Krone Fußballerwahl


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass da flo so weit hinten ist, ist doch sehr enttäuschend :madmax:

hoffe da werden noch fleißig zettel gesammelt....auch wenn jeder 3mal täglich im internet abstimmt sollte noch was möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Meiner Meinung nach gehts da um genau gar nix.

Heutzutage hat schon jede noch so kleine Zeitung irgendeine Wahl bzgl Sportler, Newcomer, ...

Und wenn man dann noch x-mal/tag abstimmen kann kann man das sowieso vergessen.

Aber natürlich extrem viel Werbung für die Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meiner Meinung nach gehts da um genau gar nix.

Heutzutage hat schon jede noch so kleine Zeitung irgendeine Wahl bzgl Sportler, Newcomer, ...

Und wenn man dann noch x-mal/tag abstimmen kann kann man das sowieso vergessen.

Aber natürlich extrem viel Werbung für die Zeitung.

krone wahl ist und bleibt halt meiner meinung nach die wahl mit dem größten stellenwert.

braucht man sich nur ansehen wie viele stimmen da immer abgegeben werden.

und dass 3 mal täglich übers internet abgestimmt werden kann find ich das ist jetzt nicht so das problem.

also ich find vor allem die krone kickerwahl doch recht interessant, die anderen kannst, wie du schon gesagt hast, vergessen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

krone wahl ist und bleibt halt meiner meinung nach die wahl mit dem größten stellenwert.

braucht man sich nur ansehen wie viele stimmen da immer abgegeben werden.

und dass 3 mal täglich übers internet abgestimmt werden kann find ich das ist jetzt nicht so das problem.

also ich find vor allem die krone kickerwahl doch recht interessant, die anderen kannst, wie du schon gesagt hast, vergessen.

naja die wahl steht aber unter dem motto "bester spieler österreichs"

jedoch bekommen da nur die beliebtesten die stimmen.. größter stellenwert, weil am bekanntesten, dass ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krone wahl ist und bleibt halt meiner meinung nach die wahl mit dem größten stellenwert.

braucht man sich nur ansehen wie viele stimmen da immer abgegeben werden.

und dass 3 mal täglich übers internet abgestimmt werden kann find ich das ist jetzt nicht so das problem.

also ich find vor allem die krone kickerwahl doch recht interessant, die anderen kannst, wie du schon gesagt hast, vergessen.

Hab gehört man kann mit "Tricks" öfters als 3x abstimmen, sollte das stimmen ist die Wahl natürlich sehr sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab gehört man kann mit "Tricks" öfters als 3x abstimmen, sollte das stimmen ist die Wahl natürlich sehr sinnlos!

soweit ich weiß kann man mit jedem browser 3mal täglich abstimmen, ansonsten sind mir keine "tricks" bekannt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

soweit ich weiß kann man mit jedem browser 3mal täglich abstimmen, ansonsten sind mir keine "tricks" bekannt!?

Wenn man will kann man unendlich oft abstimmen, einfach nach jedem dritten Mal die Krone Cookies loeschen und es geht von vorne los. Vermutlich gibts irgendwo im Internet auch Programme die die Cookies automatisch nach dem erstellen loeschen, wuerd man sich dann noch ein paar Mausklicks sparen. Aber zumindest habens heuer mal diese Captcha eingebaut, war glaub ich in den letzten Jahren ja noch nicht der Fall..aber vermutlich kann man auch die schon irgendwie umgehen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

botschutz hattens letztes mal auch schon. wüsst nicht wie man den umgehen soll und wenns um sowas geht hab ich schon sehr viel ahnung würd ich mal behaupten... also wählen muss man schon noch selber, was ich aber sowieso nicht tu, weil die ganze wahl sowieso fürn arsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.