Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Wer wird bestern LASK-Profi bei der Krone Fußballerwahl 2007? Die Aktion, welche Florian Klein unterstützen sollte, scheint ja nicht wirklich gut gelungen zu sein. Zwischenstand bei den Spielern bearbeitet 2. Januar 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 dass da flo so weit hinten ist, ist doch sehr enttäuschend hoffe da werden noch fleißig zettel gesammelt....auch wenn jeder 3mal täglich im internet abstimmt sollte noch was möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 jetzt ist der Niklas bester LASKLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 jetzt ist der Niklas bester LASKLER http://www.krone.at/krone/S113/object_id__...xcms/index.html Nö, noch immer der Vastic, obwohl er leider zurückgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 http://www.krone.at/krone/S113/object_id__...xcms/index.html Nö, noch immer der Vastic, obwohl er leider zurückgefallen ist. Der Link bezieht sich auf den Stand vom 24.Dezember. Hoheneder ist tatsächlich bester LASKler und Prödl klarer Erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Der Link bezieht sich auf den Stand vom 24.Dezember. Hoheneder ist tatsächlich bester LASKler und Prödl klarer Erster. Ok, danke, da hab ich nicht aufs Datum geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Meiner Meinung nach gehts da um genau gar nix. Heutzutage hat schon jede noch so kleine Zeitung irgendeine Wahl bzgl Sportler, Newcomer, ... Und wenn man dann noch x-mal/tag abstimmen kann kann man das sowieso vergessen. Aber natürlich extrem viel Werbung für die Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Meiner Meinung nach gehts da um genau gar nix. Heutzutage hat schon jede noch so kleine Zeitung irgendeine Wahl bzgl Sportler, Newcomer, ... Und wenn man dann noch x-mal/tag abstimmen kann kann man das sowieso vergessen. Aber natürlich extrem viel Werbung für die Zeitung. krone wahl ist und bleibt halt meiner meinung nach die wahl mit dem größten stellenwert. braucht man sich nur ansehen wie viele stimmen da immer abgegeben werden. und dass 3 mal täglich übers internet abgestimmt werden kann find ich das ist jetzt nicht so das problem. also ich find vor allem die krone kickerwahl doch recht interessant, die anderen kannst, wie du schon gesagt hast, vergessen. bearbeitet 6. Januar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 krone wahl ist und bleibt halt meiner meinung nach die wahl mit dem größten stellenwert. braucht man sich nur ansehen wie viele stimmen da immer abgegeben werden. und dass 3 mal täglich übers internet abgestimmt werden kann find ich das ist jetzt nicht so das problem. also ich find vor allem die krone kickerwahl doch recht interessant, die anderen kannst, wie du schon gesagt hast, vergessen. naja die wahl steht aber unter dem motto "bester spieler österreichs" jedoch bekommen da nur die beliebtesten die stimmen.. größter stellenwert, weil am bekanntesten, dass ist klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 krone wahl ist und bleibt halt meiner meinung nach die wahl mit dem größten stellenwert. braucht man sich nur ansehen wie viele stimmen da immer abgegeben werden. und dass 3 mal täglich übers internet abgestimmt werden kann find ich das ist jetzt nicht so das problem. also ich find vor allem die krone kickerwahl doch recht interessant, die anderen kannst, wie du schon gesagt hast, vergessen. Hab gehört man kann mit "Tricks" öfters als 3x abstimmen, sollte das stimmen ist die Wahl natürlich sehr sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hab gehört man kann mit "Tricks" öfters als 3x abstimmen, sollte das stimmen ist die Wahl natürlich sehr sinnlos! soweit ich weiß kann man mit jedem browser 3mal täglich abstimmen, ansonsten sind mir keine "tricks" bekannt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) soweit ich weiß kann man mit jedem browser 3mal täglich abstimmen, ansonsten sind mir keine "tricks" bekannt!? Wenn man will kann man unendlich oft abstimmen, einfach nach jedem dritten Mal die Krone Cookies loeschen und es geht von vorne los. Vermutlich gibts irgendwo im Internet auch Programme die die Cookies automatisch nach dem erstellen loeschen, wuerd man sich dann noch ein paar Mausklicks sparen. Aber zumindest habens heuer mal diese Captcha eingebaut, war glaub ich in den letzten Jahren ja noch nicht der Fall..aber vermutlich kann man auch die schon irgendwie umgehen.. bearbeitet 7. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 botschutz hattens letztes mal auch schon. wüsst nicht wie man den umgehen soll und wenns um sowas geht hab ich schon sehr viel ahnung würd ich mal behaupten... also wählen muss man schon noch selber, was ich aber sowieso nicht tu, weil die ganze wahl sowieso fürn arsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 http://www.krone.at/index.php?http%3A//www...xcms/index.html wenn jemanden mal fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 Endergebnis der Krone Wahl: Bester LASK-Spieler: Ivica Vastic auf Platz 12 mit 25.783 Stimmen Was mir aufgefallen ist: Auf Platz 153 CEM Atan Auf Platz 193 ATAM Cem beide spielen bei Mattersburg, hab ich nicht gewusst! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts