich aufs trikot drucken?? in der heutigen zeit, wo es schon zur gewohnheit geworden ist, dass spieler von rapid zur austria kommen und umgekehrt ist das schon gefährlich..... wahrscheinlich wirds eh schiemer werden, bei dem is die gefahr zu rapid zu gehen eher gering (red bull is halt gefährlich....) mit schneckerl kannst du ziemlich wenig falsch machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts