Robert Micheu


Sportsfreund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@milano: wird bis 18:45h dauern; nach dem spiel wird der kader für die kommende saison bekannt gegeben (offiziell zumindest)...

na super dann hab ich es heute Abend aber ganz dringend - um 19.30 Uhr beginnt die Rapid MV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hierzu von www.wienersportclub.at:

Wohin geht Herr Micheu?

Herr Micheu teilt mit, daß sehr wohl noch die Möglichkeit bestehe, daß er zum LASK gehe. Grund dafür sei, daß er diesbezüglich von der Admira unter Druck gesetzt werde. Der LASK wolle zwei Spieler des Vereins, ihn und einen Herrn Wunderbaldinger, Herrn Wunderbaldinger allein wollen die Linzer angeblich nicht nehmen. Strittig seien die Bedingungen der Auflösung des Vertrages mit der Admira, nämlich was er im Falle des Transfers zum Wiener SK AXA Wienstrom einerseits bzw. zum LASK andererseits noch von dieser bekomme. Es finde nunmehr ein Gespräch mit dem Klub in dessen Sekretariat statt, um 14 Uhr könne er vielleicht schon mehr sagen. Mit dem Wiener SK AXA Wienstrom als solches sei er sich einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel: Eine ungewohnte Situation. Wir haben endlich eine Mannschaft, an die wir glauben können. Dazu kommt ein hervorragender Trainer und mit Micheu, Dietrich und Wunderbaldinger gute Verstärkungen.

Auszug aus einem Interview von Peter Michael Reichel in den heutigen OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja spätestens morgen bei der saisoneröffnungsparty wird man näheres erfahren. wenn er beim LASK spielen wird, wird er auch morgen anwesend sein.

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Robert Micheu wird wahrscheinlich zum LASK gehen. Er wäre gerne bei uns geblieben - und war auch mit dem Sportklub einig. Admira-Wacker-Mödling, wo er unter Vertrag steht, setzt ihn aber diesbezüglich unter Druck.

Quele: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Micheu wird wahrscheinlich zum LASK gehen. Er wäre gerne bei uns geblieben - und war auch mit dem Sportklub einig. Admira-Wacker-Mödling, wo er unter Vertrag steht, setzt ihn aber diesbezüglich unter Druck.

Quele: www.wienersportklub.at
Kann mir nicht vorstellen, dass er gerne beim WSK geblieben wäre. Wer will schon in der Regionalliga spielen, wenn man ein Angebot aus der 2. Liga besitzt? Ich freue mich jedenfalls auf den Robert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will schon in der Regionalliga spielen, wenn man ein Angebot aus der 2. Liga besitzt?

Weil man beim Regional-Ligisten WSC zumindest sein (zugegebenermaßen geringeres) Gehalt sicher und pünklich bekommt? ;)

Und ab gesehen davon sind spätestens im Winter alle LASK-Spieler arbeitslos - länger wird sich der Verein finanziell nimmer über Wasser halten können. Da schaut man doch lieber langfristiger in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ab gesehen davon sind spätestens im Winter alle LASK-Spieler arbeitslos - länger wird sich der Verein finanziell nimmer über Wasser halten können. Da schaut man doch lieber langfristiger in die Zukunft

Willst du sinnlos provozieren oder ist das dein Ernst? Dem LASK gings finanziell schon lange nicht so gut wie heuer. Die Spieler bekommen ihr Geld pünktlich und dass man die Lizenz erst im letzten Anlauf bekam, war begründet durch Formalfehler seitens der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es dem LASK schon lang nimmer "finanziell so gut wie heuer" geht, heißt ja wohl noch nicht, daß er aus dem Schneider ist. Und ja, es ist mein Ernst. Es pfeifen ja mittlerweile alle Spatzen von den Dächern, daß dem LASK das Wasser schon wieder bis zum Hals steht.

Die Lizenzvergabe war eine reine Farce - siehe Bleiberg. Ein Verein ohne Geld, ohne Konzept und ohne ausreichend Sponsoren hat die Lizenz ohne Murren im ersten Anlauf erhalten.

Auch war die Lizenzvergabe an den LASK KEIN Formalfehler der Bundesliga. Seltsamerweise durfte der LASK NEUE Unterlagen in zweiter Instanz vorlegen - was normalerweise streng verboten ist. Das sagt schon alles über die Qualität dieser "Lizenzen". Aber laßen wir das - spätestens im Winter werden wir sehen, wer von uns beiden Recht gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Robert Micheu wird wahrscheinlich zum LASK gehen. Er wäre gerne bei uns geblieben - und war auch mit dem Sportklub einig. Admira-Wacker-Mödling, wo er unter Vertrag steht, setzt ihn aber diesbezüglich unter Druck.

Quele: www.wienersportklub.at
Kann mir nicht vorstellen, dass er gerne beim WSK geblieben wäre. Wer will schon in der Regionalliga spielen, wenn man ein Angebot aus der 2. Liga besitzt? Ich freue mich jedenfalls auf den Robert.
er wäre tatsächlich gerne beim Sportklub geblieben.

Aber egal - ich gratuliere Euch zur dieser Neuverpflichtung, habt viel Freude mit dem Robert (er wird Euch sicher sportlich viel weiterhelfen) und vielleicht sehen wir uns eh einmal in Linz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich kann mir vorstellen, wenn er in Wien oder so Familie hat, daß er bei vergleichbarem Gehalt lieber in Wien bleibt.

Mit dem Geld siehts anscheinend heuer wirklich besser aus als bisher. Die Lizenz-Turbulenzen sind mit dem seltsamen Konstrukt zwischen Verein und Profiabteilung verbunden, wer da jetzt genau für wen haftet (so viel ich weiß, aber das muß ja nicht stimmen).

Im erfolgreichen Frühjahr wurden laut Zeitung alle Gehälter immer pünktlich bezahlt (samt Punkteprämien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.