Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Robert Micheu

40 Beiträge in diesem Thema

Weiters steht man mit dem ehemaligen LASK Spieler Robert Micheu, der zuletzt beim Wiener Sportklub unter Vertrag stand, kurz vor dem Vertragsabschluß.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Robert Micheu noch einmal für den LASK spielen würde. Er hat eine enorme Erfahrung in der 2. Liga und würde die Mannschaft sicher weiter bringen.

Was meint ihr?

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma da Robert Micheu!

Der war mal sogar bei uns in der Schule bei an Training (!!!!), damals noch mit Robert Nemeth und Herwig Walker!

Alle noch junge Hupfer damals.

*in Erinnerungen schwelg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Robert Micheu wäre sicher eine tolle Verstärkung für den LASK - sportlich ist er ein Toppspieler in der 2. Spielklasse und charakterlich ist er auch schwer OK.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Micheu, hat letzte Saison beim WSC eine grandiose Leistung geboten, war im defensiven Mittelfeld im Einsatz und ging auch hin und wieder mit in den Angriff. Teilweise war er sogar als Libero im Einsatz.

Zu diesem Transfer kann man euch nur gratulieren, auch wenn ich vom LASK nicht viel halte. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich einigt man sich schnell mit ihm. in einer woche gehts ja gott sei dank schon wieder los und da wäre es gut wenn die mannschaft schon ein wenig miteinander eingespielt sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz, Zu: Patrick Wunderbaldinger (Admira), Klaus Dietrich (GAK), Robert Micheu (Sportklub).

Ab: Hornak (Opava), Weissenberger, Dornetshuber (Grieskirchen).

LASK holte Micheu

Ein altes Gesicht tauchte beim Foto-Shooting des LASK auf der Linzer Gugl auf: Robert Micheu, schon in der Ära Jungbauer im LASK-Dress, kehrt nach Linz zurück. Ein gutes Omen: Auch bei Micheus erstem Auftritt in Linz glückte auf Anhieb der Aufstieg in die Bundesliga ...

quelle: www.nachrichten.at

ich hoffe die kennen sich aus. wenn der micheu nicht beim lask spielen würde, wäre er doch nicht beim foto-shooting :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die kennen sich aus. wenn der micheu nicht beim lask spielen würde, wäre er doch nicht beim foto-shooting :augenbrauen:

Unterschrieben ist sicher nocht nichts, aber es sieht nicht schlecht aus, dass wir Robert nächstes Jahr im LASK-Trikot sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der Robert beim LASK ist oder nicht werde ich spätestens heute nachmittag um 17 Uhr erfahren :D - und zwar nicht nur ich, sondern auch die anderen Zuschauer beim Match Sportklub-Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.