sfb SVR Geschrieben 14. Januar 2008 lt. kurier war der tatort aus dem jahr 2004, lt. presse aus dem jahr 2003. aus protest ueber diese ungenauen angaben hab ich gleich mal nicht geschaut. hab ich was versaeumt? ja, war einer der unterhaltsameren. ausserdem hat man freddie schenk schmusen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2008 ausserdem hat man freddie schenk schmusen gesehen. na, da hab ich ja was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. Januar 2008 lt. kurier war der tatort aus dem jahr 2004, lt. presse aus dem jahr 2003. aus protest ueber diese ungenauen angaben hab ich gleich mal nicht geschaut. hab ich was versaeumt? hatte ihn schon gekannt; darum bin ich lieber schlafen gegangen. war noch vom patriots spiel die nacht vorher müd... war aber mMn ein sehr guter: Info zur Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Januar 2008 war aber mMn ein sehr guter: wie gesagt, man hat freddy schenk schmusen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Januar 2008 Heute ist ein Bienzle auf SWR (20.15 Uhr) - ich werde wohl reinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Januar 2008 Heute ist ein Bienzle auf SWR (20.15 Uhr) - ich werde wohl reinschauen! den kenn ich noch gar nicht, sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2008 heute Bienzle und übermorgen Borowski - der nichtvorhandene sonntags-Tatort kann so einigermaßen kompensiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Januar 2008 heute Bienzle und übermorgen Borowski - der nichtvorhandene sonntags-Tatort kann so einigermaßen kompensiert werden. wo läuft der borowski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2008 wo läuft der borowski? morgen um 20:15 im WDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Januar 2008 morgen um 20:15 im WDR. danke! leider ist der wdr nicht im upc analogkabel in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Januar 2008 Hab gedacht ich spinn heut - erstmals ein deutscher Tatort um 20:15 im Orf in diesem Jahrtausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2008 Hab gedacht ich spinn heut - erstmals ein deutscher Tatort um 20:15 im Orf in diesem Jahrtausend gibt wohl keine neue traumschiff-folge. das kostet der ARD locker 400.000 aus Österreich. ich fand den heutigen Tatort eher mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2008 ich fand den heutigen Tatort eher mittelmäßig. ja, ging so. leider war relativ früh klar, wer welchen mord auf dem kerbholz hat. wirklich schrecklich war allerdings der orf-abspann: nächste woche krassnitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) wirklich schrecklich war allerdings der orf-abspann: nächste woche krassnitzer. ja, nächste woche gibts keinen neuen Tatort (Polizeiruf in der ARD...) und da kramt man halt den kollegen Eisner heraus, das freut auch die Österreich-werbung. in 14 tagen gehts dann in Ludwigshafen weiter. Freddy Schenk als opa ist aber ganz nett . bearbeitet 27. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) gibt wohl keine neue traumschiff-folge. das kostet der ARD locker 400.000 aus Österreich. Quoten: Orf 628.000 Ard 100.000 (wär wohl etwas mehr geworden wenn ma pünktlich begonnen hätte um 20:15) danke! leider ist der wdr nicht im upc analogkabel in wien. Wieso nimmst dir ent das Digitale Einsteigerpaket dazu - nach der Preisanpassung beim analogen kostets eh gleichviel im Monat? bearbeitet 28. Januar 2008 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts