Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Weiters steht man mit dem ehemaligen LASK Spieler Robert Micheu, der zuletzt beim Wiener Sportklub unter Vertrag stand, kurz vor dem Vertragsabschluß.Quelle: [ http://www.lask.at ]Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Robert Micheu noch einmal für den LASK spielen würde. Er hat eine enorme Erfahrung in der 2. Liga und würde die Mannschaft sicher weiter bringen. Was meint ihr? bearbeitet 9. Juli 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 sicha net schlecht. vielleicht der mittelfeldspieler der uns noch fehlt. mit ihm wäre unser guter kader abgerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ma da Robert Micheu! Der war mal sogar bei uns in der Schule bei an Training (!!!!), damals noch mit Robert Nemeth und Herwig Walker! Alle noch junge Hupfer damals. *in Erinnerungen schwelg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) der Robert Micheu wäre sicher eine tolle Verstärkung für den LASK - sportlich ist er ein Toppspieler in der 2. Spielklasse und charakterlich ist er auch schwer OK. bearbeitet 8. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Robert Micheu, hat letzte Saison beim WSC eine grandiose Leistung geboten, war im defensiven Mittelfeld im Einsatz und ging auch hin und wieder mit in den Angriff. Teilweise war er sogar als Libero im Einsatz. Zu diesem Transfer kann man euch nur gratulieren, auch wenn ich vom LASK nicht viel halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Wär sicher toll wenn der Robert Micheu nocheinmal für den LASK spielen würd. Und ich glaub er würd auch gan gut in unsere Mannschaft passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 hoffentlich einigt man sich schnell mit ihm. in einer woche gehts ja gott sei dank schon wieder los und da wäre es gut wenn die mannschaft schon ein wenig miteinander eingespielt sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich finde es toll wenn es zu einer Einigung mit Micheu kommt! Bei mir weckt er Erinnerungen an gute Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Leider dürfte der Robert damals nicht bleiben.Wenn ich mich richtig erinnere, passte er nicht in die gerade entstehende Startruppe vom Rieger.Freut mich,dass er zu uns zurückkommt(Wenn's wirklich was wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 laut KURIER ist der Wechsel schon fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 auch laut oön ist der wechsel fix. sieht so aus als würde Micheu nächste saison bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Laut einem Interview auf www.wienersportclub.at nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 LASK Linz, Zu: Patrick Wunderbaldinger (Admira), Klaus Dietrich (GAK), Robert Micheu (Sportklub). Ab: Hornak (Opava), Weissenberger, Dornetshuber (Grieskirchen). LASK holte Micheu Ein altes Gesicht tauchte beim Foto-Shooting des LASK auf der Linzer Gugl auf: Robert Micheu, schon in der Ära Jungbauer im LASK-Dress, kehrt nach Linz zurück. Ein gutes Omen: Auch bei Micheus erstem Auftritt in Linz glückte auf Anhieb der Aufstieg in die Bundesliga ... quelle: www.nachrichten.at ich hoffe die kennen sich aus. wenn der micheu nicht beim lask spielen würde, wäre er doch nicht beim foto-shooting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 ich hoffe die kennen sich aus. wenn der micheu nicht beim lask spielen würde, wäre er doch nicht beim foto-shooting Unterschrieben ist sicher nocht nichts, aber es sieht nicht schlecht aus, dass wir Robert nächstes Jahr im LASK-Trikot sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 ob der Robert beim LASK ist oder nicht werde ich spätestens heute nachmittag um 17 Uhr erfahren - und zwar nicht nur ich, sondern auch die anderen Zuschauer beim Match Sportklub-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts