Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2008 Es gibt soviele Prominente, Politiker, Manager usw. die Austria Fans sind, da mache ich mir um die Zukunft der Austria keine Sorgen. Sollte Stronach wirklich komplett den Geldhahn zudrehen wird sich sicher irgendeine Firma finden die uns ein paar Mille sponsert. Schade dass der Falco der Austria nicht sein Vermögen vererbt hat, dann hätten wir keine Geldsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2008 der herr vranz ist -wie viele kultivierten menschen - ein hybrider sportclub/austria fan... naja vom flöttl wird nichtmehr viel zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2008 der herr vranz ist - wie viele kultivierte menschen... achja der wiener bürgermeister gehört doch auch zu dieser elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2008 ab sofort angeblich Frank Vranitzky um die Sponsorensuche kümmern wird. Bei Golf hat er ja Kontakte, vielleicht kann der Golfclub Fontana bei uns einsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2008 Es ist unglaublich das der Häupl vor drei Jahren unserem Stadtrivalen einen Hauptsponsor zum Sponsoring gezwungen hat und uns kann er keinen staatsnahen Betrieb vermitteln. Wieso kann Wien Energie nicht beide Wiener Großklubs finanziell unterstützen wie es z.B. bei Siemens der Fall ist. Warum baut die Gemeinde Wien nicht für Rapid und Austria ein gemeinsames Trainingszentrum mit beheizten Trainingsplätzen usw? Gusenbauer, Darabos, Häupl, Niessl, Schüssel usw. sind alle Fußballfanatiker, warum machen die nichts für die Infrastruktur in Wien? Wenn es fähige Politiker gebe wäre soviel möglich, aber in Wien geschieht einfach nichts. Sollte ich einmal unverhofft zu viel Geld kommen, hätte ich soviele Ideen um den Fußball in Österreich langfristig zu verbessern. Es wird Zeit das junge Leute mit Ideen und Visionen in Österreich an die Macht kommen. Aber wo sind diese Talente? Es gibt doch so eine Fußballmanagerakademie, was machen diese Absolventen überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Es ist unglaublich das der Häupl vor drei Jahren unserem Stadtrivalen einen Hauptsponsor zum Sponsoring gezwungen hat und uns kann er keinen staatsnahen Betrieb vermitteln. Umgekehrt könnte auch Herr Edlinger seine Kontakte nützen. Glaubt doch Keiner, dass unser Lieblingsgegner ohne Lieblingsgegner dastehen möchte Sollte ich einmal unverhofft zu viel Geld kommen, hätte ich soviele Ideen um den Fußball in Österreich langfristig zu verbessern. Da war doch was... (muss so an die 50 Jahre her sein)... :lol: v.p.s. _pantera_ bearbeitet 12. Januar 2008 von _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2008 Heute hat mir irgendjemand beim Würstelstand am Schwedenplatz erzählt BRAUHAHAHA:.. ich scheiß mich mit dem an! Einfach nur weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 BRAUHAHAHA:.. ich scheiß mich mit dem an! Einfach nur weltklasse! Und? Hat es sich etwa nicht bewahrheitet? Was ist daran so lustig, wenn mir das jemand bei einem Würstelstand erzählt? Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich es von Kraetschmer oder Parits persönlich gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Januar 2008 Kinder, vatrogts eich doch, is jo eh olles so nett und komfortabel do im Kanal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2008 geh bitte, scheissts euch doch nicht an! also ich glaub um eine austria braucht man sich keine sorgen machen.... dem verein wirds ohne stronach nit viel schlechter gehen, die zeiten von didulica und co. sind eh schon lang vorbei.... die sündteure akademie und die amas in liga 1 kann sich stronach gern behalten, das hat der kampofmannschaft überhaupt nix gebracht bisher.... @martinovic was fängst du immer mit madl an? ja, madl ist ein guter spieler und im sommer kommt er vielleicht ohnehin statt schiemer zurück sollte der gehen, aber sonst ist doch da jetzt absolut kein handlungsbedarf. Mit Bak, Schiemer und Ertl 3 super IVs die für 13 Spiele locker reichen werden und auch bisher exzellent gespielt haben, da hätte madl kein leiberl gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 geh bitte, scheissts euch doch nicht an! also ich glaub um eine austria braucht man sich keine sorgen machen.... dem verein wirds ohne stronach nit viel schlechter gehen, die zeiten von didulica und co. sind eh schon lang vorbei.... die sündteure akademie und die amas in liga 1 kann sich stronach gern behalten, das hat der kampofmannschaft überhaupt nix gebracht bisher.... @martinovic was fängst du immer mit madl an? ja, madl ist ein guter spieler und im sommer kommt er vielleicht ohnehin statt schiemer zurück sollte der gehen, aber sonst ist doch da jetzt absolut kein handlungsbedarf. Mit Bak, Schiemer und Ertl 3 super IVs die für 13 Spiele locker reichen werden und auch bisher exzellent gespielt haben, da hätte madl kein leiberl gehabt. Das ein Madl bei einem objektiven Trainer, gegen einen alternden Bak keinen Chance hat, schau ich mir an. Jacek Bak hat übrigens in einem Interview gemeint, das er sicher nicht Deutsch lernt, da er ja sowieso nur zwei Jahre in Österreich bleibt. Ist diese Aussage nicht eine Frechheit? Die meisten Spieler die ins Ausland gehen, lernen vorher schon die jeweilige Landessprache um sich gut integrieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 Ich war fast bei jedem Spiel live im Stadion. Ich habe keinen "Bak-Hass" aber es ist einfach nunmal so das er nicht sonderlich gut spielt. Du schreibst, das er recht souverän war, na und, ist das etwa ausreichend, bei so einem Spitzenverdiener, der außerbudgetär von Stronach bezahlt werden muss. Er verdient vermutlich 5x soviel wie ein Michi Madl, spielt aber nicht einmal gleichgut, das ist das Unfaire an der Sache. Bewirb dich als Austria-Trainer mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2008 Bewirb dich als Austria-Trainer mvg Besser er geht zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 Das ein Madl bei einem objektiven Trainer, gegen einen alternden Bak keinen Chance hat, schau ich mir an. Jacek Bak hat übrigens in einem Interview gemeint, das er sicher nicht Deutsch lernt, da er ja sowieso nur zwei Jahre in Österreich bleibt. Ist diese Aussage nicht eine Frechheit? Die meisten Spieler die ins Ausland gehen, lernen vorher schon die jeweilige Landessprache um sich gut integrieren zu können. Najo, ob ein Kicker deutsch kann oder nicht, is ma ehrlich gsagt bei einer guten Leistung scheiß egal. Siehe Mario Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Najo, ob ein Kicker deutsch kann oder nicht, is ma ehrlich gsagt bei einer guten Leistung scheiß egal. Siehe Mario Haas Ein guter Trainer sollte immer die aktuell besten Spieler aufstellen, die derzeit am leistungsfähigsten sind, doch das ist bei uns mit Sicherheit nicht der Fall. Auch wenn ein Bak viel Geld verdient, sollte er deshalb keinen Stammplatz sicher haben. Ich bin ein großer Fan von Kuljic, doch ab und zu hätte ich ihn im Herbst geschont und stattdessen Lafata oder Okotie stürmen lassen. Sanel Kuljic hat teilweise überhaut nichts gezeigt doch manche Spieler dürfen sich anscheinend alles erlauben. Wobei ich beim Kuljic, Zellhofer die Schuld daran gebe, dass er einfach immer gespielt hat, obwohl er total ausgebrannt war. Ich habe im Stadion noch NIE Zellhofer Sprechchöre gehört. Auf der Nordtribüne höre ich auch oft das Wort Bauerntrainer, ich habe nicht das Gefühl, dass Zellhofer von der breiten Masse anerkannt wird. Nur hier im ASB ist das anscheinend anders, warum auch immer. Ein Didi Constantini oder Söndergaard wurden jedes Spiel gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts